Sflany Europaklassespieler Geschrieben Montag um 13:57 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Gerade der Mitchell wär ja erst wieder noch ein IV, der eh auch ein bisserl RV kann. Wozu 2 neue IV? Da hoffe ich eher, dass der Mitchell nur eine weitere Alternative gewesen wäre, falls es mit dem anderen IV nichts geworden wäre, und für den RV jemand anderes kommt. Dir kann man auch gar nichts recht machen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Montag um 13:59 Sflany schrieb Gerade eben: Dir kann man auch gar nichts recht machen, oder? Ich habs oben sogar noch geschrieben, dass manche den als IV zählen werden damit sie was zum sudern finden. Ich habs halt nicht ernst gemeint aber I guess i was wrong. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben Montag um 14:01 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Heißt das dann dass der aus Fredrikstad nicht kommt oder holen wir zwei Defensive? Kann man nicht einfach mal abwarten, bis alles erledigt ist. Dann werden wir es eh sehen. Wasserstandsmeldungen benötigt kein Mensch, außer jene, die sich daran aufgeilen oder die Personalie zerreißen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekkyntm Tribünenzierde Geschrieben Montag um 14:02 Sflany schrieb vor 1 Minute: Kann man nicht einfach mal abwarten, bis alles erledigt ist. Dann werden wir es eh sehen. Wasserstandsmeldungen benötigt kein Mensch, außer jene, die sich daran aufgeilen oder die Personalie zerreißen wollen. Man tratscht halt gern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Montag um 14:02 Sflany schrieb Gerade eben: Kann man nicht einfach mal abwarten, bis alles erledigt ist. Dann werden wir es eh sehen. Wasserstandsmeldungen benötigt kein Mensch, außer jene, die sich daran aufgeilen oder die Personalie zerreißen wollen. Also das Forum - danke. Langsam kannst den Moralapostel wieder einpacken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Montag um 14:05 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Also das Forum - danke. Langsam kannst den Moralapostel wieder einpacken Ist verboten hier Meinungen und Gefühle auszutauschen, langsam wird's echt lächerlich, wie sich alle aufregen. Man muss ja net auf jeden Post reagieren, wenn's einen stört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 14:05 (bearbeitet) Sflany schrieb vor 8 Minuten: Dir kann man auch gar nichts recht machen, oder? Sturm ASB-Channel wenn man sich erdreistet, sich einen gelernten RV als neuen RV zu wünschen: DiR kAnN mAn AuCh GaR nIcHtS rEcHt MaChEn bearbeitet Montag um 14:07 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:08 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Sturm ASB-Channel wenn man sich einen RV als RV wünscht: DiR kAnN mAn AuCh GaR nIcHtS rEcHt MaChEn Jeder andere freut sich über Spieler mit Positionsflexibilität aber für dich ist die Tatsache, dass wir mehrere Spieler haben die sowohl IV als auch RV spielen können ein Problem bearbeitet Montag um 14:09 von Schiri99 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Montag um 14:10 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 3 Minuten: Jeder andere freut sich über Spieler mit Positionsflexibilität aber für dich ist die Tatsache, dass wir mehrere Spieler haben die sowohl IV als auch RV spielen können ein Problem Der nimmt doch nur Grgic den Platz weg bearbeitet Montag um 14:11 von 11mousa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 14:17 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Jeder andere freut sich über Spieler mit Positionsflexibilität aber für dich ist die Tatsache, dass wir mehrere Spieler haben die sowohl IV als auch RV spielen können ein Problem Ich will es nicht bewerten (ich kenne den Spieler nämlich überhaupt nicht) aber es gibt durchaus Spieler, die vieles passabel können, dafür aber nichts so richtig gut. Das Verlangen einen Spezialisten auf der RV zu haben, wie z.B. einst unseren Gazi (der in der IV eine komplette Niete wäre - logischerweise) verstehe ich dann schon. Aber nochmals: Wenn unser Costa Ricaner da wie dort bärenstark performt, umso besser. Generell freuen und jammern wir hier sowieso viel zu früh. Mehr als Youtube-Scouting wiss ma halt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 14:19 Sflany schrieb vor 16 Minuten: Kann man nicht einfach mal abwarten, bis alles erledigt ist. Dann werden wir es eh sehen. Wasserstandsmeldungen benötigt kein Mensch, außer jene, die sich daran aufgeilen oder die Personalie zerreißen wollen. Natürlich kann man, man kann aber auch im Spekulationsthread über einen nahenden Transfer spekulieren oder? Mir taugts, man kann nicht genug Qualitätsspieler haben. Und MP wird halt gemerkt haben, dass wir speziell in der Breite defensiv nie und nimmer das Zeug dazu haben, drei Bewerbe zu spielen. Insofern passt, passt mir auch wenn nur einer von den zwei kommt. Stürmer wäre halt auch nicht unwichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:23 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Ich will es nicht bewerten (ich kenne den Spieler nämlich überhaupt nicht) aber es gibt durchaus Spieler, die vieles passabel können, dafür aber nichts so richtig gut. Das Verlangen einen Spezialisten auf der RV zu haben, wie z.B. einst unseren Gazi (der in der IV eine komplette Niete wäre - logischerweise) verstehe ich dann schon. Aber nochmals: Wenn unser Costa Ricaner da wie dort bärenstark performt, umso besser. Generell freuen und jammern wir hier sowieso viel zu früh. Mehr als Youtube-Scouting wiss ma halt ned Gazi war halt als er zu uns kam kein RV Spezialist sondern konnte beide AV Positionen spielen. Jetzt kann man natürlich sagen "LV, RV, vollkommen egal Hauptsache AV" aber ein kompletter Spezialist war er halt nicht. Beim letzten Punkt stimme ich dir Komplett zu, das Youtube und TM-Stat Scouting ist ein bissl voreilig bearbeitet Montag um 14:26 von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Montag um 14:34 Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Ich will es nicht bewerten (ich kenne den Spieler nämlich überhaupt nicht) aber es gibt durchaus Spieler, die vieles passabel können, dafür aber nichts so richtig gut. Das Verlangen einen Spezialisten auf der RV zu haben, wie z.B. einst unseren Gazi (der in der IV eine komplette Niete wäre - logischerweise) verstehe ich dann schon. Aber nochmals: Wenn unser Costa Ricaner da wie dort bärenstark performt, umso besser. Generell freuen und jammern wir hier sowieso viel zu früh. Mehr als Youtube-Scouting wiss ma halt ned Viel wichtiger wäre es zu wissen wie die Fifa Stats von Mitchell genau aussehen. Ich hab nur 33 Flankenwert gesehen und hab furchtbare Merdad- bzw. Christian Binder-Vibes. Ich bitte um eine Bewertung nach den Fifa Stats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:58 Jetzt san die Insider plötzlich ganz still, weil Malone kommt und nicht der von ihnen geteaste Star-Spieler? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:59 markusma2 schrieb Gerade eben: Also ist Malone der Topstürmer von denen hier einige geschwärmt haben? Oder es san doch keine Insider hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts