Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Guru Trainer Djet über... ...die Medienberichte über Gurr-Pintu Ich kann natürlich nur hoffen, dass die Pintu-Fans jetzt nur groß das Maul aufreißen und dann friedlich bleiben. Wir alle wissen, dass die Fans von Pintu gewaltbereit und etwas primitiv sind, doch mit Gewaltaktionen schaden sie nur dem eigenen Klub, und das wünsche ich meinem Kollegen Pinturicchio nicht. Dass sich meine Fans da nicht provozieren lassen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Wir haben zilivisierte Fans, die tolle Choreographien aufstellen und denen es um den Erfolg des Klubs geht, ebenso wie mir als Trainer und meiner gesamten Mannschaft. ...chili Ich kann gut verstehen, dass er noch immer an der Heimniederlage gegen uns zu nagen hat...das war ein bitteres Spiel für seine Mannschaft. Allerdings muss ich noch etwas sagen: Eine so direkte Kollektivkritik an ALLEN Verteidigern habe ich von Kollegen noch nie gehört. Mich würde interessieren was die betroffenen Spieler dazu sagen? Will man nach solchen Aussagen am Wochenende überhaupt noch auflaufen? bearbeitet 24. November 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. November 2010 Ich kann natürlich nur hoffen, dass die Pintu-Fans jetzt nur groß das Maul aufreißen und dann friedlich bleiben. Wir alle wissen, dass die Fans von Pintu gewaltbereit und etwas primitiv sind, doch mit Gewaltaktionen schaden sie nur dem eigenen Klub, und das wünsche ich meinem Kollegen Pinturicchio nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. November 2010 ...die Medienberichte über Gurr-Pintu Ich kann natürlich nur hoffen, dass die Pintu-Fans jetzt nur groß das Maul aufreißen und dann friedlich bleiben. Wir alle wissen, dass die Fans von Pintu gewaltbereit und etwas primitiv sind, doch mit Gewaltaktionen schaden sie nur dem eigenen Klub, und das wünsche ich meinem Kollegen Pinturicchio nicht. Dass sich meine Fans da nicht provozieren lassen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Wir haben zilivisierte Fans, die tolle Choreographien aufstellen und denen es um den Erfolg des Klubs geht, ebenso wie mir als Trainer und meiner gesamten Mannschaft. Stellungnahme Pinturicchio: Ich stehe auf alle Fälle hinter unseren Fans, auch wenn sie nicht immer leicht zu handhaben sind. Sie werden sicher nicht soweit gehen, das sie unserem Verein, unserem Team schaden werden. Sie stehen hinter der Mannschaft egal ob Erfolg oder Misserfolg. Die letzten beiden Saison haben wir unsere Saisonziele nicht erreicht, doch heuer sind wir bis dato auf einem guten Weg, woran auch unsere Fans mitbeteiligt sind, das gilt auch für Auswärtsspiele, die wir bis dato mit einer positiven Bilanz bestreiten konnten. Auf die Aussagen von so manchem Trainer in der Liga möchte ich nicht näher darauf eingehen, die haben genug Probleme in ihrem Team, und möchte mit solchen Aussagen wohl ablenken von diesen. Wir hingegen konzentrieren sich auf uns und denken von Spiel zu Spiel. FORZA PINTU CALCIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. November 2010 Medien: Pintu entschärft die Situation!Laut Pintu (Trainer von Pintu Calcio) braucht niemand gewaltbereite Anhänger erwarten. Auf andere Kollegen in der Fantacalcio Liga möchte er nicht näher eingehen. Chili ist außer sich! Hat er noch den richtigen Draht zu seiner Mannschaft? Der Trainer der Raggamuffins geht in die Offensive. Er spricht offen vom Abstiegskampf, provoziert die Reporter und kann es nicht lassen, weiterhin von Glücklosigkeit zu sprechen. Seine komplette Abwehrreihe kritisiert er öffentlich. Er behauptet, dass alle Verteidiger in schlechter Verfassung sind - somit kann er sich auf diese einfach nicht verlassen. Leider konnten wir keinen dieser Abwehrspieler zu einer Stellungnahme erreichen. Wir können uns nicht vorstellen, dass diese Spieler mit einer breiten Brust in die nächsten Spiele starten werden. Chili will unbedingt 3 Punkte - greift aber seine Abwehrreihe verbal an. Gute Stimmung und Gelassenheit sieht anders aus! Djet zieht über die Anhänger von Pintu Calcio her! Der Trainer von Guru Parma fordert den Gegner und dessen Fans heraus! Unglaubliche Meldung des Trainers von Guru Parma. "Wir alle wissen, dass die Fans von Pintu gewaltbereit und etwas primitiv sind" - mit dieser Aussage kühlt er die Stimmung zwischen den Fans mit Sicherheit nicht ab. Der Polizeisprecher zur Presse: "Wir werden natürlich mit mehr Männer auftreten müssen, als eigentlich geplant war. Die Aussage des Trainers von Guru Parma schadet unserer Strategie. Er bringt den Kessel nur noch mehr zum Kochen! Da muss ein Trainer meiner Meinung nach Worte finden, die für so eine Situation angebrachter erscheinen. Auf unsere Männer wird Verlass sein. Wir werden jede mögliche Eskalation zu verhindern wissen. Es wird ein sicheres Spiel werden!" Stellungnahme von blue-white zur momentanen Situation: Amüsant. Wirklich amüsant. Mir gefällt´s wenn die Trainer ein wenig aus ihrer Haut fahren. Auf deren Inhalte möchte ich jedoch nicht eingehen. Erstens geht´s mich nichts an, und zweitens konzentriere ich mich auf unser Team. Fakt ist, dass eine gewisse Anspannung bei den Trainern des Topmatches und auch bei den Trainern der Abstiegsduelle zu fühlen ist. Sie alle verspüren Druck der nicht leicht zu händeln ist. da muss halt der ein oder andere mal ein wenig explodieren. Kann ich bis zu gewissen Teilen verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. November 2010 Zu diesem Vorgeplänkel will ich mich nicht äußern, man sieht ja, dass sich hier einige Kollegen um Kopf und Kragen reden. Man merkt einfach, dass ein paar mit der dünnen Luft in der Eliteliga nicht ganz zurecht kommen! Das Derby ist nur am Papier eine Auswärtspartie für uns! Wir sind die bessere Mannschaft und wollen an der Spitze dranbleiben! Ein Sieg mit Hilfe unserer fantastischen Fans, die mit Sicherheit wieder die Stimmhoheit erlangen werden, ist das erklärte Ziel!" [/Quote] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) FC Weigelsdorf Storari Grosso - Dias - Chiellini - Radu Hernanes - Pazienza - Mauri Zarate - Bogdani - Crespo Ersatz: T - Viviano V - Motta V - Bonera M - Schelotto M - Donadel S - Rocchi S - Palladino bearbeitet 26. November 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 25. November 2010 DE PUTA MILAN 69 Gillet Zaccardo - Astori - Riise Alvarez - Sneijder - Mesto - Olivera Di Vaio - Gilardino - Caracciolo Ersatz: T- Boruc V- Agostini V- Gastaldello M- Almiron M- Lazzari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Der Polizeisprecher zur Presse: "Wir werden natürlich mit mehr Männer auftreten müssen, als eigentlich geplant war. Die Aussage des Trainers von Guru Parma schadet unserer Strategie. Er bringt den Kessel nur noch mehr zum Kochen! Da muss ein Trainer meiner Meinung nach Worte finden, die für so eine Situation angebrachter erscheinen. Auf unsere Männer wird Verlass sein. Wir werden jede mögliche Eskalation zu verhindern wissen. Es wird ein sicheres Spiel werden!" "(lacht) Sie interpretieren in diese Aussage viel zu viel hinein. Ich kenne Beppe (Anm.d.Red.: Polzeisprecher von Parma Giuseppe Vitali) schon seit der Volksschule und er spielt immer gerne diese Spielchen. Ich kenne die Kompetenz von Beppe und seinen Leuten, da könnt ich ganz andere Fangruppen als die von Pintu provozieren und würde mich sicher fühlen. Ich bin mir sicher dass es zu keinerlei Randalen kommen wird....achja und Beppe, DAS ZAHL ICH DIR HEIM! " bearbeitet 25. November 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) PINTU CALCIOQuagliarella - Toni Jimenez - D´Agostino - Ekdal - Aquilani - Krasic Raggi - Bonucci - Ranocchia Cesar Bank:CastellazziTraore, AriaudoMelo , Gargano Del Piero, Marilungo bearbeitet 26. November 2010 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) I Nerogialli Muslera Zebinà - Balzaretti - Ziegler Giovinco - Gattuso - Zanetti - Pizarro - Santana Iaquinta - Pazzini Bank: T - Handanovic V - Zambrotta M - Boateng M - Veloso M - Bentivoglio kann ja gar nichts werden... bearbeitet 26. November 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Nerazzurro Raggamuffins 3-4-3 De Sanctis Pasqual - Muñoz - Garics Simplicio - Seedorf - Marchisio - Biondini Matri - Floccari - Miccoli Ersatzbank: Rosati Materazzi Santon Cerci Mudingayi M.Rossi Biabiany Fast die gleiche Aufstellung wie im Spiel gegen Parma, nur Garics bekommt eine Chance anstelle von Santon. bearbeitet 26. November 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. November 2010 Pressekonferenz aus Mailand: Pasqual: Zuerst möchte ich sagen dass ich im Namen aller Abwehrspieler spreche, die mich als langjährigen Spieler des Teams dazu auserwählt haben. Wir möchten, nach den ganzen Medienberichten, klar festhalten dass wir nach wie vor hinter Trainer chili stehen. Natürlich waren seine Aussagen sehr offen, vielleicht auch zu offen für die Öffentlichkeit, aber wir nehmen es ihm nicht übel, da wir selbst wissen dass wir besser sein können. Einige der Gegentore der letzten Spiele, vor allem gegen Parma, gelangen nur durch schwere Abwehrfehler, und das wollen wir nicht leugnen. Wir wollen aber zeigen das wir vor 2 Jahren die beste Abwehr der Liga hatten, und unsere Qualitäten wieder abrufen können! Natürlich haben wir uns auch noch lange nicht aufgegeben, der Tabellen Achte liegt nur 2 Punkte vor uns, und kann diese Runde im direkten Duell überholt werden. Und auch die Tabellenspitze konnte sich noch nicht absetzen, im Laufe der Saison kann also noch viel passieren. Vorerst müssen wir uns aber darauf konzentrieren so fehlerfrei wie möglich zu spielen, und die Vordermänner gut zu bedienen. Dann ist noch alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. November 2010 SpringfieldHenry Gimenéz (Bologna) - Robert Acquafresca (Cagliari) - Goran Pandev (Inter) Javier Pastore (Palermo) Alessandro Diamanti (Brescia) - Andrea Cossu (Cagliari) Radja Nainggolan (Cagliari) Michele Canini (Cagliari) - Cesare Bovo (Palermo) - Stephan Lichtsteiner (Lazio) Michael Agazzi (Cagliari) Bank: P Matteo Sereni (Brescia) D Mattia Cassani (Palermo) D Emiliano Moretti (Genoa) C Francesco Valiani (Parma) C Alex Pinardi (Cagliari) A Nenê (Cagliari) A Massimo Maccarone (Palermo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) fürs heimspiel gegen den kleinen schwarzblauen bruder, die raggamuffins, gibt es einige änderungen in der mannschaft. cambiasso, motta, lucchini und mascara rutschen in die startelf, aus der stankovic und kharja im letzten moment noch rausgeflogen sind. SC Riomaggiore Eduardo Lucchini - Lucio - Mexes De Rossi - Cambiasso - Thiago Motta - Inler Lavezzi - Di Natale - Mascara T - Stefano Sorrentino V - Massimo Volta V - Sokratis M - Munari M - Dessena S - Vucinic S - Dominique Malonga bearbeitet 27. November 2010 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Aus einer Mailänder Zeitung: Trainer Sotavento von Riomaggiore provoziert den RivalenKurz vor Beginn des 13. Spieltages bringt Sotavento, Trainer der Liganeulinge SC Riomaggiore, nochmal Feuer ins Lokal-Duell: Er bezeichnet die Nerazzurro Raggamuffins als "kleinen" Bruder seines Vereines. Ob das nun eine Anspielung auf die momentane Tabellensituation der Raggamuffins, oder einfach nur eine ungezielte Aktion ist um den Gegner vor dem wichtigen Spiel im Abstiegskampf zu verunsichern oder provozieren ist, weiß wohl nur der Trainer selbst. Wir erwarten jedenfalls gespannt die Reaktin von chili, und das Spiel selbst. Trainer chili, Raggamuffins: Zu der Aussage meines Kollegen möchte ich nicht viel sagen. Wir wissen alle dass diese nicht ernst zu nehmen ist, immerhin sind Riomaggiore die Aufsteiger und müssen sich erst beweisen. Wir hingegen haben erst vor 2 Jahren den Meistertitel in dieser höchsten Spielklasse geholt, und uns auch sonst immer gut geschlagen. Diese Saison läuft es noch nicht so rund, aber ich bin optimistisch dass wir uns von dieser Misserie bald erholen. In den nächsten Wochen werden sich einige verletzte Spieler erholen, die uns dann auch wieder helfen können.Sotavento zittert wohl schon etwas, immerhin wird er sich nach diesem Spieltag mit seinem Klub vermutlich auf einem Abstiegsplatz befinden... Dass er ausgerechnet Cambiasso, einen unserer wichtigsten Spieler der letzten Saison, in letztem Moment noch aufgeboten hat spricht ja auch dafür. bearbeitet 27. November 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts