Recommended Posts

Superstar
gewei schrieb vor 6 Minuten:

Wer jetzt einen Torhütertausch zwingend verlangt hat nichts von der mentalen Komponente im Fußballspiel verstanden.

Jo genau, der Bua is jo so oarm. Wir sollten earm jetzt bitte net zu Tode streicheln. 
Der Typ ist Profi und hat heute 2 x total daneben gegriffen. Bei den Bayern hätte er schon einen Arschtritt bekommen ohne Mitleid. Der verdient genug.

Aber wir sind ja eine geschützte Werkstätte oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Verweigerer schrieb Gerade eben:

Jo genau, der Bua is jo so oarm. Wir sollten earm jetzt bitte net zu Tode streicheln. 
Der Typ ist Profi und hat heute 2 x total daneben gegriffen. Bei den Bayern hätte er schon einen Arschtritt bekommen ohne Mitleid. Der verdient genug.

Aber wir sind ja eine geschützte Werkstätte oder wie?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Tingletanglebob schrieb vor 14 Minuten:

Jatta sticht nur nicht mehr so negativ heraus weil es jetzt noch viele neue negative Baustellen gibt, Malone, Grgic sind ja offensiv auch nicht besser und das Torhüterproblem lenkt auch davon ab. Mit Jatta wird man trotzdem nix zerreißen und der gehört nach wie vor dringend ersetzt, auch wenn er jetzt nicht mal unser schlechtester Stürmer ist:ratlos:

Ohne Kite würde jeder Stürmer bei uns verhungern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Warum kommen mir nur gerade Worte wie ...

... Grottenolme

... Höhlen

... hervorgekrochen

... Mist

... reinrotzen

in den Sinn? Ich komm nicht drauf.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
gewei schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm:

Ja da kannst ruhig den Kopf einziehen.

Ich hab da halt leider kein Mitleid mit dem Goalie. Mentale Komponente… wenn ich das schon höre oder lese.

Wir sollten vielleicht einfach einen Sesselkreis bilden. Als der Koncilia damals zweimal daneben gegriffen hat da wurde er…

Ich schreib‘s eh nicht. Wegen der mentalen Komponente und so weiter. Meine Fresse sind hier Weicheier unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Verweigerer schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab da halt leider kein Mitleid mit dem Goalie. Mentale Komponente… wenn ich das schon höre oder lese.

Wir sollten vielleicht einfach einen Sesselkreis bilden. Als der Koncilia damals zweimal daneben gegriffen hat da wurde er…

Ich schreib‘s eh nicht. Wegen der mentalen Komponente und so weiter. Meine Fresse sind hier Weicheier unterwegs.

Wo kommst du eigentlich auf einmal her? Hab schon lang nix von dir gelesen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Verweigerer schrieb vor 8 Minuten:

Hast du mit dir selber auch nie Mitleid gehabt? Oder war alles super im ganzen Leben bei dir?

Black_tm schrieb Gerade eben:

Bangkok. Bierbar. Leergesoffen oder Getränke aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Verweigerer schrieb vor 6 Minuten:

Als der Koncilia damals zweimal daneben gegriffen hat da wurde er…

Jo, früher war alles besser. A Wurschtsemmel hat 10 Schilling gekostet, im Fernsehen haben’s getschickt und a Watschn war noch gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Verweigerer schrieb vor 11 Minuten:

Was wurde denn mit Koncilia gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
gewei schrieb vor 1 Minute:

Hast du mit dir selber auch nie Mitleid gehabt? Oder war alles super im ganzen Leben bei dir?

Nein war es nicht und tut auch nichts zur Sache.

Ich finde nur diese geschützte Werkstätte für komplett falsch. Der Christensen hatte zwei totale Aussetzer und das kann man ruhig ansprechen.

Wenn er nicht performt dann soll ein anderer spielen.

As easy as that.

Danke für den Höhlenmenschen. Ich sehe in Thailand glaubliche täglich mehr Spiele als sonst jemand.

Aber hier in dieser Common darf man ja nichts Böses sagen oder schreiben, nur selbstbeweihräuchern.
Alles klar.

LeTissier schrieb vor 5 Minuten:

Jo, früher war alles besser. A Wurschtsemmel hat 10 Schilling gekostet, im Fernsehen haben’s getschickt und a Watschn war noch gesund.

Deine übertriebene Interpretation.

Zumindest war man ehrlicher und selbstkritischer.

Schmeckt halt heutzutage nicht jedem. Glaub doch was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Verweigerer schrieb Gerade eben:

Ich finde nur diese geschützte Werkstätte für komplett falsch. Der Christensen hatte zwei totale Aussetzer und das kann man ruhig ansprechen.

As easy as that.

Danke für den Höhlenmenschen. Ich sehe in Thailand glaubliche täglich mehr Spiele als sonst jemand.

Aber hier in dieser Common darf man ja nichts Böses sagen oder schreiben, nur selbstbeweihräuchern.
Alles klar.

Die geschütze Werkstätte kommt nur von dir. 

Man kann nicht bei Fehler in einem Spiel mit der Brachialkeule reinfetzen. Schon gar nicht beim Goalie.

Aber das wird nichts bringen. Du denkst, wie du denkst. Ist Ok für dich.

Für mich nicht. Somit - kismet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Verweigerer schrieb vor 2 Minuten:

As easy as that.

Alles klar.

Als Kurzzeit Leihspieler wirst nicht viele Chancen bekommen, noch so eine Partie und er wird nur mehr Reserveradl sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Black_tm schrieb vor 10 Minuten:

Na dann liest halt heute mal wieder was von mir…

gewei schrieb vor 3 Minuten:

Die geschütze Werkstätte kommt nur von dir. 

Man kann nicht bei Fehler in einem Spiel mit der Brachialkeule reinfetzen. Schon gar nicht beim Goalie.

Aber das wird nichts bringen. Du denkst, wie du denkst. Ist Ok für dich.

Für mich nicht. Somit - kismet.

Wer sagt dass man das nicht kann? Sir Karl Popper oder der Humanismus?

Auf der Bank kann er nachdenken. Na klar, was sonst?

Richtig, es ist meine Meinung und mit der mentalen Komponente heutzutage kann ich absolut nichts anfangen.

Gerade ein Ersatzgoalie wartet auf solche Chancen. Glaubst du wirklich dass sich alle lieb haben und hinter vorgehaltener Hand nicht doch schon auf einen Einsatz scheren?

Übrigens wurde ich nicht ausfällig und abgehoben im Vergleich zu dir.

Da lob ich mir doch jede Bier- und Fußballkneipe mit lauter Engländer in Bangkok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag