Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Trotzdem haben diese Spieler auch ohne ChL bei uns gespielt . Ich lass es, fordere weiter "annähernden" Ersatz für Biereth, die die da sind sinds nicht, und ich bleibe dabei das es schwierig(er) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Der16er schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es vom Verein nicht in Ordnung, dass es einfach nicht kommuniziert wird wie Lage genau aussieht, sie können die fehlende Qualität nicht mehr wegdiskutieren, dass der Kader dann auch noch sehr schlecht zusammengestellt und unausgewogen bis zum geht nicht mehr ist kommt dann auch noch dazu....ich weiß wirklich wo der Verein gerade sportlich hinsteuert, einen Totalumbruch mit Kite, Jon Abgang im Sommer kriegt der Verein mit seinem aktuellen Personal ganz sicher nicht hin, bissl fürchte ich mich schon vor dem Frühjahr und vor nächster Saison fürchte ich mich ganz viel...... Es wird wirklich Zeit, dass der Verein endlich eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der die fehlende Qualität des schlecht und unausgewogenen Kaders klipp und klar kommuniziert wird und der Verein auch deutlich macht, dass das aktuelle Personal den Umbruch mit den Abgängen von Kite und Jon ganz sicher nicht hinbekommen wird! So kann es nicht weitergehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Dobinator schrieb vor 5 Minuten: Ich lass es, fordere weiter "annähernden" Ersatz für Biereth, die die da sind sinds nicht, und ich bleibe dabei das es schwierig(er) ist. Mach ich, jahrelang hat man zumindest einen treffsicheren Stürmer gehabt, aber jetzt auf einmal soll das nicht mehr gehen? Es gibt also zwischen 4 Tore- und 14 Tore-Stürmern nichts, was wir uns leisten können? Ich kann mich noch erinnern, als Biereth uns verlassen hat. Da war der Tenor, „im Winter kann man sich keine guten Stürmer leisten, warten wir auf den Sommer“. Dann kam der Sommer, den hat man auch verschlafen. Jetzt ist man wieder im Winter und anscheinend gibt’s jetzt auch wieder keinen Stürmer, den man sich leisten kann. Also warten wir wieder auf den Sommer. Und damit ist das Thema, wie für dich, für mich auch zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Mach ich, jahrelang hat man zumindest einen treffsicheren Stürmer gehabt, aber jetzt auf einmal soll das nicht mehr gehen? 23/24 hat unser bester stürmer 5 Tore geschossen. Schicker hat auch genug Stürmer um gutes Geld geholt die nix bringen. Ein junger stürmer mit Potential, der sofort 10 Tore schießt ist also wohl nicht ganz so leicht zu finden. Einen erfahrenen Spieler, der liefert, findet man wahrscheinlich schon. Mit Malone hat man es versucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 24 Minuten: Jetzt ist man wieder im Winter und anscheinend gibt’s jetzt auch wieder keinen Stürmer, den man sich leisten kann. Also warten wir wieder auf den Sommer. Ich als Jauk (heute nicht Burgi, Petzi, Linden) sag dem MP da immer: Junge, du hast für nächste Saison 8 Mittelstürmer im Kader die ich dir finanzieren muss und dazu Sumbu und Osayantin in der 2er. Verkauf erst 4 von diesen 8, dann kriegst vielleicht einen neuen für die KM. bearbeitet vor 2 Stunden von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: 23/24 hat unser bester stürmer 5 Tore geschossen. Schicker hat auch genug Stürmer um gutes Geld geholt die nix bringen. Tatsächlich hat Wloda in der Saison, bewerbsübergreifend, 9 Tore für uns erzielt - auch wenn er von einem Traumstart in der Liga profitiert hat. Im Frühjahr kam dann Biereth, der, ebenso bewerbsübergreifend, 9 Tore erzielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Tatsächlich hat Wloda in der Saison, bewerbsübergreifend, 9 Tore für uns erzielt - auch wenn er von einem Traumstart in der Liga profitiert hat. Im Frühjahr kam dann Biereth, der, ebenso bewerbsübergreifend, 9 Tore erzielte. Ja aber Biereth in der Liga mit 5 Toren der beste. Die Saison darauf Biereth mit 11 Toren. Dass Wloda im Cup gegen unterklassige trifft bevor wir ihn aussortieren, ist jetzt nicht so ein valides Argument. Oder findest wir sollen ihn wieder aufstellen? Gehören tut er uns ja noch... bearbeitet vor 1 Stunde von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Ja aber Biereth in der Liga mit 5 Toren der beste. Die Saison darauf Biereth mit 11 Toren. Ich habe während der gesamten Diskussion mit den wettbewerbsübergreifenden Leistungsdaten argumentiert, warum sollte ich es hier anders halten? Bevor ich Wloda in Holland in der 2. Mannschaft versumpern lasse, würde ich ihn zurückholen und zumindest als Rotationsspieler bis Sommer behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich habe während der gesamten Diskussion mit den wettbewerbsübergreifenden Leistungsdaten argumentiert, warum sollte ich es hier anders halten? Weil es keine faire Bewertung ist die Cup Spiele gegen unterklassige Teams mit der Liga oder EC zu vergleichen. Das siehst ja am Beispiel Wloda. Die 9 Tore Bewerbsübergreifend schauen zwar gut aus, in Wahrheit hat er aber nur in dem Spiel gegen die Austria getroffen und sonst ziemlich abgestunken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts