Jump to content
Djet

Fantacalcio - 13. Runde

51 posts in this topic

Recommended Posts

13. Spieltag

SC Riomaggiore - Nerazzurro Raggamuffins

Guru Parma - Pintu Calcio

Spettacolo Rossonero - De Puta Milan 69

FC Weigelsdorf - Liebenau Calcio

I Nerogialli - Springfield

Tabelle nach dem 12. Spieltag

1 PINTU CALCIO 12 27:17/10 22 (872)

---------------------------------------------

2 Springfield 12 17:15/2 22 (829)

3 DE PUTA MILAN 69 12 19:15/4 19 (844)

---------------------------------------------

4 Guru Parma 12 21:18/3 19 (844,5)

5 SPETTACOLO ROSSONERO 12 19:18/1 16 (834,5)

6 I Nerogialli 12 17:18/-1 16 (825)

7 FC Weigelsdorf 12 16:17/-1 16 (833)

8 SC Riomaggiore 12 15:18/-3 14 (820,5)

---------------------------------------------

9 NERAZZURRO RAGGAMUFFINS 12 17:20/-3 12 (830,5)

10 LIEBENAU CALCIO 12 16:28/-12 10 (820,5)

Abstiegsduell in Riomaggiore, Titelkampf in Parma und dann noch das Mailänder Derby...ein geiler Spieltag :eek:

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guru Parma

Mirante

Mantovani - Juan _Brasilien_ - Antonelli

Menez - Ilicic - Hamsik - Sanchez _Chile_ - Giaccherini

Totti - Cavani _Uruguay_

Bank:

T - Julio Sergio _Brasilien_

V - Cordoba _Kolumbien_

V - Gamberini

M - Dzemaili

M - Guberti

S - Di Michele

S - Bojinov

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebenau Calcio

Curci

Paletta _Argentinien_ - Campagnaro _Argentinien_ - Criscito

Nocerino - Maggio - Bacinovic - Palombo

Ibrahimovic - Pellissier - Palacio _Argentinien_

Pisano

Coda

Asamoah _Ghana_

Vargas _Peru_

Marcolini

Moscardelli

Corvia

Hoffentlich werden Palacio und Pisano bis zum Wochenende fit, denn ein 3er gegen die heimstarken Weigelsdorfer wäre enorm wichtig, selbst ein X wäre toll, da wir auf keinen Fall auf die beiden direkten Konkurenten Punkte verlieren würden bzw. eher sogar aufholen.

Die Hoffnungen ruhen natürlich mal wieder auf Ibrahimovic, vielleicht schafft er hier seinen ersten Doppelpack und sichert uns somit die ersten Saisonpunkte in der Fremde.

Edited by forza_rossoneri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein immens schweres Derby gegen die Putas wartet. Beiden dieswöchigen Konstellationen wäre ich persönlich mit einem Remis zufrieden...

SPETTACOLO ROSSONERO

ABBIATI

NESTA - SILVA - DOSSENA

FLAMINI - CONTI - AMBROSINI - PAROLO

EDER - BORRIELLO - ROBINHO

A Disposizione:

AMELIA

CANNAVARO

DAINELLI

MATUZALEM

MIGLIACCIO

FLORO FLORES

RONALDINHO

Tribüne: ANDUJAR / GARRIDO / ANTONINI / MARCHIONNI / MONTOLIVO / POLI / PATO

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Medien:

Ein heißer Spieltag steht uns bevor. Es kommt zu einem Spitzenspiel in der oberen Tabellenhälfte, ein Derby in Mailand und Abstiegsduelle.

Auch Liebenau Calcio möchte den Aufwärtstrend weiterführen und in Weigelsdorf punkten. "Das wird aber nicht leicht" - verspricht Trainer blue-white vom FC Weigeldorf. " Wir haben ein wichtiges X in Mailand geholt. Mit ein wenig mehr Glück gehen wir mit einem "3er" von "69" heim.... Jetzt spielen wir zu Hause gegen den Tabellenletzten. Sicher keine leichte Aufgabe für uns, aber auch für Liebenau Calcio wirds nicht leicht. In Weigelsdorf ist es für jedes Team schwer, weil wir vor großartigen Anhängern spielen und diese unglaublich motivierend auf meine Spieler wirken. Dieses Stadion ist eines der Heißesten."

Vor kurzem hat sich ja blue-white wie auch Djet von Guru Parma für den gegnerischen Trainer forza_rossoneri eingesetzt. Dabei haben beide die Medien scharf kritisiert und blue-white ging sogar soweit, den restlichen Trainern der Fantacalcio Liga seine Meinung mitzuteilen. Blue-white dazu:

"Ja, das war natürlich schon sehr von Emotionen getränkt. Aber ich stehe weiterhin zu meiner Meinung. Viele Kollegen halten da brav ihren Mund und wollen mit der Sache nichts zu tun haben. Das verstehe ich, aber ich persönlich kannda nicht einfach zuschauen und nix tun - und muss da eben meinen Standpunkt vertreten.

Forza_Rossoneri hat wie er zeigte ein starkes Rückgrat, aber deswegen wirds von uns keine Punkte geschenkt geben. Meine Aufstellung wird aber erst kurz vor dem Spiel bekannt gegeben."

Edited by blue-white

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blitzmeldung der Medien:

Schiedsrichter-Skandal im Mailänder Derby?

Gerüchten zufolge könnte der Unparteiische eine große Rolle in dieser Begegnung spielen. Milanista, der Trainer von Spettacolo Rossonero liegt in der Tabelle nur im Mittelfeld. Der Druck ist enorm. Das Derby muss gewonnen werden, denn Milanista hatte vor der Saison ganz andere Erwartungen. In letzter Zeit setzt er diese jedoch unerklärlicherweise herab. Kann natürlich auch auf ein Ablenkungsmanöver deuten. Laut seinen Aussagen wäre er mit einem Remis zufrieden.

Unsere Reporter sollen in Erfahrung gebracht haben, dass Milanista dem Unparteiischen diverse "Angebote" unterbreitet haben soll. Es wäre nicht das erste Mal, dass Milanista versucht, mit nicht ganz fairen Mitteln zu arbeiten - Stichwort Tippliga. Bis zum jetzigen Zeitpunkt war der Trainer leider zu keiner Stellungnahme bereit. Auch der gegnerische Trainer, Wuifal, konnte dazu noch nicht befragt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liebenau Calcio´s Trainer zu den Aussagen des kommenden Gegners, sowie zum Spiel an sich:

"Wir haben im Grunde keine Chance, aber diese gibt es zu nutzen."

Der Trainer spart auch nicht mit Lob gegenüber seinem Konkurenten: "blue-white hat nach anfänglichen Schwierigkeiten eine stolze Heimserie und seit dem ersten Spieltag im eigenen Stadion nicht mehr verloren und konnte sogar den Tabellenführer schlagen. Er hat gezeigt, dass er in recht kurzer Zeit sehr viel dazugelernt hat und seine Mannschaft so getrimmt hat, dass sich diese nie aufgibt."

Alles eitle Wonne, oder doch nicht? "Natürlich hat Weigelsdorf auch Schwächen. Sonderlich konstant wirken sie auf mich noch nicht, vor allem was die Offensive betrifft. Das könnte unsere Chance sein, denn wenn die mal wieder einen schlechten Tag erwischen, können wir ihnen im Konter mit unseren schnellen Stürmern weh tun. Nichts gegen blue-white, ich wünsche ihm alles Gute (Pause) gegen alle anderen Gegner"

Forza_Rossoneri nimmt auch Stellung zu den Aussagen der vergangenen Woche: "Es hat mich natürlich sehr gefreut, dass der eine oder andere Kollege Partei für mich ergriffen hat. Wer möchte das nicht, wenns mal nicht so läuft. blue-white hat wieder einmal gezeigt, dass er sein Herz auf der Zunge trägt und im Jose-Mourinho-Stil über alles drüber fährt und sagt was er denkt. Ich schätze ihn, und bin mir sicher, dass er ein großer Trainer im Fantacalcio werden kann."

Warum geben Sie Ihre Aufstellung so früh und blue-white seine Aufstellung so spät bekannt?

