Recommended Posts

Postaholic
SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten:

Einen Spieler wie Tochi zu finden traue ich Parensen einfach nicht zu. Darum muss er unbedingt bleiben. 

Das war auch einer der besten Transfers von Schicker. Tochi wird heuer so richtig aufgehen glaub ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wayfarer1501 schrieb vor 32 Minuten:

Das war auch einer der besten Transfers von Schicker. Tochi wird heuer so richtig aufgehen glaub ich. 

Tochi ist ein sehr talentierter Bursche. Die Frage die ich mir stelle ist halt einfach wie hat Schicker diese Spieler gefunden? War sein scouting einfach soviel besser als das aktuelle? 

Sflany schrieb vor 36 Minuten:

:facepalm:

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Tochi ist ein sehr talentierter Bursche. Die Frage die ich mir stelle ist halt einfach wie hat Schicker diese Spieler gefunden? War sein scouting einfach soviel besser als das aktuelle? 

Wie stellst dir eigentlich die Arbeit eines SD vor? Dass er jeden Tag Videos und Daten anschaut? Schicker hat genau mit den gleichen Leuten gearbeitet wie Parensen jetzt. Wenn du mir sagst, dass Schicker besser im verhandeln war, könnte ich das verstehen. Aber du beziehst dich ja auf die Arbeit eines Scouts. Und die macht weder Schicker noch Parensen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SchwoazaPeter schrieb vor 3 Minuten:

Ich traue Kayombo und Rozga auch so eine Entwicklung zu, sofern sie Einsatzzeiten bekommen. Die beiden haben richtig gute Anlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich glaube dass schicker sehr gut darin war spieler zu überzeugen zu sturm zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SchwoazaPeter schrieb vor 15 Minuten:

Einen Spieler wie Tochi zu finden traue ich Parensen einfach nicht zu. Darum muss er unbedingt bleiben. 

Bin jetzt kein Fan von MP aber Rozga macht einen besseren Eindruck als Tochi in seinen ersten paar Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
27 minutes ago, SchwoazaPeter said:

:ratlos:

Was war an unseren jungen jetzt so imposant? Sorry da muss mir etwas entgangen sein. 

Ich finde die haben ihre Sache gestern gut gemacht. Da war kein unmittelbarer Qualitätsverlust am Feld zu spüren. Ob das daran gelegen hat, dass Bodo in der zweiten nachgelassen hat oder nicht bin ich nicht fähig zu urteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten:

:nein:

Du bist ein dermaßener Experte, unfassbar. Wie man sich nur anmuten kann zu behaupten, dass Parensen nicht in der Lage wäre, einen Typen wie Tochi zu finden. 

So eine Hypothese ist so dermaßen peinlich, dass einem eigentlich die Worte fehlen. Große Phrasen herumlaufen mit 0 Ahnung. Chapeau! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sflany schrieb vor 49 Minuten:

Du bist ein dermaßener Experte, unfassbar. Wie man sich nur anmuten kann zu behaupten, dass Parensen nicht in der Lage wäre, einen Typen wie Tochi zu finden. 

So eine Hypothese ist so dermaßen peinlich, dass einem eigentlich die Worte fehlen. Große Phrasen herumlaufen mit 0 Ahnung. Chapeau! 

Komm lass einfach gut sein. Du bist doch nicht anders. Verkaufst hier deine Meinung als das einzig richtige. Parensen hat bis jetzt einfach nichts gezeigt. Kritik ist hier längst angebracht. Aber gut. Manche wie du brauchen scheinbar etwas länger. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
2 minutes ago, SchwoazaPeter said:

Komm lass einfach gut sein. Du bist do nicht anders. Verkaufst hier deine Meinung als das einzig richtige. Parensen hat bis jetzt einfach nichts gezeigt. Kritik ist hier längst angebracht. Aber gut. Manche wie du brauchen scheinbar etwas länger. 

2 hours ago, Gastkommentar said:

Zugänge:

• Rozga
  • Kayombo
  • Beck
  • Oermann
  • Christensen 
  • Bendra (mit Abstrichen) 

Abgänge (ohne Vertrags- /Leihende):

• Teixera
  • Wlodarczyk
  • Dante
  • Camara 

Verlängerungen:

• Kite
  • Hödl
  • Geyer

Sturm 2 lasse ich jetzt einmal außen vor. 

Ich bin auch der Meinung, dass es - speziell in der IV - noch wen braucht. Aber zu behaupten es ist kein Transfer passiert ist schon realitätsfremd.   

Liest du eigentlich nur mit deinen Augen oder mit deinem Hirnderl auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SchwoazaPeter schrieb vor 5 Minuten:

Komm lass einfach gut sein. Du bist do nicht anders. Verkaufst hier deine Meinung als das einzig richtige. Parensen hat bis jetzt einfach nichts gezeigt. Kritik ist hier längst angebracht. Aber gut. Manche wie du brauchen scheinbar etwas länger. 

Kite verlängert, zig Spieler geholt für die Zukunft. Aber nein, er hat nix gemacht. 

Und ja, ich kann warten, im Gegensatz zu zahlreichen Experten, die der Meinung sind, dass man Transfers einfach so mir nix dir nix easy herzaubern kann, wenn man es nur ganz fest will.

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kritik ist angebracht wenn das Transferfenster oder sogar der Herbst vorbei ist. Nämlich dann wird man sehen ob Parensen richtig gearbeitet hat oder nicht.

In Norwegen hätten wir auch mit neuem Stürmer und Verteidiger verloren und ansonsten läuft die Saison bis jetzt ganz gut oder was gibts bisher zu kritisieren? Die Niederlage gegen grün?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag