BDN Postinho Geschrieben 21. November 2010 na geeeeeh linz wos sui des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 21. November 2010 hmm Jun gefällt mir noch gar nicht. und liendls linker fuß kann das kicken nicht in Österreich gelernt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. November 2010 austria wieder mal klar besser und zu blöd um ein tor zu machen.. wie sowas ausgehen kann, hamma ja schon einige male gesehen in der saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. November 2010 Der Linz, unser Knipser No1 könnt jetzt einmal knipsen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. November 2010 Wieder das obligatorische 'Puta Bilbao' gegen Bea Der is ja sooo schirch. Der passt richtig dazu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) hmm Jun gefällt mir noch gar nicht. und liendls linker fuß kann das kicken nicht in Österreich gelernt haben ich stimme zu €: hehe drago bearbeitet 21. November 2010 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. November 2010 Stankovic will glaub ich eine Gelbe ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 Was ist denn bitte mit Jun los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. November 2010 klar besser - aber zu dumm um ein tor hineinzubrunzen stankovic wird wohl fix heute gelb sehen.... linz wohl gelb-rot jun bisher schlechtester austrianer auf dem platz herr mählich, sehen sie vorteile für eine der beiden mannschaften? mählich: Nein, daweil überhauptnicht....nein nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. November 2010 klar besser - aber zu dumm um ein tor hineinzubrunzen stankovic wird wohl fix heute gelb sehen.... linz wohl gelb-rot jun bisher schlechtester austrianer auf dem platz herr mählich, sehen sie vorteile für eine der beiden mannschaften? mählich: Nein, daweil überhauptnicht....nein nein Jun von Anfang an zu bringen war meiner Meinung nach auch falsch... Nach der Verletzung... Wehe der Linz is dann gegen rapdi gsperrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. November 2010 Wie der Mählich immer aufgezogen daherred ist ein Traum! Luftholen, Roman, lufthooolen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 21. November 2010 was genau soll die aufgabe von jun sein? hängend?? wenn ja, hat er seinen job heute wohl noch nicht ganz verstanden. liendl + juno gefallen mir aber gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 21. November 2010 Naja Feldüberlegen sind wir auch nicht wirlich. Wir hatten halt die besseren Chancen. Finde das der Mählich noch der beste unter den ORF "Experten" ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. November 2010 War eine sehr gute 1.Hz mMn nur fehlt uns leider wiedermal das wesentlichste nämlich des Tor zu treffen. Wahnsinn was dem Liendl sein linkes Pratzerl draufhat, Da hat er sich auf alle Fälle viel vom Milenko abgeschaut. Negativ fällt mir leider der Jun auf. Verliert viel Bälle und Zweikämpfe. Der Gegner wiedermal mit eigentlich keiner nennenswerten Chance auf ein Tor. Also so weiterspielen und bitte des Tor treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 Stankovic und Schönheitsfehler Linz bitte noch eine Gelbe in HZ 2.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts