Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ja bin haß Der hat keine Sekunde Erwachsenenfussball gespielt und soll uns weiterhelfen, ich zweifel halt dran Wie wäre es, wenn du mal Charakter zeigen würdest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 14 minutes ago, Sflany said: Wie wäre es, wenn du mal Charakter zeigen würdest? Aber es ist doch viel leichter Dinge zu kritisieren, die man nicht versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde: Ehrlich gefragt: Hatte er diese Rolle schon mal wo? es wird ihm in St. Gallen nachgesagt. Ich traue es ihm bei uns auf jedenfall zu, sofern er fit bleibt und sich schnell integrieren kann. Mehr als allen anderen bei uns in der IV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten: Ja bin haß Der hat keine Sekunde Erwachsenenfussball gespielt und soll uns weiterhelfen, ich zweifel halt dran Warum? Du kennst ihn nicht. Du weißt aber, dass Schicker ihn haben wollte. Kannst nicht wenigstens mal warten bis du ihn spielen siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 43 Minuten: Ja bin haß Der hat keine Sekunde Erwachsenenfussball gespielt und soll uns weiterhelfen, ich zweifel halt dran Einen bewährten Mittelstürmer mit Torgarantie werden wir als österreichischer Bundesliga Klub nicht bekommen. Die Hoijlunds, Emegas und Biereths waren allesamt Glückstreffer. Vielleicht ist mal wieder einer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 54 Minuten 14 minutes ago, OidaFoda said: Einen bewährten Mittelstürmer mit Torgarantie werden wir als österreichischer Bundesliga Klub nicht bekommen. Die Hoijlunds, Emegas und Biereths waren allesamt Glückstreffer. Vielleicht ist mal wieder einer dabei Er wartet noch auf Filling (gleiche Kategorie) oder Pululu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts