Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Früher hamma am letzten Tag gehofft und dann ist um 21:00 am Deadline Day Oktie gekommen und um 23:00 Pavlov Heuer sinds Malone und Mayulu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 18 Minuten: Wenn ich mir das hier so durchlese, dann frag ich mich schon was mit einigen los ist. Seit drei Wochen MUSS er liefern. Abgesehen vom schwachen Auftritt in Bodø haben wir in der Frühphase der MS gut performt und das ohne Lieferungen von MP. Es wird schon seinen Grund haben warum das nicht so schnell geht. Denke schon, dass MP u JS den Kader gerne früher komplettiert hätten. Wir kennen die Hintergründe net. Wenns erst Anfang nächster Woche ist, dann ist es auch ok. Wir haben jetzt dann Länderspielpause, wo dann auch Zeit ist, neue Spieler zu integrieren. Ich muss sagen, dass ich auch keine Problem hätte, wenn sich, ob mangelnder Alternativen, nichts mehr tut und wir mit unsere jungen Spielern den Kader auffüllen. Wie kannst du das sagen!!!!! Vorallem gegen den GAK sollten es auch Grgic und Jatta richten können, sonst kannst sie tatsächlich abgegeben.... Stgr1909 schrieb Gerade eben: Heuer sinds Malone und Mayulu Ich glaub, dass Malone eine ordentliche Verstärkung wäre. Mayulu ist net so meins 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden 5 minutes ago, Suni said: Vorallem gegen den GAK sollten es auch Grgic und Jatta richten können, sonst kannst sie tatsächlich abgegeben.... Ich glaub, dass Malone eine ordentliche Verstärkung wäre. Mayulu ist net so meins Geh ich vollumfänglich mit und würd Malone, vor allem wenn er relativ günstig zu haben ist, eigentlich einen guten Transfer finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Parensen hat noch 10 Tage Zeit Verstärkungen zu holen! Das hier einige durchdrehen, ist daher für mich nicht nachvollziehbar, aber was solls! Er hat Schickers Kaderleichen beseitigt, Kite verlängert, Perspektivspieler geholt, das sich Mayulu verletzte war Pech, das kann man ihm sicher nicht anlasten, lasst ihn arbeiten, bewerten kann man ihn frühestens im Winter! bearbeitet vor 16 Stunden von Douglas 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden markymushroom schrieb vor 30 Minuten: Das verstehe ich auch. Ich selbst bin ned der geduldigste. Aber solche aussagen finde ich deplatziert und wie man liest von mir triggern sie mich. God knows why. Ist halt auf einem Niveau von „ich zähl bis 3, dann..“ Klingt eher so, als hättest du da bissl ein Trauma und nicht der von dir Zitierte. Btw fand ich da nichts verwerfliches dran. Ich hab mir geschworen, ich warte die Transferzeit noch ab um Parensen zu beurteilen. Und so schwer es mir fällt, werd ich ihm diese paar Tage auch noch geben (müssen). Suni schrieb vor 10 Minuten: Früher hamma am letzten Tag gehofft und dann ist um 21:00 am Deadline Day Oktie gekommen und um 23:00 Pavlov War das nicht genau anders rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Suni schrieb vor 12 Minuten: Früher hamma am letzten Tag gehofft und dann ist um 21:00 am Deadline Day Oktie gekommen und um 23:00 Pavlov Prime Rubin wäre aktuell sogar eine veritable Verstärkung unseres Sturms 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Douglas schrieb vor 6 Minuten: Parensen hat noch 10 Tage Zeit Verstärkungen zu holen! Das hier einige durchdrehen, ist daher für mich nicht nachvollziehbar, aber was solls! Er hat Schickers Kaderleichen beseitigt, Kite verlängert, Perspektivspieler geholt, das sich Mayulu verletzte war Pech, das kann man ihm sicher nicht anlasten, lasst ihn arbeiten, bewerten kann man ihn frühestens im Winter! Das sind halt alles moves die nicht super sexy aber trotzdem extrem notwendig sind. Nur bekommst für sowas halt keinen credit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Kite verlängern sollte aber schon ordentlich Cred bringen, ehrlich gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden JakominiBua schrieb vor 8 Minuten: Kite verlängern sollte aber schon ordentlich Cred bringen, ehrlich gesagt. Außerdem Hödl! (war zwar sicher bei weitem nicht so schwer aber trotzdem) Und Lorenz, Weinhandl, etc... Und weil ich es (wieder) gelesen hab mit "Parensen bewerten": mal mindestens bis Winter abwarten. Eventuell kommt Kayombo retour und zerschießt die Liga. Oder Rozga wird der neue Wirbelwind im Mittelfeld und Oermann ein Abwehrbollwerk. Wer weiß das jetzt schon... Und eines bin ich mir auch sicher: Micha hat diesen Sommer sicher einiges gelernt wie man es (nicht) macht und wird zukünftig anders handeln! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Just now, Stgr1909 said: Außerdem Hödl! (war zwar sicher bei weitem nicht so schwer aber trotzdem) Und Lorenz, Weinhandl, etc... Und weil ich es (wieder) gelesen hab mit "Parensen bewerten": mal mindestens bis Winter abwarten. Eventuell kommt Kayombo retour und zerschießt die Liga. Oder Rozga wird der neue Wirbelwind im Mittelfeld und Oermann ein Abwehrbollwerk. Wer weiß das jetzt schon... Und eines bin ich mir auch sicher: Micha hat diesen Sommer sicher einiges gelernt wie man es (nicht) macht und wird zukünftig anders handeln! Auch da geh ich vollumfänglich mit. Hab das früher schon mal geschrieben, dass wir viele Diskussionen nicht führen würden wenn sich Kayombo nicht verletzt hätte. Dazu hat Khudyakov-Verletzung und die Suche nach einem Ersatz sicher viel an Zeit und Ressourcen gekostet. Auch die Verletzung von Oermann kam denkbar ungünstig. Der hatte so einen starken Start....wirklich bitter. Wenn ich Hödl seh geht mir auch das Herz auf. Lorenz&Weinhandl kann ich nicht beurteilen aber den Nachwuchs binden und fördern ist immer ein Plus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Amateur Geschrieben vor 16 Stunden SturmHannes94 schrieb vor einer Stunde: Wann ist der Nennschluss für den Kader der Europa League? Das ist unsere eigentliche Transfer-Deadline. sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Ein Tag vor dem ersten Spiel, leider. Bis dahin hier noch noch Hyperventilation, Drama und Suizid-verdächtige Posts. Nennschluss für den Kader der EL ist nicht einen Tag vor dem ersten Spiel, sondern bereits am 02.09. 23h59 also in gut einer Woche. Man kann Spieler nachmelden, dies betrifft aber NUR U21 Kicker welche bereits eine bestimmt Zeit (ich glaube mindestens 2 Jahre) beim Verein tätig sind. 3 weitere Spieler kann man dann erst wieder für die KO Phase nachmelden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Auch da geh ich vollumfänglich mit. Hab das früher schon mal geschrieben, dass wir viele Diskussionen nicht führen würden wenn sich Kayombo nicht verletzt hätte. Dazu hat Khudyakov-Verletzung und die Suche nach einem Ersatz sicher viel an Zeit und Ressourcen gekostet. Auch die Verletzung von Oermann kam denkbar ungünstig. Der hatte so einen starken Start....wirklich bitter. Wenn ich Hödl seh geht mir auch das Herz auf. Lorenz&Weinhandl kann ich nicht beurteilen aber den Nachwuchs binden und fördern ist immer ein Plus. Oermann ist nicht der Wü Ersatz. Der fehlt noch und muss kommen. Dies wurde so kommuniziert und das erwarte ich mir auch. Unterschied ist, dass ich bis Ende der Anmeldefrist EL Zeit gebe. Deadlineday bringt uns nix und da kann er maximal das Schnäppchen des Jahres präsentieren, da dieses nicht spielberechtigt wäre in der EL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Tobias98 schrieb vor 9 Stunden: Säumel und Parensen werden auch nicht mehr beste Freunde was man so hört Wenn man keine zuverlässigen Quellen hat, sollte man solche Gerüchte bitte nicht streuen, bevors wieder irgendein Idiotenmedium ohne Background aufschnappt und an Blödsinn daherschreibt. Die beiden verstehen sich noch immer gut und arbeiten gemeinsam an den Neuverpflichtungen - Es kommt jetzt auch Bewegung rein. Gibt eine andere Komponente die MP und JS das Leben a bissl schwer machen - Nonanet, die Marie weil sehr viel in Steine investiert wird. (Coming Soon) 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Auch wenn man natürlich argumentieren kann, dass sich gegen Ende des Transferfensters gewisse Möglichkeiten auftun, wäre es wohl fast allen von uns lieber gewesen, dass man sich bei potenziellen zukünftigen Spielern schon vorher positioniert, man hatte genug Zeit dafür. Nun riecht das ganz so, wie wenn sich ein Schüler/Student sämtliche Prüfungen ans Semesterende legt, vorher das Semester das Nötigste macht und nun jedoch hinten und vorne nicht mehr zusammenkommt.. Ich hoffe es kommen die nächsten Tage die nötigen Verstärkungen. Die Chance bekommt MP von mir noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden max092 schrieb vor 6 Minuten: Auch wenn man natürlich argumentieren kann, dass sich gegen Ende des Transferfensters gewisse Möglichkeiten auftun, wäre es wohl fast allen von uns lieber gewesen, dass man sich bei potenziellen zukünftigen Spielern schon vorher positioniert, man hatte genug Zeit dafür. Nun riecht das ganz so, wie wenn sich ein Schüler/Student sämtliche Prüfungen ans Semesterende legt, vorher das Semester das Nötigste macht und nun jedoch hinten und vorne nicht mehr zusammenkommt.. Ich hoffe es kommen die nächsten Tage die nötigen Verstärkungen. Die Chance bekommt MP von mir noch. Meinst net, dass es dem Parensen (sowie jedem anderen Sportdirektor) recht wäre zum Trainingsstart alle Transfers abgeschlossen zu haben. Damm kann er beruhigt Urlauvb fahren und hat kan Stress. Des ist die Hochsaison der Sportdirektoren und Berater und die Geld halt (wie jedes Jahr) von Juli bis September. Und generell: a Stürmer und a IV hätten nix am Bodö Spiel geändert. Solche Typen können wir uns net im Ansatz leisten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts