Jump to content
elGaucho

SK Sturm Graz - Grazer AK

52 posts in this topic

Recommended Posts

wir werden untergehn wir werden untergehen, wir werden, werden untergehn!!

Gratuliere euch jetzt schon zum verdienten Sieg, dann brauch ich wenigstens nacher nicht angekräucht kommen und euch zugestehen, dass ihr verdient gewonnen habt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haas hofft auf die Rehabilitation der Mannschaft beim Derby und erwartet maximal 8.000 Zuschauer (vorallem Rote!).

Kartnig kürzt die Gehälter um 30%.

Mehr dazu bei g-a-k.at unter "Aktuelles"

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieviele fans sind mir eigentlich egal. der 8er muss ausverkauft sein!!!!

vom kick wirds eher nix für uns meinem gefühl nach aber das is egal....wir weden trotzdem nicht im mittelfeld der tabelle landen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:teufel: Boah wieder Däörby *gg* alle eimpfercht im 8er an Kartnig wieder 12 Euro in an Oarsch gsteckt

voll wird as Stadion sicha net sein i glaub 8000 werden do sein wenn überhaupt.

es wird a ziemlicher gurkenkick werden aber egal des muß ma einfach gesehen haben

wenn ma die schwarzen jetzt unterschätzen dann kann des ziemlich schlecht für uns ausgehen darum KÄMPFEN ROTE KÄMPFEN!!

@ para

CD am Mittwoch net vergessen und 6 Euro fürn Diesel!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ para könn ma machen

@ Funkmaster jojo sturm is zur zeit beschissen aber ich kann dich trösten die :teufel: roten :angry: eifern in gewisser weise euch nach aber des is bei uns nur wegen der Ausfälle.

Bei euch is das pure chaos ich würde einmal eine arschtrittparade( natürlich verbal!!) von euch fans bei der mannschaft ansetzten und ihnen klar machen für wen sturm eigentlich spielt- nicht für die sponsoren oder den kartnig :kotz: - sondern für die FANS!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe es , denn sonst ist kein einziger gelernter stürmer am feld und schachner müsste pötscher (der ja mal stümer war und gegen die admira auch vorne eingesetzt wurde) im sturm bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aktuelle situation von gak.wox.org die oft das training beobachten!

Der aktuelle Status:

Enrico Kulovits: leichtes Lauftraining

Ilco Naumoski: leichtes Lauftraining

Goossens: wird weiter therapiert

Schranz: trainierte mit Tapeverband

Sick und Kollmann: Schonung

Wie die Fotos zeigen, ist die Situation weniger dramatisch, als sie oftmals dargestellt wird. Schachner unternimmt alles, um eine Überbelastung der Spieler zu vermeiden.

sieht also doch nicht so schlecht für uns rote aus!!! :clap:

noch ein detail am rande: ebenfalls auf gak.wox.org -> es gab zu wenige karten beim K&Ö für den vorverkauf.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja johnny_knoxville die Karten hab ich besorgt! 12€ für dir Schwarzen! :nope::kotz:

Würd schon gerne früher kommen nur weiß ich nicht ob es sich ausgeht meld mich dannn morgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...