"Naja, wie heißt es so schön? Das sind schon die mind-games. Ich wollte ihn bewusst möglichst früh unter Druck setzen und dies scheint gelungen zu sein. Er dürfte wohl nicht wirklich wissen, wie er nun gegen Liebenau Calcio taktisch aufstellen soll, wie er der massive Torgefahr von Ibahimovic entgegentreten soll. Mich würds nicht wundern, wenn er am Ende mit 5 Verteidigern beginnt. Die würden zumindest mehr Torgefahr als seine Stürmer ausstrahlen"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würds nicht wundern, wenn er am Ende mit 5 Verteidigern beginnt. Die würden zumindest mehr Torgefahr als seine Stürmer ausstrahlen"

:lol:

Harter Tobak!

ad Mailander Derby: Ich bin auf Stellungnahmen der beiden Trainer gespannt, sind ja doch recht harte Anschuldigungen in der Presse.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pressekonferenz FC Weigelsdorf - Trainer blue-white

"Es ist natürlich erfreulich, dass andere Kollegen auch meine Art schätzen. Ich sage halt in den Interviews und Pressekonferenzen was ich mir denke - egal ob das mit anderen Kollegen oder mit der Presse zusammenhängt.

Ob ich ein großer Trainer werden kann? - Ich bin neu. Ich gebe mein Bestes. Auch mein Team. Unsere Fans unterstützen uns in jedem Spiel. ich fühle mich wohl und will mit meinem Team viel erreichen.

Ob wir Schwächen haben? Drücken wir es so aus: eine Mannschaft ist nie perfekt. Man kann sich immer verbessern. Zur Zeit haben wir im Angriff ein wenig Verletzungspech, aber dafür haben wir ein Mittelfeld welches viel offensive Arbeit übernimmt.

Durch die frühe Bekanntgabe der Aufstellung des Gegners soll ich unter Druck gesetzt sein? - Ich spüre immer Druck. Das ist das Trainerleben. Mit Druck hat man immer zu tun. Ob man oben oder unten in der Tabelle steht - Druck ist immer da. Aber ich empfinde positiven Druck, aber dabei handelt es sich um den, den ich mir selbst mache. Vom Gegner spüre ich kaum Druck. Wozu? Wir sind gut drauf. Es besucht uns eine Mannschaft die momentan zu ihrer stärke wieder findet, aber immer noch an der letzten Stelle steht.

5 Verteidiger soll ich aufstellen? - Vielleicht mach ich das sogar. Meine Verteidiger sind in der Abwehr wie Wände und vorne torgefährlich. Meine Stürmer sind ebenfalls torgefährlich - aber da möchte ich nicht auf einzelne Spieler oder Positionen herumsprechen - was zählt ist das Team, das Kollektiv.

Wozu am Montag eine Aufstellung bekanntgeben. Ergibt für mich keinen Sinn - jeder Trainer hat seine eigene Auffassung. Ich könnte genauso sagen, dass Trainer die am Montag schon die Aufstellung bringen, ihren Ersatzkräften eigentlich keine Chance geben sich im Training zu beweisen. Jeder arbeitet eben anders.

Ich sehe mir meine Spieler in dieser Woche genau an. Manche haben schon viele kräfteraubende Spiele in ihren Beinen. Vielleicht gibts die ein oder andere Umstellung. Mehr dazu in einigen Tagen."

Edited by blue-white

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein bekennender Spettacolo-Fan mit Glatze heute zur Presse:

"Unser Team besteht nur aus Champions und als solche werden wir champion-mäßig auftreten um champion-like zu gewinnen.

Dass wir deshalb als Champions nicht mit den Schiedsrichtern reden müssen ist klar.

Denn Champions reden nicht nur wie Champions sie spielen auch wie Champions.

Aja, danke an unseren Präsidenten für die vielen tollen Champions!"

Der Vorstand von Spettacolo Rossonero samt Trainerstab und Spielern steht hingegen geschlossen hinter dem Pressesperre, denn dafür ist das kommende Derby zu wichtig. Sogar der Präsident und sein Sportdirektor waren für eine Stellungnahme nicht zu erreichen, denn sie befanden sich bereits auf Scoutingtour durch Südamerika.

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

galliani_barone.jpg

Hier übrigens ein Foto vom angesprochenen Interview. Fand während eines Fanklub-Treffens statt, der Glatzkopf wurde auf Grund des elegantesten Outfits aller Tifosi fürs Interview ausgewählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

galliani_barone.jpg

Hier übrigens ein Foto vom angesprochenen Interview. Fand während eines Fanklub-Treffens statt, der Glatzkopf wurde auf Grund des elegantesten Outfits aller Tifosi fürs Interview ausgewählt.

Jaja, mit solchen Kalibern muss man sich als Präsident rumschlagen! :nein::D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Medien:

Heißes Abstiegsduell SC Riomaggiore gegen Nerazzurro Raggamuffins!

Beide Trainer stehen enorm unter Druck. Trainer chili der Raggamuffins äußerte sich am letzten Spieltag noch voller Zorn gegenüber seinem Gegner Guru Parma, dass dieser ständig Glück gegen ihn hätte. Seitdem war chili für keine Stellungnahme bereit. An diesem Spieltag muss sein Team zeigen, dass es seiner Meinung nach nicht immer glücklos agiert, denn sonst hat er mit seiner Mannschaft schneller mit dem Abstieg zu tun als er glaubt.

Es wird auf jeden Fall wieder ein 3-4-3 von ihm erwartet, welches aber in den letzten Spielen absolut nicht fruchtete, da die Verteidigung mit diesem System sich verdammt schwer tut. Auch Sotavento wird sein Team höchstwahrscheinlich in einem 3-4-3 auflaufen lassen.

Interessanterweise gehen die Buchmacher allesamt von einem Unentschieden aus. Natürlich stellen wir uns da die Frage, ob die beiden Coaches sich hier zuvor schon geeinigt haben?

Blitzmeldung der Medien:

Abbruch in Parma?

An diesem Spieltag kommt es zum Spitzenspiel zwischen Guru Parma und Pintu Calcio in Parma. Gerüchten zu Folge dürften sämtliche Anhänger von Pintu Calcio wenig Hoffnung auf Punkte haben, und daher einen Abbruch in Parma erzwingen wollen. Da die Heimmannschaft für die Sicherheit verantwortlich ist, gehen die Pintu Calcio Anhänger davon aus - wenn sie einen Abbruch provozieren und die Guru Parma Anhänger sich beeinflussen lassen, dass das Match dann am grünen Tisch für Pintu Calcio gewertet werden würde.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Guru Parma Anhänger zu nichts hinreißen lassen, und dass auch die Pintu Calcio Anhänger ihr angebliches Vorhaben bleiben lassen.

Edited by blue-white

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trainer chili zum Abstiegsduell und den Medienberichten:

Welche Reporter stellt dieses Käseblatt eigentlich ein? Wir sind doch schon längst im Abstiegskampf, das erkennt jeder 10-jährige. Trotzdem geben wir natürlich nicht so schnell auf. Solange der Verein mir Vertrauen schenkt werde ich versuchen das Ruder herumzureissen, hoffentlich mit Hilfe meiner Spieler! Meine Aussagen gegenüber dem Trainer der Gurus war vielleicht etwas direkt, dennoch stehe ich dazu. Und man hat es ja auch im restlichen Spiel gesehen, dass das Glück wirklich nicht auf unserer Seite war. Erst die sensationelle Aufholjagd, ein 0-2 in ein 3-2 gedreht, und dann werden wir doch noch so abgeschossen.

Auch das vermutete 3-4-3 bleibt zu 90% gleich, denn momentan sind alle unsere Verteidiger in schlechter Verfassung, und da spielt dann lieber einer der Mittelfeldspieler etwas defensiver als dass ich 4 formschwache Spieler hinten stehen habe... Die 3 Stürmer sind sowieso gesetzt, am liebsten wäre es mir einen 4. aufstellen zu können, aber es ist auch immer wichtig einen guten Mann auf der Bank zu haben!

Fürs kommende Duell gilt natürlich: 3 Punkte müssen her, egal wie! Wer denkt dass wir auf Unentschieden spielen kann nicht ganz bei Trost sein. In unserer Situation...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...