kartoffelsalat Amateur Geschrieben Donnerstag um 16:08 14 minutes ago, BlackWhite76 said: Bin ja gespannt ob man auch andere Trainer im Visier hat, oder sich wiedermal verpokert, indem man sich nur auf Senft konzentriert und die Geldtasche für einen 2 Liga Trainer weit aufmachen muss… ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen nicht negativen post von dir gelesen zu haben. machst du das in echt auch so? oder ist das dein ventil um hier alles raus zu lassen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 16:10 (bearbeitet) kartoffelsalat schrieb vor 3 Minuten: ich kann mich nicht daran erinnern, jemals einen nicht negativen post von dir gelesen zu haben. machst du das in echt auch so? oder ist das dein ventil um hier alles raus zu lassen? Das hat mit negativ nix zu tun, aber sorry seit dem Meistertitel ist doch einiges gelinde gesagt etwas aus der Bahn gekommen… Ja ich lasse mich überraschen, vielleicht täusche ich mich ja wirklich in den handelnden Personen … und ja Senft hat bislang die größten Erfolge in der 2 Liga mit Ried gehabt und jetzt ist er gut unterwegs, ob das reicht für Sturm Graz wird man sehen… bearbeitet Donnerstag um 16:13 von BlackWhite76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:57 BlackWhite76 schrieb vor 43 Minuten: und ja Senft hat bislang die größten Erfolge in der 2 Liga mit Ried gehabt und jetzt ist er gut unterwegs, ob das reicht für Sturm Graz wird man sehen… schau dir mal an welche Erfolge JS vor Sturm als Trainer hatte bin mir unsicher wer von euch jetzt der Jürgen ist... @SchwoazaPeter, du oder @sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:48 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 52 Minuten: schau dir mal an welche Erfolge JS vor Sturm als Trainer hatte bin mir unsicher wer von euch jetzt der Jürgen ist... @SchwoazaPeter, du oder @sanktpetri Bin eine multiple Persönlichkeit, manchmal JP, manchmal Pezi, gerne Burgi, bisweilen Linden. Vorsicht: Den CV oder die formalen Qualifikationen von jemandem zu posten landet gerne im Spam. bearbeitet Donnerstag um 17:51 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 22:46 BlackWhite76 schrieb vor 6 Stunden: Das hat mit negativ nix zu tun, aber sorry seit dem Meistertitel ist doch einiges gelinde gesagt etwas aus der Bahn gekommen… Ja ich lasse mich überraschen, vielleicht täusche ich mich ja wirklich in den handelnden Personen … und ja Senft hat bislang die größten Erfolge in der 2 Liga mit Ried gehabt und jetzt ist er gut unterwegs, ob das reicht für Sturm Graz wird man sehen… Peter Pacult hat eigentlich das perfekte Profil für dich oder? Warum sollte man einem aufstrebenden Trainer nicht die Chance geben? Ich denk sogar, dass das die einzig sinnvolle Option für uns ist. Also nicht unbedingt Senft sondern generell ein junger aufstrebender Trainer von dem man überzeugt ist. Gute ambitionierte Trainer die aktuell oder vor kurzem in einer vergleichbaren oder besseren Liga erfolgreich sind/waren sind für uns sowieso nicht leistbar bzw wir nicht interessant genug. Die andere Variante wär, wie du ja forderst, ein erfahrener Trainer der schon Erfolge gefeiert hat. Aber da wirst in unserer Liga auch nur Auslaufmodelle bekommen wie z.B Stöger für die es international nicht mehr reicht und auch bei uns mehr schlecht als recht. Wie gesagt, ich bin überzeugt davon dass für uns nur ein junger aufstrebender Trainer wirklich Sinn macht. Natürlich ist da immer ein gewisses Risiko dabei und man muss auch einen Lernprozess verkraften, aber richtig erfolgreich wird uns glaub ich nur so einer machen können, dafür müssen wir aber einen richtigen Treffer landen. Ob Senft so einer wäre kann ich nicht beurteilen, genauso wie du. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:19 JoggaBonito schrieb vor 8 Stunden: Peter Pacult hat eigentlich das perfekte Profil für dich oder? Warum sollte man einem aufstrebenden Trainer nicht die Chance geben? Ich denk sogar, dass das die einzig sinnvolle Option für uns ist. Also nicht unbedingt Senft sondern generell ein junger aufstrebender Trainer von dem man überzeugt ist. Gute ambitionierte Trainer die aktuell oder vor kurzem in einer vergleichbaren oder besseren Liga erfolgreich sind/waren sind für uns sowieso nicht leistbar bzw wir nicht interessant genug. Die andere Variante wär, wie du ja forderst, ein erfahrener Trainer der schon Erfolge gefeiert hat. Aber da wirst in unserer Liga auch nur Auslaufmodelle bekommen wie z.B Stöger für die es international nicht mehr reicht und auch bei uns mehr schlecht als recht. Wie gesagt, ich bin überzeugt davon dass für uns nur ein junger aufstrebender Trainer wirklich Sinn macht. Natürlich ist da immer ein gewisses Risiko dabei und man muss auch einen Lernprozess verkraften, aber richtig erfolgreich wird uns glaub ich nur so einer machen können, dafür müssen wir aber einen richtigen Treffer landen. Ob Senft so einer wäre kann ich nicht beurteilen, genauso wie du. Virallem denkt Pacult gleich wie er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben Freitag um 07:24 Suni schrieb vor 1 Minute: Virallem denkt Pacult gleich wie er Uiii jetzt habt ihr euch wieder zusammengeschlossen 😭nein ich lasse mich überraschen und wenn Sturm am Ende der Saison nicht unter die ersten 3 liegt (das sollte zumindest der Anspruch mittlerweile von Sturm sein) dann könnt ihr mich öffentlich an den Pranger stellen wie im Mittelalter… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:26 BlackWhite76 schrieb Gerade eben: Uiii jetzt habt ihr euch wieder zusammengeschlossen 😭nein ich lasse mich überraschen und wenn Sturm am Ende der Saison nicht unter die ersten 3 liegt (das sollte zumindest der Anspruch mittlerweile von Sturm sein) dann könnt ihr mich öffentlich an den Pranger stellen wie im Mittelalter… Top 3 bin ich eh bei dir. Das mit dem wie wer anders denken ist ein Running Gag hier. Da Hero denkt zB wie der Schicker. Der @themanwhowasnttherewie ein Mitarbeiter der ÖBB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Freitag um 07:31 Suni schrieb vor 5 Minuten: Top 3 bin ich eh bei dir. Das mit dem wie wer anders denken ist ein Running Gag hier. Da Hero denkt zB wie der Schicker. Der @themanwhowasnttherewie ein Mitarbeiter der ÖBB im Verschubbereich. Ausgebessert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben Freitag um 07:31 Suni schrieb vor 3 Minuten: Top 3 bin ich eh bei dir. Das mit dem wie wer anders denken ist ein Running Gag hier. Da Hero denkt zB wie der Schicker. Der @themanwhowasnttherewie ein Mitarbeiter der ÖBB. Außerdem warten wir mal ab welche Trainerpersönlichkeit de Fakto aus dem Hut gezaubert wird… und bitte nicht schon wieder sarkastisch verstehen, dies wird mir ja mancherorts vorgeworfen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Freitag um 07:35 BlackWhite76 schrieb Gerade eben: Außerdem warten wir mal ab welche Trainerpersönlichkeit de Fakto aus dem Hut gezaubert wird… und bitte nicht schon wieder sarkastisch verstehen, dies wird mir ja mancherorts vorgeworfen 😉 Eigentlich zu Recht, denn deine Vorabaversion gegen Senft begründet sich auf welchen Umstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben Freitag um 07:40 gewei schrieb Gerade eben: Eigentlich zu Recht, denn deine Vorabaversion gegen Senft begründet sich auf welchen Umstand? Ich habe hier bloß angedeutet das Senft eben bislang außer Ried und meist in der 2. Liga keine Erfahrung mitbringt… wenn man für Senft 500 k bis 800 k hinblättern kann, dann muss man sich dabei was gedacht haben… net mehr und net weniger… aus den bisherigen Erfahrungen der letzten Monate insbesondere Personalien ist diese Anmerkung vielleicht angebracht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:01 BlackWhite76 schrieb vor 21 Minuten: Ich habe hier bloß angedeutet das Senft eben bislang außer Ried und meist in der 2. Liga keine Erfahrung mitbringt… wenn man für Senft 500 k bis 800 k hinblättern kann, dann muss man sich dabei was gedacht haben… net mehr und net weniger… aus den bisherigen Erfahrungen der letzten Monate insbesondere Personalien ist diese Anmerkung vielleicht angebracht… Ja, schön und gut. Aber warum glaubst du, daß Senft Sturm nicht gewachsen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Superkicker Geschrieben Freitag um 08:21 gewei schrieb vor 15 Minuten: Ja, schön und gut. Aber warum glaubst du, daß Senft Sturm nicht gewachsen ist? Das werden wir nach ein paar Monaten wissen, ob es besser gewesen wäre einen gestanden Trainer mit höheren Gehalt, dafür keine Ablöse für Sturm zu scouten… ob und inwieweit man auch die Fühler außerhalb der genannten Ingolitsch und Senft ausgestreckt hat weiß auch niemand zu beantworten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:25 BlackWhite76 schrieb Gerade eben: Das werden wir nach ein paar Monaten wissen, ob es besser gewesen wäre einen gestanden Trainer mit höheren Gehalt, dafür keine Ablöse für Sturm zu scouten… ob und inwieweit man auch die Fühler außerhalb der genannten Ingolitsch und Senft ausgestreckt hat weiß auch niemand zu beantworten… Also ist deine Aversion (lies dir deine Posts nochmals durch) einfach nur so hier mal reingerülp... ähhh schrieben. Einfach nur um irgendwas zu schreiben. Alles klar. Ich weiß dich jetzt zu werten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts