flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. November 2010 Dannach Vienna/Kapfenberg Und im Finale dann Austria Lustenau das wäre perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 Na, wird glaub ich nochmal gelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. November 2010 Na, wird glaub ich nochmal gelost. wird ganz sicher nochmal gelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. November 2010 wie manche schon wieder abheben nach dem 5:0 sieg und von freilos sprechen. :aaarrrggghhh: es hätte schlimmer kommen können aber auch besser. freilos ist für mich was anderes. und das gibt es bei uns aktuell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. November 2010 wie manche schon wieder abheben nach dem 5:0 sieg und von freilos sprechen. :aaarrrggghhh: es hätte schlimmer kommen können aber auch besser. freilos ist für mich was anderes. und das gibt es bei uns aktuell nicht. das spiel ist in 5 monaten. bis dahin ists ein freilos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. November 2010 SVM zu Hause ist klasse, hätte schlimmer sein können. Ich vor TV: Austria: NEIN, bitte nicht. NICHT RAPID, NICHT RAPID, NICHT RAPID - Lustenau. JUHUUUUUUUUUUU Heimspiel, komm, lose Rapid, lose Rapid - Ried. Ok, NICHT RAPID, NICHT RAPID - Sturm - GEIL! HAMMA Komm, jetzt aber, Heimspiel, Heimspiel. Und so weiter. Auslosung ist schon in Ordnung, kann man nicht jammern. @Polzer Bruderduell :aaarrrggghhh: A: Woher kommt der scheiss B: Wieso stellt das keiner ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. November 2010 das spiel ist in 5 monaten. bis dahin ists ein freilos ich hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. November 2010 @Polzer Bruderduell :aaarrrggghhh: A: Woher kommt der scheiss B: Wieso stellt das keiner ab? gleiche farben, gleicher intellekt. so sind brüder halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2010 gleiche farben, gleicher intellekt. so sind brüder halt. Austria und Austria Salzburg auch? Ham sogar den selben Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. November 2010 gleiche farben, gleicher intellekt. so sind brüder halt. Einmal im guten, spar dir solche Kommentare in Zukunft, oder du findest sie automatisch im Spamchannel wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 @Polzer Bruderduell :aaarrrggghhh: A: Woher kommt der scheiss B: Wieso stellt das keiner ab? ORF. Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. November 2010 Traumlos, wahrscheinlich das Beste was uns passieren hätte können - darf nix passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 Austria und Austria Salzburg auch? Ham sogar den selben Namen Nein, wir sind schon um ein Eitzerl intelligenter als die Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 Nein, wir sind schon um ein Eitzerl intelligenter als die Salzburger Ja, vor allem du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 Ja, vor allem du. Kennen wir uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts