188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

5:0 gegen den Abstiegskandidaten nummero uno und es hätten nochmehr Tore sein müssen. Der LASK war gestern nicht am Platz. Wahnsinn wie zweikampfschwach diese Truppe aufgetreten ist.

Ich würde den Sieg in dieser Höhe gestern nicht überbewerten, der LASK hat es uns recht einfach gemacht.

btw: Patocka! :facepalm:

Salihi :love:

Gartler :love:

Sonni Sonnleitner Wuselgott :love:

btw2: Die LASK Dressen (auswärts und daheim) sehen verdammt geil aus, ich wiederhole mich gerne.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich mag euch hier.

Wenn Rapid gewinnt, war der Gegner einfach zu schwach und nicht zu bewerten. Wenn Rapid nicht gewinnt, ist Pacult Schuld, herrlich!

Soweit ich das gesehen habe, gab es tolle Kurzpasspielaktionen, die ich in den letzten Wochen stark vermisst habe. Völlig egal wie gut der Gegner war, man muss erstmal 7 Tore gegen den BuLi Klub machen.

Es war erfrischend zu sehen, wie man den Ball direkt weiterleiten konnte. Saurer und Kavlak waren ständig anspielbar und auch Heikkinen brachte wieder etwas nach vorne. Mit Hofmann sollte man noch etwas mehr Qualität im Kader haben.

Ein 5:0 liegt übrigends meistens daran, dass der Gegner einfach nicht stark genug war. Kann mich selten an ein Spiel auf Augenhöhe erinnern, wo ein Verein 5:0 gewonnen hat.

Also jammert einfach weiter, während ich mich freue.

PS: Sturm Spiel war doch keine Ausnahme. Der Weg führt eindeutig nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Nachtrag: Danke an den VOLLTROTTEL VON DER WEST, der den eigenen Spieler (Salihi) mit Bier anschüttet! :aaarrrggghhh:

Des war glaube ich keine Absicht.Der hat vor Begeisterung des Bier in die höhe gschmissen und da Salihi hat wos abbekommen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gartler und Saurer für mich die Besten, Kavlak und natürlich Salihi auch sehr brav.

So kanns natürlich weitergehen - wichtig bissi Motivation fürs Derby zu tanken, egal wie schwach der LASK war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich mag euch hier.

Wenn Rapid gewinnt, war der Gegner einfach zu schwach und nicht zu bewerten. Wenn Rapid nicht gewinnt, ist Pacult Schuld, herrlich!

Soweit ich das gesehen habe, gab es tolle Kurzpasspielaktionen, die ich in den letzten Wochen stark vermisst habe. Völlig egal wie gut der Gegner war, man muss erstmal 7 Tore gegen den BuLi Klub machen.

Es war erfrischend zu sehen, wie man den Ball direkt weiterleiten konnte. Saurer und Kavlak waren ständig anspielbar und auch Heikkinen brachte wieder etwas nach vorne. Mit Hofmann sollte man noch etwas mehr Qualität im Kader haben.

Ein 5:0 liegt übrigends meistens daran, dass der Gegner einfach nicht stark genug war. Kann mich selten an ein Spiel auf Augenhöhe erinnern, wo ein Verein 5:0 gewonnen hat.

sehe das genauso,

der Weg führt eindeutig nach oben.

Gestern gab es erfrischend flüssige Aktionen. Habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Ich glaube das Tal ist durchschritten, auch wenn es noch ein weiter Weg wird.

wirklich positiv aufgefallen sind mir:

Gartler

Salihi

Saurer

Soma

Kahyan

versteh die Suderei nicht - nicht das alles pippifein wäre, aber man kann sich doch einmal freuen....ohne Misstöne

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

btw2: Die LASK Dressen (auswärts und daheim) sehen verdammt geil aus, ich wiederhole mich gerne.

!!!

Hallö since :winke::D, ja die Dressen sin SAUGEIL, hab ich gestern im Stadion auch gesagt. Fänd die mal wunderschön mit unsren heiligen Farben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ich mag euch hier.

THIS! Ich schließe mich an!

:support: Austria Wien wie kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Schöner Fussballabend, trotz besch..eidenen Wetter.

5 Tore geschossen (obwohl das eine oder andere wäre auch noch drin gewesen - Pacult raus! :madmax::x )

0 Tore bekommen

Rene - :love:

Salihi - :love:

Fritzl - :super:

Großfeld - :allaaah: (hät' mich geärgert wenn ich nicht dabei gewesen wäre)

Fazit - nicht überbewerten, heute ein X-erl - nächste Woche 'Erfolgslauf' prolongieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habs nachher bei sky im pub gesehen, auch wenn er nicht grandios spielt, aber das war unter aller sau!!!

Ich kenne ihn weil ich immer genau hinter ihm stehe. Er hat nachher gemeint. Ich glaube ich bin der erste Fan der Welt der den eigenen Spieler mit Bier beschüttet.

Und so wie ich es mitbekommen habe war das auch nicht mit Absicht, sondern ist beim jubeln passiert.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

sehr schöner abend gestern!

das uneigennütze spiel von gartler :love:

ich will mich über die höhe des sieges nicht aufregen - aber für die tordiff. wären noch paar mehr besser gwesen & auch möglich 8-)

hatte der Lebedev ein Ama´s spiel?

sonst hätte ich den gestern gern mal gesehen statt Patocka die letzten 10 mins .. naja

freu mich schon aufs derby! Bei dieser spielerischen leistung, ist definitv etwas möglich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Ich kenne ihn weil ich immer genau hinter ihm stehe. Er hat nachher gemeint. Ich glaube ich bin der erste Fan der Welt der den eigenen Spieler mit Bier beschüttet.

Und so wie ich es mitbekommen habe war das auch nicht mit Absicht, sondern ist beim jubeln passiert.

na dann bin ich beruhigt := danke fürs aufklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag