SK Sturm Graz - Grazer AK


elGaucho

Recommended Posts

romazone.org
wie gesagt, ein Ultras schal hat schnell mal wer....

ja, eh...ob die schläger ultras waren oder net weiß ich sowieso net...werd mich erkundigen...

die lustigen skins die ich meinte waren normalerweise keine fanclub mitglieder...das waren maximal solche die bei euch im 8er noch "sieg - h*il" gerufen haben. aber mir wurde ja berichtet dass sich alle gak fanclubs von diesen fans distanzieren - ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ultras-Mitglied war es keines - definitiv. Wir standen immer beisammen. Der para kanns auch nicht gewesen sein. Er versteckte sich immer hinter mir. :D Scherzal

Und ob jemand eine Glatze hat oder nicht ist seine Sache und hat aber auch 0 mit Gewaltbereitschaft zu tun. Klaro oder weiß es jemand besser?

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich war ja nur kurz vor dem stadion nach dem kick und hab nichts gesehen. das einzige wo ich dabei war, dass ich ein paar problems mit eigenen fans hatte aber mit keine schwarze und gar nicht mit 10 jährige. und ultras fans müssen es auch nicht unbedingt gewesen sein, da wir unsere pullis an jeden verkaufen, der einen haben will. es gibt also "andere" die auch einen besitzen.....

wie gesagt, reiberein gibt es bei (fast) jedem verein und zum "kurbeln" gehören immer 2 partein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich hab jetz alles erfahren was am sonntag passiert ist:

1.

es waren keine ULTRAs GAK leute die irgendetwas gmacht haben....da gibts es mehrere zeugen, unter anderem auch die POLIZEI

2.

diese fans gehörten gar keiner fangruppe an, sondern warn skinheads die einfach randalieren wollten

3.

hat sich der GAK und die betroffenen mit den ULTRAS in verbindung gesetzt und es wurde klar das WIR nicht gemeint waren!!

4.

finde ich es eine frechheit, dass irgendjemand , der überhaupt keine ahnung von der fanszene des GAK hat, zu behaupten, dass es leuten von uns waren. anscheinend hatte diese person mit den begriff "ULTRAS" nicht unsere fangruppe, sondern den "harten kern" des GAK als allgemeinen tituliert. diese leute sollen, bevor sie einen scheiss sagen, lieber mal genauer überlegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
also ich war ja nur kurz vor dem stadion nach dem kick und hab nichts gesehen. das einzige wo ich dabei war, dass ich ein paar problems mit eigenen fans hatte aber mit keine schwarze und gar nicht mit 10 jährige. und ultras fans müssen es auch nicht unbedingt gewesen sein, da wir unsere pullis an jeden verkaufen, der einen haben will. es gibt also "andere" die auch einen besitzen.....

wie gesagt, reiberein gibt es bei (fast) jedem verein und zum "kurbeln" gehören immer 2 partein, oder?

Die Leute, die auf Sturm Fans bei der Endhaltestelle in Liebenau eingeschlagen haben, hatten ein Transparent mit durchgestrichenem Sturmlogo, Brigatalogo und Sturmflutlogo. Ob diese "Fans" einem Fanklub angehört haben oder nicht weiß ich nicht. Es waren hauptsächlich jüngere "Fans", die auf wehrlose Kinder (der eine war ca. 10 und der andere 14) eingeschlagen haben und die einzige "Provokation" von den beiden war, dass sie mit der Strassenbahn in die Stadt fahren wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

laut red firm und auch seitens des GAK wurde jetzt die geklärt, dass KEINE GAK fangruppierung bei den auseinandersetzungen mit minderjährigen Sturmfans dabei waren und somit deren unschuld erwiesen ist!

näheres unter www.gak.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.