BDN Postinho Geschrieben 24. November 2010 toller haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. November 2010 Ich habe nirgendwo gepostet, das wir Favorit sind. Nur wenn ich als erste Live-Meldung lesen muss, das die Niederlage sich schon anbahnt, kann ich mir schon wieder vorstellen, wie wir dort auftreten. Spiel bis dahin net sehen, aber schon über künftige Foda-Aussagen meckern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2010 Spiel bis dahin net sehen, aber schon über künftige Foda-Aussagen meckern... Suderantentum in Graz? Jedenfalls hat der Kainz ja heute eine sauschwache Bilanz gehabt, gerade mal 26% der Zweikämpfe gewonnen, war halt nicht seine Partie. Der Haas hätte den Ball jetzt ruhig reinmachen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 jetzt gibts doch paar chancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Solche Abseits-Entscheidungen gibts doch normalerweise nur bei FIFA auf der Konsole bearbeitet 24. November 2010 von Randy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. November 2010 Pfuh, ein Chancetod ist der gute Szabics leider schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2010 gabs schon eine durchsage wegen der zuschauerzahl? mehr als 5000-6000 können das ja nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 24. November 2010 gabs schon eine durchsage wegen der zuschauerzahl? mehr als 5000-6000 können das ja nicht sein. 5700 hab ich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 mehr als 5000-6000 können das ja nicht sein. negativrekord - keine 6000 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. November 2010 negativrekord - keine 6000 glaub ich Mittwochs um 18 Uhr ist leider auch kein guter Zeitpunkt für Zuschauerrekorde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 mura für kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. November 2010 5700 hab ich gehört traurige zahl. auch wenns unter der woche ist, aber gegen den zweiten der liga hätt ich mir schon mehr erwartet... nur noch eine frage der zeit bis das marketingexperiment als gescheitert angesehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boby Ergänzungsspieler Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Hi, hoffe dass das Duo Mura und Haas vielleicht den Ausgleich schaffen. MfG Boby bearbeitet 24. November 2010 von Boby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 24. November 2010 salmutter für weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. November 2010 zuschauerzahlen der dosen unterirdisch, eh klar ...jetz is halt formel1 noch cooler als fussball ... haben die dort grad ernsthaft "wir sind euer meister ihr bauern" gesungen ? . ich brech gleich nieder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts