LASK - Red Bull Salzburg


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Sa, 27.11.2010, 18:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 17. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Red Bull Salzburg
5,00 - 3,30 - 1,50


Es geht unbarmherzig weiter, jetzt kommen die Red Bulls wieder einmal daher. Bei uns haben sie sich selten leicht getan, sofern man die Statistik seit dem Aufstieg heranzieht.. In der Offensive ist bei ihnen momentan ein bissl der Wurm drinnen, das Loch, das Janko hinterlassen hat, konnte aus meiner Sicht bis heute nicht adäquat gestopft werden, dafür sind die Spielertypen Wallner, Boghossian und Co. einfach nicht gut genug (bei den Ansprüchen, die sie haben). Ihre Abwehr steht in den letzten Spielen jedoch zumeist wie ein Bollwerk, soll heißen, sollten sie in Führung gehen gebe ich das Spiel zu 95% verloren, wenn man unsere derzeitigen Probleme in der Offensive kennt.

Generell befürchte ich einen ziemlich grottigen Kick, dafür sind beide Mannschaften aktuell förmlich prädestiniert. Unsere werden zur Abwechslung wieder mal dagegenhalten wollen, mal schauen... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es geht unbarmherzig weiter, jetzt kommen die Red Bulls wieder einmal daher. Bei uns haben sie sich selten leicht getan, sofern man die Statistik seit dem Aufstieg heranzieht.. In der Offensive ist bei ihnen momentan ein bissl der Wurm drinnen, das Loch, das Janko hinterlassen hat, konnte aus meiner Sicht bis heute nicht adäquat gestopft werden, dafür sind die Spielertypen Wallner, Boghossian und Co. einfach nicht gut genug (bei den Ansprüchen, die sie haben). Ihre Abwehr steht in den letzten Spielen jedoch zumeist wie ein Bollwerk, soll heißen, sollten sie in Führung gehen gebe ich das Spiel zu 95% verlroen, wenn man unsere derzeitigen Probleme in der Offensive kennt.

Generell befürchte ich einen ziemlich grottigen Kick, dafür sind beide Mannschaften aktuell förmlich prädestiniert. Unsere werden zur Abwechslung wieder mal dagegenhalten wollen, mal schauen...

nicht zu beneiden der GZ.

TENDENZIELL würd ichs mal mit ein paar jüngeren Leuten probieren denn die könnten vielleicht noch mehr fighten als einige unserer ALT Herren..... (Derdak mal im Sturm ?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das hast du schön geschrieben . ich geh soweit das ich sage wir sind vorne schlecht ,sind hinten schlecht, haben schlechte kabinen (ggg) und wir haben den schlechtesten präsidenten.

so klingt das besser.der roman macht uns 3 tore und weil er de lask mag feiert er nicht zu toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bin sehr neugierig auf die Zuschauerzahlen am Samstag, nachdem zusätzlich zur sportlichen Misere auch der Wintereinbruch fürs Wochenende angekündigt ist. Ich bin jetzt zu faul zum Nachschauen, aber ich glaube kaum, dass es in den letzten 30 Jahren bei einem Duell gegen eine Salzburger Mannschaft weniger als 7000 Besucher gegeben hat bei einem Heimspiel, das wird am Samstag doch erheblich unterboten werden. Wenn sich 4000 Seelen hinverirren ist alles beinander würd ich jetzt mal meinen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht genau wieso, aber ich glaub das diesmal was drinnen ist für uns. ich denke wir können gewinnen und tippe daher auf 2:1 für uns.

allerdings gehe ich davon aus, dass gleichzeitig auch mattersburg gewinnt und sich an der tabellensituation daher nichts ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich weiß nicht genau wieso, aber ich glaub das diesmal was drinnen ist für uns. ich denke wir können gewinnen und tippe daher auf 2:1 für uns.

allerdings gehe ich davon aus, dass gleichzeitig auch mattersburg gewinnt und sich an der tabellensituation daher nichts ändert.

gutes gfühl...ich auch.....

http://www.transfermarkt.at/de/salzburgs-schwegler-faellt-mit-sehnenriss-aus/news/anzeigen_49703.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

ich weiß nicht genau wieso, aber ich glaub das diesmal was drinnen ist für uns. ich denke wir können gewinnen und tippe daher auf 2:1 für uns.

allerdings gehe ich davon aus, dass gleichzeitig auch mattersburg gewinnt und sich an der tabellensituation daher nichts ändert.

Dein gutes Gefühl in allen ehren, aber dieses habe ich eig. fast vor jedem Spiel. Also zumindest kurz vor Anpfiff, wenn die Spieler aufwärmen, oder spätestens wenn die Partie angepfiffen wird, denke ich mir, ja vl. geht doch noch was, aber wirklich seit dem letzten 3 Spielen, ist auch dieses Gefühl weg.

Also ich gehen von einem glatten 1:3 aus.

Mehr als 5000 Zuseher würden mich sehr überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

So es ist wieder soweit. Gegen die Dosen wird nix zum Holen sein, weil A) unsere Abwehr ein reines Chaos ist & B) unser Sturm so gut wie keine Tore erzielen kann. Hoffe halt doch das der GZ diese 3er-Kette wieder vergisst und auf ein 4-4-2 umstellt. Wird wahrscheinlich nicht anders wie gegen Rapid werden. Die Bälle werden auf gut Glück nach vor gedroschen auf der Hoffnung Zickler kann irgendwas damit anfangen.

Aufstellungsmäßig würd ich's so machen:

Mandl

Bubenik - Winkler - Aufhauser - Schellander

Krammer - Majabvi - Duro - Sobkova

Mayrleb/Trauner

Zickler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So es ist wieder soweit. Gegen die Dosen wird nix zum Holen sein, weil A) unsere Abwehr ein reines Chaos ist & B) unser Sturm so gut wie keine Tore erzielen kann. Hoffe halt doch das der GZ diese 3er-Kette wieder vergisst und auf ein 4-4-2 umstellt. Wird wahrscheinlich nicht anders wie gegen Rapid werden. Die Bälle werden auf gut Glück nach vor gedroschen auf der Hoffnung Zickler kann irgendwas damit anfangen.

Aufstellungsmäßig würd ich's so machen:

Mandl

Bubenik - Winkler - Aufhauser - Schellander

Krammer - Majabvi - Duro - Sobkova

Mayrleb/Trauner

Zickler

Mandl

Hart - Winkler - Aufhauser - Schellander

Kaufmann - Majabvi - Duro - Sobkova

Mayrleb

Zickler

und die 2 stürmer sollen sich mal die seele aus dem leib laufen.

danach kann ruhig mal derdak kommen, schlechter kann es doch nicht mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich würds mal so probieren:

Mandl

Hart Winkler Chinchilla-Vega Schellander

Aufhauser Majabvi

Trauner Duro Sobkova

Mayrleb

Wechsel: ab 60 Derdak statt Mayrleb!

Haben aber sonso im Moment nicht viele Alternativen, und glaube eigentlich kaum, dass GZ mit einem 4-5-1 spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich werd am samstag lieber am weihnachtsmarkt gehn und meine 13 eintritts euronen (wird ja sicher ein topspiel :aaarrrggghhh: ) in punsch investieren, so schauts aus....

so wie wir und die bullen momentan drauf sind, wird dass sicher ein absoluter grottenkick. die salzburger können nicht, wir wollen und können nicht, was soll da großartiges herauskommen?

ich tippe auf ein langweiliges 0:0 (unser sturm schießt sowieso kein tor mehr bis zur winterpause), oder eine zu 0 niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die einzig erfolgsversprechende aufstellung lautet wie folgt:

PMR

Sandra R. - PMR - PMR - Sandra R.

PMR

PMR - Sandra R. - PMR

Sandra R.

PMR

da werden wir dann sicher den einen oder anderen "doppelpass" sehen.

Heissa - gefällt mir gut deine aufstellung (wer sitzt da eig. auf der bank?). Im ernst: habe seit dem

vernichtungsspiel zuletzt auf Hanappi so einen "scheissdrauf" auf diesen verein, der mir jedoch

seit ca. 40 jahren am herzen liegt, dass ich es kaum mehr ausdrücken kann. tja, viel mehr als

galgenhumor kann ich dzt. nicht mehr aufbringen. aber vielleicht geht ihnen ja gegen die auch

grottenschlechten dosen doch noch ein lichtlein auf (advent ist ja bald). Mag sein, dass ich das

stadion heuer doch noch einmal betrete - dk sein dank(!) - aber dann lass ichs wirklich sein...

P M R >>>> R A U S und schönen abend.

P.S.: auf diese aufgesetzte chat-aktion der oön. mit dem welser bin ich schon neugierig.

Am nächsten tag werden in der zeitung wieder seine bekannten stehsätze abgedruckt sein.

Seine verfluchte ich-ag (die wurzel allen übels) wird wieder nicht das thema sein (nach der zensur natürlich)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Sichern Sie sich Ihr Ticket bereits im Vorverkauf, um lange Wartezeiten an den Stadionkassen zu vermeiden! Das nächste Spiel auf der Gugl steigt am Samstag, 27.11.2010, um 18:30 Uhr gegen den FC Red Bull Salzburg. Dieses Spiel zählt zu den Spielen der Preiskategorie I.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.