188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Workaholic

Laola-Video ist online auf der Rapid HP.

Der Kommentator betont zwar extra das das erste Tor erst gegeben wird als es der Linienrichter anzeigt. Wenn man aber bei der zweiten Wiederholung auf den LiRi schaut sieht man wie der die Fahne hebt und Abseits( oder Handspiel) anzeigt. Trotzdem gilt das Tor. Auch bei einem Sieg darf man sich ruhig über die Schiedsrichter aufregen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und auf einmal haben wir quasi wieder ein stürmerproblem im positiven. :v:

nachdem salihi wieder trifft, gartler wirklich gut spielt, und jvoh wieder fit ist, ist die entscheidung gleich um einiges schwerer. normal müssten aber die nächsten 2 partien zumindest salihi/gartler in der anfangsformation stehen.

die laskler tun mir aber irgendwo leid. die mattersburger kretzn dürften mit ihrer unsympathischen beharrlichkeit doch den anschluss halten können, während der lask sich im freien fall befindet. unglaublich wenn man bedenkt, dass erstere bereits seit vorletzter saison weg sein müssten. ich hoffe sie haben dem patocka schon ein angemessenes denkmal erichtet ...

bin auf die letzten spiele bis zum winter auf jeden fall schon gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

war mal endlich ein gemütlicher sieg trotzdem brauchen wir verstärkungen der lask war schwach

bis zum winter 7 punkte noch und dann im frühjahr nochmal angreffen

Laola-Video ist online auf der Rapid HP.

Der Kommentator betont zwar extra das das erste Tor erst gegeben wird als es der Linienrichter anzeigt. Wenn man aber bei der zweiten Wiederholung auf den LiRi schaut sieht man wie der die Fahne hebt und Abseits( oder Handspiel) anzeigt. Trotzdem gilt das Tor. Auch bei einem Sieg darf man sich ruhig über die Schiedsrichter aufregen =)

mag sein aber heute hätten wir auch ohne dem tor gewonnen war so ein spiel wo man nie das gefühl hätte das rapid nicht gewinnen wird gegenwehr wahr fast nicht vorhanden

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

und auf einmal haben wir quasi wieder ein stürmerproblem im positiven. :v:

nachdem salihi wieder trifft, gartler wirklich gut spielt, und jvoh wieder fit ist, ist die entscheidung gleich um einiges schwerer. normal müssten aber die nächsten 2 partien zumindest salihi/gartler in der anfangsformation stehen.

falsch kein Stürmerproblem im positiven....

Wir spielen einfach mit 3 Spitzen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

endlich mal wieder einen Gegner rausgeschossen :love:

Gartler ist derzeit das um und auf in unserem Offensivspiel. Er bietet sich im Mittelfeld an, kann die Bälle gut verteilen, kommt mit Haken weiter, kann den letzten Pass spielen und selber abschließen - bitte mehr davon.

Bei Drazan gehts seit der Auswärtspartie in Neustadt aufwärts, bzw. hab ich dort zum ersten Mal seit langem wieder gute Ansätze gesehen. Derzeit schlägt er ja Flanken wie in seinen ersten Spielen für uns. Natürlich hatte er (und die Mannschaft) es heute leicht, ABER wir hatten auch schon gegen die z.B.: die Austria Amas unsere Probleme...

JVOH und SHFG stehen in der Warteschleife und wer weiß, vielleicht gehts jetzt wieder richtig aufwärts. In jedem Fall sind wir seit 8 MS-Spielen ungeschlagen und schön langsam gesellen sich auch wieder Siege dazu :).

Fürs Derby hat das heutige Spiel natürlich nur bedingte Aussagekraft. Die Austria ist ein Gegner anderen Kalibers und die eigene Stärke/ Schwäche hängt natürlich auch vom Gegner ab...

fürs Selbstvertrauen wars natürlich ein toller Tag und auch auf der Tribüne hats wieder so richtig Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gartler hat wirklich gut gefallen, fein auch das Salihi die Vorlagen verwerten konnte, war wirklich nicht mehr mit anzusehen was der schon verstümpert hatte diesen Herbst.

Ansonsten, man darfs nicht überbewerten, die Art und Weise war aber grundsätzlich durchaus ansprechend wie gespielt wurde.

Also wie der Salihi die verwerten konnte? Bei den Vorlagen von Gartler konnte er nicht mehr ausweichen!

Man of the match trotz allem Heikki. Was der macht hat Hand und Fuss. Erste Halbzeit hat mir auch die rechte Seite mit Kavlak/Kayhan gefallen, obwohl ich beim reinkommen nach 2 Minuten gleich einen Fehlpass von Kavlak gesehen habe und schlimmstes befürchtet habe.....

Nachtrag: Danke an den VOLLTROTTEL VON DER WEST, der den eigenen Spieler (Salihi) mit Bier anschüttet! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Also wie der Salihi die verwerten konnte? Bei den Vorlagen von Gartler konnte er nicht mehr ausweichen!

Man of the match trotz allem Heikki. Was der macht hat Hand und Fuss. Erste Halbzeit hat mir auch die rechte Seite mit Kavlak/Kayhan gefallen, obwohl ich beim reinkommen nach 2 Minuten gleich einen Fehlpass von Kavlak gesehen habe und schlimmstes befürchtet habe.....

Nachtrag: Danke an den VOLLTROTTEL VON DER WEST, der den eigenen Spieler (Salihi) mit Bier anschüttet! :aaarrrggghhh:

ich habs nachher bei sky im pub gesehen, auch wenn er nicht grandios spielt, aber das war unter aller sau!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag