Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. November 2010 sky ist schneller bundesliga on ear auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2010 Hat Katzer den Ball noch berührt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. November 2010 sky ist schneller Achso. Tut mir leid, hab schon lang kein Spiel mehr von zuhause aus verfolgt. Schas Lungenentzündung. Aber wär bei dem Wetter einfach nicht das richtige heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) Eigentlich ein Wahnsinn, dass es im Jahr 2010 generell keine offiziellen Internet Stream-Angebote für Fußballspiele gibt, von mir aus auch kostenpflichtig. wie habt ihr das so schnell gesehen? Der Laolaticker is ja noch hinten.. http://www.bundesliga.at/on_ear/live/ bearbeitet 20. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. November 2010 Hat Katzer den Ball noch berührt? mit den haaren denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 bundesliga on ear auch. Wo finde ich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. November 2010 Wo finde ich das? http://www.skrapid.at/9636.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. November 2010 Wo finde ich das? http://www.bundesliga.at/on_ear/live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. November 2010 oidaaaaa salihi :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. November 2010 oidaaaaa salihi :aaarrrggghhh: Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 Danke für die links - sehr witzig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. November 2010 kurz quergelegter freistoß und salihi trifft den ball 7 meter vor dem tor wieder mal nicht.. TOOOOOOOORRRRRRRRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2010 (bearbeitet) toooooooooooor salihiiiii bearbeitet 20. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2010 Hat Katzer den Ball noch berührt? wäre ja sowieso auch passives abseits gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts