trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2010 Hast du gestern auch nur 1 minute vom Spiel gesehen ? oder woher kommt der Gehirndünnschiss ? Putz di... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. November 2010 Putz di... wennst die wahrheit ned ertragst .... bis zur ~75 minute war sbg gestern überlegen, hätt da schon 3 :0 stehn müssn. Danach warts ihr für 10min gfährlich am 1:1 dran aber gut, konstruktive gespräche sucht man hier ansch. vergeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2010 wennst die wahrheit ned ertragst .... bis zur ~75 minute war sbg gestern überlegen, hätt da schon 3 :0 stehn müssn. Danach warts ihr für 10min gfährlich am 1:1 dran aber gut, konstruktive gespräche sucht man hier ansch. vergeblich Wenn du sein Posting net verstehen kannst. Er hat nicht von gestern gesprochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. November 2010 Kann man bitte ab dem nächsten Gastspiel in Siezenheim die 3 Punkte jedesmal gleich an RB Salzburg überweisen und auf einen Antritt verzichten? Jetzt steht man bei 11 Niederlagen am Stück, in 5 Jahren werdens 20 sein, in 10 Jahren 30 usw....wenn man aus dem Spiel gestern eine Erkenntnis gezogen hat, dann nur die, dass unabhängig aller sportlicher Vorzeichen Sturm einfach nicht fähig ist, in diesem Stadion Fußball zu spielen. Es hilft nichts, da kann RB noch so unterirdisch spielen oder sogar in die zweite, dritte oder achte Liga absteigen und Sturm wird dort trotzdem verlieren....will die Vereinsführung das nicht erkennen? ich hab dir mal die stellen, die beweisen dass das gestrige Spiel gemeint sind/waren fett angestrichen aber eh wurst, i verstehs a ned warum wa gegn mannschaften wie mattersburg so einen hundskick machn und gegn sturm gestern auf einmal wieder braven fussball spielen. Ihr liegt uns wohl wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) ich hab dir mal die stellen, die beweisen dass das gestrige Spiel gemeint sind/waren fett angestrichen Es hilft nichts, da kann RB noch so unterirdisch spielen oder sogar in die zweite, dritte oder achte Liga absteigen und Sturm wird dort trotzdem verlieren.... Aha... Edit: Damit auch du es verstehst. Es is mir blunzn ob eure Kommerztruppe gestern gut, schlecht, sensationell oder sonst was gespielt hat. Tatsache ist, dass es einfach egal ist weil wir dann trotzdem noch eine Spur schlechter spielen und nicht ansatzweise die Chance besteht in euer Bauerndisco zu punkten. Ich kann mich an kein Spiel erinneren welches knapp war oder unglücklich/unverdient verloren wurde. bearbeitet 25. November 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2010 Jetzt wirds eine Wortklauberei. Sturm war gestern wirklich schwach, vor allem in HZ 1. Wenn man in 90 Minuten 10 Minuten brav mitspielt (nicht mal Feldüberlegen ist) und sich ärgert, weil man das 1:1 nicht gemacht hat, finde ich das etwas suspekt. Salzburg mit keiner Überleistung, aber war übers ganze Spiel gesehen die stärkere Mannschaft und hatte Sturm immer im Griff. Hätti Wari: Hätte RB gestern die anderen Chancen auch noch genützt und weiter Gas gegeben, wäre es wohl schlimm ausgegangen. Im großen und ganzen wars ein Spiel zum vergessen. Man ist zweiter in der Tabelle, zwei Punkte hinter einem Verein, der in meinen Augen nicht Meister wird und somit sollte man nicht den Sand in den Kopf stecken. Die Frage die ich mich jedes Jahr stelle: Wird Sturm im Frühjahr wieder abstürzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Die Frage die ich mich jedes Jahr stelle: Wird Sturm im Frühjahr wieder abstürzen? so wie letztes jahr, als aus den ersten 6 spielen 16 punkte geholt wurden? die ersten runden im frühjahr sind diese saison wieder genau so günstig wie letztes jahr... bearbeitet 25. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. November 2010 die ersten runden im frühjahr sind diese saison wieder genau so günstig wie letztes jahr... Genau da haben wohl einige ne falsche Erinnerung Letze Saison ging Sturm am Ende der Herbst Saison die Puste aus (war wohl das Tribut der Gruppenphase) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Genau da haben wohl einige ne falsche Erinnerung Letze Saison ging Sturm am Ende der Herbst Saison die Puste aus (war wohl das Tribut der Gruppenphase) wobei Rapid und Austria dann schon nach wenigen runden im frühling wieder eingeholt wurden. nach dem skandaltor im Horr ist die mannschaft aber wohl in ein loch gefallen bzw. man hat allen fokus auf den cup gerichtet. es kann also keine rede davon sein, dass im frühling von haus aus ein einbruck kommt. bearbeitet 25. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. November 2010 Genau da haben wohl einige ne falsche Erinnerung Letze Saison ging Sturm am Ende der Herbst Saison die Puste aus (war wohl das Tribut der Gruppenphase) Naja, aufgrund des österreichischen Dilettanten-Journalismusauch kein Wunder! Zitat Sky-Moderator beim gestrigen Spiel: " .... und die Kontermannschaft Sturm wird von den Salzburgern ausgekontert.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Aha... Edit: Damit auch du es verstehst. Es is mir blunzn ob eure Kommerztruppe gestern gut, schlecht, sensationell oder sonst was gespielt hat. Tatsache ist, dass es einfach egal ist weil wir dann trotzdem noch eine Spur schlechter spielen und nicht ansatzweise die Chance besteht in euer Bauerndisco zu punkten. Ich kann mich an kein Spiel erinneren welches knapp war oder unglücklich/unverdient verloren wurde. Danke, dass dus dem Fisch erklärt hast ! Genauso war mein Beitrag auch gemeint. Es ist schlicht und einfach wurscht, was Salzburg zeigt, da Sturm so oder so verliert. Nicht mehr, nicht weniger. bearbeitet 25. November 2010 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2010 so wie letztes jahr, als aus den ersten 6 spielen 16 punkte geholt wurden? die ersten runden im frühjahr sind diese saison wieder genau so günstig wie letztes jahr... Genau so meinte ich das! Wenn man sich ansieht, gegen wen Sturm heuer die Punkte geholt hat, sieht es im Frühjahr wieder leicht aus. Dass es oftmals aber nicht so ist, müsste jedem bekannt sein. Kann nur eben die Aufregung hier nicht verstehen. Aktuell ist Sturm für mich der Titelkandidat Nr. 1. Stehen in der Tabelle am besten da, punkten konstant und spielen einen sauberen Fussball. Wenn man die Form im Frühjahr hat, mit der man in diese Saison gestartet ist, wird man auch oben bleiben. Es ist vorab eben nicht abzusehen, wie man startet. Dann stell ich die Frage eben anders: War das letztes Jahr die Ausnahme, oder die Regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Kann nur eben die Aufregung hier nicht verstehen. Aktuell ist Sturm für mich der Titelkandidat Nr. 1. Stehen in der Tabelle am besten da, punkten konstant und spielen einen sauberen Fussball. Winterkönig oder meinst den echten Titel Da wär ich skeptisch wer gegen die Top 3 trotz deren Unform so schlecht abschneidet wirds im Fürhjahr schwer haben wenn die nicht mehr so viel gegen die kleinen ausschütten bearbeitet 25. November 2010 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Da wär ich skeptisch wer gegen die Top 3 trotz deren Unform so schlecht abschneidet wirds im Fürhjahr schwer haben wenn die nicht mehr so viel gegen die kleinen ausschütten Seh ich ähnlich. Im Frühjahr werden wir kaum noch da vorne mitreden können, da ich auch davon ausgehe, dass sich die 3 großen fangen werden. Frühjahrsauslosung, jährliche Formschwankungen hin oder her. Es kann leicht sein, dass wir als 4. oder 5. überwintern... Also sollten im Herbst noch einmal ausreichend Punkte geholt werden (Salzburg away zähl ich sowieso nicht dazu). bearbeitet 25. November 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben 25. November 2010 Seh ich ähnlich. Im Frühjahr werden wir kaum noch da vorne mitreden können, da ich auch davon ausgehe, dass sich die 3 großen fangen werden. Frühjahrsauslosung, jährliche Formschwankungen hin oder her. Es kann leicht sein, dass wir als 4. oder 5. überwintern... Also sollten im Herbst noch einmal ausreichend Punkte geholt werden (Salzburg away zähl ich sowieso nicht dazu). Und wie will sich Rapid so rasch fangen bzw. wie kann man davon ausgehen, dass sich die so fangen werden? In Mattersburg haben sie Glück mit den Ausschlüssen gehabt. Ansonsten können sie sich nicht einmal auf das Hofmann-Fehlen ausreden, weil sie auch mit ihm nicht gerade erfolgreich waren. Nebenbei wüsste ich ja auch nicht, was jetzt gegen Ried eigentlich spricht. Wer zu diesem Zeitpunkt noch so weit vorne stehen kann, der kann es durchaus auch am Schluss sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts