SK Sturm Graz - Grazer AK


elGaucho

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ui, hab ich mich wohl schwer geirrt, bin aber auch nicht verärgert darüber.

Nach wie vor nicht ganz geklärt bleibt, obs nun rot oder gelb- rot war. Dumm wars auf jeden Fall, das steht außer Frage und Schachner ist zurecht verärgert.

Nur kann ich mich nicht an eine Gelbe von Kollmann errinnern. Trotzdem behaupten viele, es wäre gelb- rot gewesen, was ja, wie einige hier schon meinten, für den GAK doch einen Unterschied macht, gerade bei Kollmann.

Im Stadion is es mir wie gelbrot vorgekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
er hat zuerst die gelbe bekommen und 1 minute später durchs ballwegschiessen die 2 gelbe und die rote karte!!

er wurde ja nicht fürs Ball wegschiessen ausgeschlossen , sondern weil er dem Schiri 10 Sekunden applaudiert hat.

Hab aber nachgelesen das es gelb rot war.

Und warum sagt Schachner dann "er wird einige Zeit fehlen" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
1. aber nach dem Spiel hat man wieder gesehen wie arm die schwarzen san hats

2. eigentlich irgendwo geklescht?

ad 1.: ahm, was meinst du genau? meinst du die 3 schlägereien die eure lustigen roten skins angezettelt haben? oder die wo 4 ultras auf einen 10jährigen (!!!) losgegangen sind? was solche sachen angeht sind eure hardcore fans unserern um einiges überlegen...es is echt schlimm welche negativen emotionen der fußball anrichten kann...am jakominiplatz haben sich dann a gruppe 12jähriger prolos geschlägert...mitten drinnen auch mädels...dabei haben die doch gar ka ahnung vom fußball selbst...die nutzen einfach die gelegenheit um ihre agressionen abzubauen...will net sagen dass des die schwoarzn überhaupt net machen, aber wie schon gesagt: da seid ihr uns noch um einiges vorraus!

ad 2.: wie du aus obigen text lesen kannst: ja! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

tut mir echzt leid deine vorstellungskraft enttäuschen zu müssen...es gibt ja auch asb-zeugen!

aber darum gehts eh net: deppen gibts nun mal überall...gschissene skins denen fußball in erster linie egal is....davon habt ihr halt mehr als wir. aber auch wir haben solche.

:support: SKINS SUX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

tut mir echzt leid deine vorstellungskraft enttäuschen zu müssen...es gibt ja auch asb-zeugen!

aber darum gehts eh net: deppen gibts nun mal überall...gschissene skins denen fußball in erster linie egal is....davon habt ihr halt mehr als wir. aber auch wir haben solche.

:support:SKINS SUX!

was haben die ultras gak damit zu tun?

der einzige "skin" bei den ultras, den ich kenne, ist para :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Vielleicht hab ich was verpasst, aber es ist keiner auf 10-jährige losgegangen? oder para? :ratlos: Losgehen heißt für mich sie attackieren, und nicht sagen "holt die goschn" wenn man angemault wird oder? (mir is des sowieso egal, gewisse Sturm Fans behandle ich wie Luft...)

Aber man hat echt wieder die Dummheit von Sturm Fans gesehen, Funky, Dominator, ihr seid ausgenommen. :D Was ich gestern und heute für einen Sch**ß von Sturm Fans gehört habe, ist mir rätselhaft. 13 Jährige Hosenpfurzer kommen und sagen "schon bled wenn man nicht kicken kann...." das sagt ein Fan von einer Mannschaft, die die rote Laterne trägt......Gratulation. Gewisse Sturm Fans benehmen sich wie bei einer Meisterfeier........egal wie alt. Lasse ich sie doch reden, die nächsten 2 Jahre gibts eh wieder keine Derbysieg. :finger: Aber auf die Palme bringt mich immer dieses "Steira men san very good...." oder wie man diesen Bullshit schreibt.......ich könnte ausflippen. :raunz::redangry:

Das zeigt mir immer wieder das mein Vater was richtig gemacht hat.... :D;);)

Schworze merkt euch:

Die Nummer eins in Graz sind wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ne, es waren gestern schon ein paar "Glatzköpfe" mit Ultras Pullover dabei.....hab sie selber nicht gekannt, wirklich gewaltätig wurde aber keiner, soweit ich es gesehen habe.

kenn ich, sind wohl sicher keine fc mitglieder - denk ich - vielleich nimmt wer stellung...

das mit dem para war doch nur ein witz auf seine frisur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

tut mir echzt leid deine vorstellungskraft enttäuschen zu müssen...es gibt ja auch asb-zeugen!

aber darum gehts eh net: deppen gibts nun mal überall...gschissene skins denen fußball in erster linie egal is....davon habt ihr halt mehr als wir. aber auch wir haben solche.

:support:  SKINS SUX!

was haben die ultras gak damit zu tun?

der einzige "skin" bei den ultras, den ich kenne, ist para :D

sorry, schlechte wortwahl: dass skins sux war allgemein gemeint und net auf die ultras bezogen...

na, der para wars net....

@johnny

vielen dank erstmal ;)

der 10 jährige wurde nicht vor meinen augen attackiert sonder vor dominators...der war ja nachm spiel nicht bei uns dabei! und laut seinem augenzeugenbericht geht dass "attackiert" in ordnung...sie sind auf ihn losgestürzt und haben ihn getreten usw...

zu den maulenden sturm fans: die gibts ja bei euch auch...ich sags ja immer wieder wie lächerlich es ist wenn leut maulen die sich nicht auskennen oder wenn leute den verein supporen der gerade vorne is....

und des mit ultra/skin, hoffe ich ist durch meinen ersten satz erledigt.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
@Pit

Weiß ich eh, nur weil man eine Glatze trägt heißt das nicht das man Schläger ist. Ein kompletter Plötzinn für mich.

Ich hab das auch net gesagt. Hab nur gesagt, dass der einzige "Skin" von den Ultras, den ich kenn, der Para is, weil er keine Haare hat. Punkt aus, und nicht mehr wollt ich sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.