JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 alles nur taktik, wir konzentrieren uns einfach auf die meisterschaft, cup hat uns ja noch nie interessiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. April 2011 2312...wenn noch alle da sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 Ja, Daxbacher raus, und am besten auch einige dieser charakterlosen Vollkoffern, die es nicht wert sind, das violette Trikkot zu tragen. So darf es nicht weitergehen. Da gehört endlich mal durchgegriffen, vielleicht wachen jetzt mal die Daxbacher-Fans auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. April 2011 austria ich liebe dir :aufdrogen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Und das vor 2000 Leuten....unglaublich...a zwanzgerl auf das resultat vorm match.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. April 2011 2312 besucher da sieht man leider den stellenwert vom cup in ö! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2011 Extrem geile Stimmung Fans fordern Milenko, Schneck, Didulica und Ogris mit Fangesängen Das freut uns.. hauptsache wir gewinnen nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. April 2011 Allez allez allez blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. April 2011 Bald kommt der platzsturm, wenn's keiner macht beginn ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2011 freu mich schon auf Blanchards post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. April 2011 Bald kommt der platzsturm, wenn's keiner macht beginn ich auf das warte ich schon seit dem 0-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 da sieht man leider den stellenwert vom cup in ö! Rapid hat morgen 9000, und es ist ein TV-Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. April 2011 :gotbeer?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 ein scheitern wäre echt eine riesige sensation, auch weil Lustenau auswärts komplett harmlos ist in der liga. Nein, überhaupt nicht, ham ja auch schon uns zuhause aus dem Cup befördert! In 15 Auswärts-Spielen haben die in der 2. Liga erst 3x gewonnen. Aber der FAK auch 6 Heimspiele verloren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 19. April 2011 das kind ist ja nur mehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts