BDN Postinho Geschrieben 21. November 2010 Der Typ mit der Sonnebrille Überhaupt net peinlich ganz nach dem motto: "die mitternachtssone fürchten" (von saturday night fever abgelesen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. November 2010 Aber ok wenigstens hat Lindner jetzt wieder seine Chance! Gib eam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. November 2010 Bin gespannt, wer im Derby spielt... Tippe mal auf Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 Jirka, jag mir bitte NIE MEHR so einen Schrecken ein! "Mit der Nummer 10 macht er sich bereit".... dachte schon, es handelt sich um Schumacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. November 2010 Jirka, jag mir bitte NIE MEHR so einen Schrecken ein! "Mit der Nummer 10 macht er sich bereit".... dachte schon, es handelt sich um Schumacher Geduld, der kommt schon noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 vorisek bisher auch erschreckend. drei fehlpässe, 1 foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. November 2010 vorisek bisher auch erschreckend. drei fehlpässe, 1 foul Hlinka verschenkt auch einiges... Zumindest in HZ. 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. November 2010 wir können leider die bälle überhaupt nicht halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. November 2010 wir können leider die bälle überhaupt nicht halten. SCHUMI! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 21. November 2010 SCHUMI! der hält den ball an der cornerfahne die restlichen 10 mins. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 21. November 2010 Herst haben die Schluchtenscheißer zu viele Bananen gfressen oder was haben die für ein Trauma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. November 2010 Oida, was fürn die da auf hinten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. November 2010 der hält den ball an der cornerfahne die restlichen 10 mins. Wenns geht vorher noch den Bea umkloppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. November 2010 Heinzi Ich werd mal meinen Namensvetter im Tor der Ibker anrufen - mag ein zweites Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. November 2010 Jedes mal wenn innsbruck den ball hat, Scheiß ich mir fast in die hose... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts