Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. September 2003 @ para könn ma machen @ Funkmaster jojo sturm is zur zeit beschissen aber ich kann dich trösten die roten eifern in gewisser weise euch nach aber des is bei uns nur wegen der Ausfälle. Bei euch is das pure chaos ich würde einmal eine arschtrittparade( natürlich verbal!!) von euch fans bei der mannschaft ansetzten und ihnen klar machen für wen sturm eigentlich spielt- nicht für die sponsoren oder den kartnig - sondern für die FANS! 1. find ich dass ziemlich arrogant zu behaupten dass wir schlcht sind weil chaos herrscht und ihr nicht topleistungen bringt weil einige verletzt fehlen...ihr wurdet als meisterschaftsaspirant gehandelt und als solcher sollte man einen kader vorweisen können der 4 ausfälle abdecken kann...und viel mehr als 4 zur selben zeit warens net. denn auch wenn kollmann, naumoski und goosens ausfallen sollten, es würden eh nur 2 spielen können: und warum der tutu nie von beginn an darf verstehz ich nicht. da meckert der schoko lieber wieviele stürmer ihm fehlen, dabei waren mit tutu eh immer mindestens 2 fit! 2. wissen die spieler genau bei wem sie sich entschuldigen müssen, und sie gingen auch nach dem hundskick gegen mattersburg auf die fans zu...also warum sollten wir fans unsere spieler immer auspfeifen? dadurch wird ja auch nix besser...und wenn sturm kämpft und gegen den gak 0:4 verliert werden die echten fans auch nicht pfeiffen....nur wenn es an arbeitsverweigerung grenzt, dann sollten wir laut werden, aber dass war bisher nur gegen mattersburg der fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2003 Hä? Für was war der Beitrag wieder gut? Provokation? Na gut, mir solls wurst sein... Ich hab jetzt auch mei Karten für den Auswärtssektor, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Oktober 2003 passt rote freunde, wir sehen uns in der stadt um 16.45 oder halt im 8er sektor! keep the red flags flying high!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2003 i bin fix dabei, hoffentlich im 8er. sunst hoit sonst irgendwo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Oktober 2003 passt. kennen wir uns vom sehen her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2003 glaub net! i bin der mitn GAK-Schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2003 und mein tipp steht eh do neben <------ <------ <------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2003 bravo. den gak 2:1 geschlagen. na, hatt wohl die gehaltseinfrierung wirkung gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 1. Oktober 2003 (bearbeitet) Naja... GAK hatte mehr vom Spiel, Sturm kam gerade durch die GAK-Stärke (Standards) zum Sieg, schon etwas paradox... Dummkopf der Runde: Roland Kollman (Tja.. Schiri-Einklatschen ergibt selbst in der 92. Minute noch rot...) bearbeitet 1. Oktober 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPR/AustriaWien Anfänger Geschrieben 1. Oktober 2003 Rot oder gelb rot? Bei Rot (2 Spiele) würde er auch im Horr fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. Oktober 2003 Rot oder gelb rot?Bei Rot (2 Spiele) würde er auch im Horr fehlen ROT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. Oktober 2003 genau so hab ich es befürchtet! viel zu viele chancen ausgelassen und sich dumm gespielt..........naja wir können einen sieg leichter verkraften als der lokalrivale! schachner jetzt heisst es handeln bevor wir nach unten durchgereicht werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. Oktober 2003 Mist. Wenn wir nach 25 Minuten 3:0 führen, darf sich Sturm nicht beklagen. Aber so ist es halt, wenn man es nicht macht, bekommt man die Tore..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 1. Oktober 2003 Ui, hab ich mich wohl schwer geirrt, bin aber auch nicht verärgert darüber. Nach wie vor nicht ganz geklärt bleibt, obs nun rot oder gelb- rot war. Dumm wars auf jeden Fall, das steht außer Frage und Schachner ist zurecht verärgert. Nur kann ich mich nicht an eine Gelbe von Kollmann errinnern. Trotzdem behaupten viele, es wäre gelb- rot gewesen, was ja, wie einige hier schon meinten, für den GAK doch einen Unterschied macht, gerade bei Kollmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2003 Jawohl, endlich mal wieder ein Sieg!! Anscheinend hat der Hannes das richtige Mittel gefunden um die Mannschaft wachzurütteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts