Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2011 tennisfreund ist er also auch. wohl doch der xaverl. Oder der Margreitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 Das muß Konsequenzen haben. Ein 0:4 gegen den 3. der 2. Liga zhaus ist inakzeptabel und muß Folgen haben. bin mir da nicht so sicher, schau ma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. April 2011 I wer narrisch! hmmmm das könnte schwierig werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. April 2011 OT überträgt SportPlus via Ustream oder was soll die qualität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2011 Man möge mir meine Anwesenheit hier verzeihen, aber: Was geht da grad bei euch? Ich schau auf Laola und les: "Veilchen blamieren sich bis auf die Knochen", schau in den Ticker und les 0:4 und dabei spielts ihr ja fast mit allen Stammspielern. Najo wir spielen auch gegen den Rekordmeister, da kann man schonmal verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. April 2011 Man möge mir meine Anwesenheit hier verzeihen, aber: Was geht da grad bei euch? Ich schau auf Laola und les: "Veilchen blamieren sich bis auf die Knochen", schau in den Ticker und les 0:4 und dabei spielts ihr ja fast mit allen Stammspielern. Vl ja deshalb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. April 2011 haha maxi würd auch gerne gehen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2011 shit, enttarnt Verwendest ein Tab/Touch Phone weil das Notebook würd man wohl hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 jo leck fetten!! vielleicht gibt es wieder auffällige Wettbewegungen im Asiatischen Raum. oba nur, wenn jetzt zu viele auf 1/x setzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. April 2011 Maxi will schon gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 Ich war ein Befürworter Daxbachers, aber jetzt MUSS er seine Sachen packen. Das geht doch nicht! Was soll das? D A X B A C H E R R A U S ! ! ! ! ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 19. April 2011 glaub ich nicht. mir ist es mehr oder weniger wurscht. Geh, so eine Hinrichtung bzw. ein Totalausfall kann einem nicht wurscht sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2011 Maxi will schon gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2011 maxi MUSS dort sitzen, kinderarbeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) Um Toni Pfeffer zu zitieren: Hoch wermas nimmer gwinnan. und damits ned falsch klingt - ich flüchte mich in den Zynismus und Sarkasmus, weil i sonst zum rehren anfang. Pitschku matre. :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. April 2011 von ElCoyote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts