Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2011 dann bist sicher der einzige, der fett abcashen wird, nach der partie. Man wettet nicht gegen den eigenen Verein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Oooh wie ist das schöön wird grad gsungen - von der Ost. bearbeitet 19. April 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen21 Amateur Geschrieben 19. April 2011 i sag des wird noch a 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Oooh wie ist das schöön provozieren kannst wo anders! bearbeitet 19. April 2011 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Ist das wirklich er? Und ist er wirklich 16? Weiß nicht, habs nur hier im ASB gelesen,... Aber wird er nicht immer "Maxi" genannt? bearbeitet 19. April 2011 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. April 2011 1. Gut dass ich meinen vater heut überredet hab sich die Vienna anzusehen, hab sowas schon vermutet.. eh klar, du hast es gewusst. du held. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. April 2011 Böses Kind sagt Scheiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. April 2011 dem maxi reißt grad die hutschnur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2011 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 wenn ich mir einige kommentare hier anschaue dann schon .. für manche kommentare hätte es a watschen geben müssen .. und die kriegt ihr Mit Unterschätzen hat das einen Dreck zu tun, als Austria MUSS man einfach den Anspruch haben, einen durchschnittlichen 2. Ligaklub zu besiegen ...... aber nicht charakterlos und feige so wie unsere werten Herren heute- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2011 Jaaaaaaa 4:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 19. April 2011 4:0^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. April 2011 wenn ich mir einige kommentare hier anschaue dann schon .. für manche kommentare hätte es a watschen geben müssen .. und die kriegt ihr najo, im nachhinein kommen und "haha" schreien ist auch nicht elegant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 0-4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. April 2011 0:4 ja bist du deppad da fliegen bei vielen vereinen die trainer raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts