Recommended Posts

Botaniker

Auf gehts, die Aufhohljagd kann beginnren!

Aufholjagd??????????

Wir haben einen komfortablen Vorsprung verspielt. Ärgerlich, ja. Aber kein Grund für eine "Aufholjagd".

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Aufholjagd??????????

Wir haben einen komfortablen Vorsprung verspielt. Ärgerlich, ja. Aber kein Grund für eine "Aufholjagd".

Naja, Aufholjagd ist vielleicht wirklich ein wenig übertrieben. Andererseits müssen wir ja aktuell ein Törchen aufholen. Aber es könnte ja durchaus der Fall sein, daß mit Abpfiff in Lustenau bereits wieder wir an erster Stelle stehen und mit einem Punktgewinn schon wieder die Gejagten sind. Alles Theorie, zumindest wissen wir am Freitag schon vor Anpfiff, welches Ergebnis wir erzielen müssen, um wieder Erster zu sein und können das aus eigener Kraft schaffen. Schwierig genug wird es, das ist sicher, Pölten hat einen Lauf von 9 ungeschlagenen Spielen. Aber das letzte Mal verloren sie - gegen uns ! Ich gehe davon aus, daß sich Altach keinen Umfaller leisten wird, sprich 3 Punkte macht. Doch was gabs schon für verrückte Sachen im Fußball, ist eh müßig zu spekulieren, Freitag abends sind wir dann gscheiter. Oder doch nicht ? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Für alle, die nicht an einen Sieg gegen St. Pölten glauben, bzw. die bereits den Meistertitel abgeschrieben haben:

!!BLEIBT´S Z`HAUS!!

oder haltets wenigstens die Go im Stadion, denn ich kanns nimma hören!

Ich glaube daran! Sieg und Aufstieg!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Für alle, die nicht an einen Sieg gegen St. Pölten glauben, bzw. die bereits den Meistertitel abgeschrieben haben:

!!BLEIBT´S Z`HAUS!!

oder haltets wenigstens die Go im Stadion, denn ich kanns nimma hören!

Ich glaube daran! Sieg und Aufstieg!! :augenbrauen:

Net so radikal. Der Pessimismus macht für mich einen Hauptteil der Freude des Fußballschauens aus. Wenn alles happy-peppi ist wirds ja fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Alles zum Derby hier rein!

Wie man aus St. Pölten vernimmt ist der ganze Verein mehr als motiviert uns vom Winter nochmal ordentlich in die Suppe zu spucken!!!

hoffe auch das wieder einige st. pöltner den weg in die südstadt finden, mit gegner machts ganz klar mehr spass!!

und zu guter letzt ein aufruf an alle, leute letzte runde geben wir gemeinsam noch mal 120% dann könn ma uns 3 monate erholen!!

ich will ja nix sagen, aber du lebst eindeutig in der vergangenheit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ganz ehrlich: wie wir neun punkte vorn waren, hab ich überhaupt keinen "kick" mehr verspührt, wenn an oder abgepfiffen wurde.

es war fast schon ein bissi fad!! :x

aber jetzt gehts wieder!

ich freu mich wirklich aufs spiel morgen!

(hoffe, die mannschaft auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ganz ehrlich: wie wir neun punkte vorn waren, hab ich überhaupt keinen "kick" mehr verspührt, wenn an oder abgepfiffen wurde.

es war fast schon ein bissi fad!! :x

Besser souverän fad als undankbarer Zweiter! :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gibts heute abgesehen vom Langzeitverletzten Michi Horvath und dem gesperrten René Schicker irgendwelche Ausfälle zu beklagen?? :confused:

BIn auch gespannt, wer René Schicker ersetzen wird - von der Position her und den bisherigen (regulären) Wechseln, wär ja Ivan Laudanovic der Ersatz. Nach dessen ungücklicher Leistung letzte Woche würd ich ihm aber mal eine Pause gönnen und ihn eventuell in der 2. Hälfte bringen. Vielleicht kommt ja mal der Suli über rechts (wie nach dem Ausschluss von Palla gegen St. Andrä) und vorne beginnen Hanikel/Friese und z.b. Sabitzer.

Aber ja noch knapp 10 Stunden, dann wissen wir alle mehr.

Jetzt heißts Ärmel aufkrempeln, in die Südstadt kommen und unsere Mannschaft unterstützen - das gilt auch für die zahlreichen Pessimisten :eviltongue: !!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts heute abgesehen vom Langzeitverletzten Michi Horvath und dem gesperrten René Schicker irgendwelche Ausfälle zu beklagen?? :confused:

BIn auch gespannt, wer René Schicker ersetzen wird - von der Position her und den bisherigen (regulären) Wechseln, wär ja Ivan Laudanovic der Ersatz. Nach dessen ungücklicher Leistung letzte Woche würd ich ihm aber mal eine Pause gönnen und ihn eventuell in der 2. Hälfte bringen. Vielleicht kommt ja mal der Suli über rechts (wie nach dem Ausschluss von Palla gegen St. Andrä) und vorne beginnen Hanikel/Friese und z.b. Sabitzer.

Aber ja noch knapp 10 Stunden, dann wissen wir alle mehr.

Jetzt heißts Ärmel aufkrempeln, in die Südstadt kommen und unsere Mannschaft unterstützen - das gilt auch für die zahlreichen Pessimisten :eviltongue: !!! :support:

lt. Krone spielt der Pichlhuber heute RM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

lt. Krone spielt der Pichlhuber heute RM

Das wär für mich eine faustdicke Überraschung, weil mit dem hätt ich gar ned gerechnet. Eher entweder mit Suli oder Hervas - den hat er ja in nem Testspiel dort auch schon eingesetzt und da war er ned so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag