j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) ich kenne den martinovic persönlich! wir sind bff! bearbeitet 25. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 bff! best friends friends? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. November 2010 best friends friends? entweder: best female friends oder best friends forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 entweder: best female friends oder best friends forever best fuck friend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 25. November 2010 2 trotteln ein gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2010 ich kenne den martinovic persönlich! wir sind bff! weiß ich eh...durch ihn hast du ja auch zum ASB gefunden. Aber jetzt mal Spaß bei Seite, ich find den Martin ja gar nicht so schlimm (wie es sein Ruf vermuten lässt), aber bisschen "seltsam" ist er schon oder? Dich hingegen find ich eigentlich lustig, dank dem "3-Wörter-Spiel" Thread bist du sowieso eine Legende.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 2 trotteln ein gedanke. wie meinen? Dich hingegen find ich eigentlich lustig, dank dem "3-Wörter-Spiel" Thread bist du sowieso eine Legende.. kennst erm auch schon persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2010 bff ist natürlich best friends forever ihr dodln und ich werd mich sicher nicht im internet öffentlich drüber äußern wie manche user privat sind, außer beim anti, der is ein ziemlicher koffer schreib ihm halt ne pn wennst ihn kennenlernen willst den martin Dich hingegen find ich eigentlich lustig, dank dem "3-Wörter-Spiel" Thread bist du sowieso eine Legende.. du meinst mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. November 2010 und ich werd mich sicher nicht im internet öffentlich drüber äußern wie manche user privat sind, außer beim anti, der is ein ziemlicher koffer http://www.austriansoccerboard.at/public jaja, so isser, der undankbare hund.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2010 ich kenne den martinovic persönlich! wir sind bff! Du bist ziemlich hinten nach Wie wärs mit abfflul ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. November 2010 Wie wärs mit abfflul ?! absolut bester freund fürs leben und länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2010 absolut bester freund fürs leben und länger? z.B Hab schon einige Variationen gesehen, teilweise doppelt so lang.. und ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. November 2010 du meinst mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 am samstag zum ersten mal kinect gespielt (von 11 abends bis um halb 6 ). dabei auch fleißig mitgebechert......am nächsten tag mit dem oberschenkel muskelkater meines lebens aufgewacht (scheiß bowling ) und schädlweh war ma auch nimma wurscht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. November 2010 Ich hab am samstag bissl übertrieben, seit ewigkeiten wieder was getrunken. scheiss kinderpunsch mit rum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts