schallvogl Botaniker Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Auf gehts, die Aufhohljagd kann beginnren! Aufholjagd?????????? Wir haben einen komfortablen Vorsprung verspielt. Ärgerlich, ja. Aber kein Grund für eine "Aufholjagd". bearbeitet 22. November 2010 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. November 2010 Aufholjagd?????????? Wir haben einen komfortablen Vorsprung verspielt. Ärgerlich, ja. Aber kein Grund für eine "Aufholjagd". Naja, Aufholjagd ist vielleicht wirklich ein wenig übertrieben. Andererseits müssen wir ja aktuell ein Törchen aufholen. Aber es könnte ja durchaus der Fall sein, daß mit Abpfiff in Lustenau bereits wieder wir an erster Stelle stehen und mit einem Punktgewinn schon wieder die Gejagten sind. Alles Theorie, zumindest wissen wir am Freitag schon vor Anpfiff, welches Ergebnis wir erzielen müssen, um wieder Erster zu sein und können das aus eigener Kraft schaffen. Schwierig genug wird es, das ist sicher, Pölten hat einen Lauf von 9 ungeschlagenen Spielen. Aber das letzte Mal verloren sie - gegen uns ! Ich gehe davon aus, daß sich Altach keinen Umfaller leisten wird, sprich 3 Punkte macht. Doch was gabs schon für verrückte Sachen im Fußball, ist eh müßig zu spekulieren, Freitag abends sind wir dann gscheiter. Oder doch nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. November 2010 Für alle, die nicht an einen Sieg gegen St. Pölten glauben, bzw. die bereits den Meistertitel abgeschrieben haben: !!BLEIBT´S Z`HAUS!! oder haltets wenigstens die Go im Stadion, denn ich kanns nimma hören! Ich glaube daran! Sieg und Aufstieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 22. November 2010 Für alle, die nicht an einen Sieg gegen St. Pölten glauben, bzw. die bereits den Meistertitel abgeschrieben haben: !!BLEIBT´S Z`HAUS!! oder haltets wenigstens die Go im Stadion, denn ich kanns nimma hören! Ich glaube daran! Sieg und Aufstieg!! Net so radikal. Der Pessimismus macht für mich einen Hauptteil der Freude des Fußballschauens aus. Wenn alles happy-peppi ist wirds ja fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2010 Admira - St.Pölten 3:1 Austra Lustenau -SCRA 2:2 somit mit 2 Punkten und +1 Tor in den Winterurlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. November 2010 Admira - St.Pölten 3:1 Austra Lustenau -SCRA 2:2 somit mit 2 Punkten und +1 Tor in den Winterurlaub! ...damit kann ich leben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 24. November 2010 bitte ich bin schon im derbyfieber... wuhuu noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. November 2010 bitte ich bin schon im derbyfieber... wuhuu noch wer? hier ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. November 2010 Alles zum Derby hier rein! Wie man aus St. Pölten vernimmt ist der ganze Verein mehr als motiviert uns vom Winter nochmal ordentlich in die Suppe zu spucken!!! hoffe auch das wieder einige st. pöltner den weg in die südstadt finden, mit gegner machts ganz klar mehr spass!! und zu guter letzt ein aufruf an alle, leute letzte runde geben wir gemeinsam noch mal 120% dann könn ma uns 3 monate erholen!! ich will ja nix sagen, aber du lebst eindeutig in der vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 25. November 2010 hinkommen - Gas geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2010 ganz ehrlich: wie wir neun punkte vorn waren, hab ich überhaupt keinen "kick" mehr verspührt, wenn an oder abgepfiffen wurde. es war fast schon ein bissi fad!! aber jetzt gehts wieder! ich freu mich wirklich aufs spiel morgen! (hoffe, die mannschaft auch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 25. November 2010 ganz ehrlich: wie wir neun punkte vorn waren, hab ich überhaupt keinen "kick" mehr verspührt, wenn an oder abgepfiffen wurde. es war fast schon ein bissi fad!! Besser souverän fad als undankbarer Zweiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2010 Gibts heute abgesehen vom Langzeitverletzten Michi Horvath und dem gesperrten René Schicker irgendwelche Ausfälle zu beklagen?? BIn auch gespannt, wer René Schicker ersetzen wird - von der Position her und den bisherigen (regulären) Wechseln, wär ja Ivan Laudanovic der Ersatz. Nach dessen ungücklicher Leistung letzte Woche würd ich ihm aber mal eine Pause gönnen und ihn eventuell in der 2. Hälfte bringen. Vielleicht kommt ja mal der Suli über rechts (wie nach dem Ausschluss von Palla gegen St. Andrä) und vorne beginnen Hanikel/Friese und z.b. Sabitzer. Aber ja noch knapp 10 Stunden, dann wissen wir alle mehr. Jetzt heißts Ärmel aufkrempeln, in die Südstadt kommen und unsere Mannschaft unterstützen - das gilt auch für die zahlreichen Pessimisten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Gibts heute abgesehen vom Langzeitverletzten Michi Horvath und dem gesperrten René Schicker irgendwelche Ausfälle zu beklagen?? BIn auch gespannt, wer René Schicker ersetzen wird - von der Position her und den bisherigen (regulären) Wechseln, wär ja Ivan Laudanovic der Ersatz. Nach dessen ungücklicher Leistung letzte Woche würd ich ihm aber mal eine Pause gönnen und ihn eventuell in der 2. Hälfte bringen. Vielleicht kommt ja mal der Suli über rechts (wie nach dem Ausschluss von Palla gegen St. Andrä) und vorne beginnen Hanikel/Friese und z.b. Sabitzer. Aber ja noch knapp 10 Stunden, dann wissen wir alle mehr. Jetzt heißts Ärmel aufkrempeln, in die Südstadt kommen und unsere Mannschaft unterstützen - das gilt auch für die zahlreichen Pessimisten !!! lt. Krone spielt der Pichlhuber heute RM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2010 lt. Krone spielt der Pichlhuber heute RM Das wär für mich eine faustdicke Überraschung, weil mit dem hätt ich gar ned gerechnet. Eher entweder mit Suli oder Hervas - den hat er ja in nem Testspiel dort auch schon eingesetzt und da war er ned so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts