Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten:

Das ganze versteifen auf die Kommunikation ist ja auch nichts anderes als eine Blendgranate. Wenn die Kaderplanung besser gelaufen wäre, dann wäre die Kommunikation den meisten auch ziemlich egal gewesen im Nachhinein. Aber wenn sowas wie in den letzten 2 Transferperioden rauskommt, dann ist es völlig egal, wie das kommuniziert wird, denn es ist einfach unzureichend, und wird dementsprechend natürlich mit massig Kritik bedacht. 

Man kann sich auch nicht aufs Geld rausreden, es war ja offensichtlich genug da für Investitionen, aber die Prioritäten waren falsch gesetzt, und gleichzeitig war man dann offensichtlich verhandlungstechnisch so schlecht drauf, dass am Ende nur mehr die Paniktransfers rausgekommen sind. 

Von wem und warum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
blackthunder schrieb vor 15 Minuten:

Wir wissen schlicht weg nicht, was im Verein intern los ist.

Was soll los sein und warum und was geht's uns an und ist es an der langen Verletztenliste schuld? :lol:

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Was soll los sein und warum und ist es an der langen Verletztenliste schuld? :lol:

Parenson (sic! von Facebook) ist sicher ein Salzburger Doppelgänger, der heimlich Steine in Irdning auf die Straße legt, damit sich der 1er Tormann verletzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
11mousa schrieb vor 50 Minuten:

Parenson (sic! von Facebook) ist sicher ein Salzburger Doppelgänger, der heimlich Steine in Irdning auf die Straße legt, damit sich der 1er Tormann verletzt :davinci:

Das erklärt natürlich einiges :davinci:

sanktpetri schrieb vor 54 Minuten:

Was soll los sein und warum und was geht's uns an und ist es an der langen Verletztenliste schuld? :lol:

Gemeint war natürlich die Annahme einiger hier, dass bei Sturm intern quasi in einer abgedunkelter Bibliothek in Messendorf (:davinci:) die GFs zusammensitzen und mit JS darüber philosophieren wir toll es doch im Mittelmaß wäre und das man mit allem zufrieden sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wer sucht jetzt die ganzen Beiträge raus die meinten wir werden eh noch kaliber holen in der transferperiode und wir werden Parensen zu Füßen liegen.

Irgendwelche alten Beiträge ohne kontext aus einem live thread rausholen is sehr peinlich und nur auf konfrontation aus, also eigtl eh das was man den anderen vorwirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb vor 10 Stunden:

Am besten gleich nochmals die gesamte Wurscht zitieren 8):finger:   (die neue ASB-Longcat)

Ich muss gerade da nochmals reingrätschen. Das Raussuchen dieser "Longcat" hat mich gerade heute früh 3 Minuten während eines kurzen Morgenschiss gekostet. Langeweile kam keine auf, eher wurde wegen des bezogenen Inhalts die Schissdauer kürzer.

;)

Bei der morgendlichen Autofahrt zur Arbeit, während des Tages und auch bei der Heimfahrt habe ich überlegt wieviel solcher "Longcat"'s es in unserer Hochphase gegeben hat.

Unzählig viele lautet die Antwort.

Um nur einige zu nennen:

Schicker's Gebetanfall beim Schiri sorgte für totale Entgeisterung im Channel. Wen juckt es heute? Richtig - Niemand.

Schicker's Rempler sorgte für Missfallen im Channel. Wie peinlich das nicht sei. War es das. Nope.

In Emegha's Verpflichtung wurde der Niedergang des Kader's prognostiziert. Wie kann der nur Rasmus-Nachfolger sein. Lustig daran ist, Hójlund's Verpflichtung wurde schon zwiespältig bewertet, weil der kann doch nie und nimmer Kelvin "Cappucino" ersetzen.

Ilzer wurde in formschwachen Phasen jegliches Trainersein aberkannt. Ich erkenne da aktuelle Parallelen.

Die bei Säumel hoch reingedroschenen Bälle waren unter Ilzer schon Thema. Das es manchmal schlechte Tage oder Phasen geben kann, in der spielerisch nix geht, ist natürlich "smol Brainfucking thinging".

... to be continued - wenn erwünscht.

Ich könnte zu all diesen Themen "Longcat"'s posten. Wahrscheinlich brauch ich 20 Minuten aufgeteilt auf 4 Morgenschiss dafür.

Aber langweilig wäre mir dabei nie.

:D

killver schrieb vor 3 Stunden:

Und wer sucht jetzt die ganzen Beiträge raus die meinten wir werden eh noch kaliber holen in der transferperiode und wir werden Parensen zu Füßen liegen.

Irgendwelche alten Beiträge ohne kontext aus einem live thread rausholen is sehr peinlich und nur auf konfrontation aus, also eigtl eh das was man den anderen vorwirft.

Genau da liegt das Problem. 

Da findest wahrscheinlich 1 Posting einer verlorenen Seele.

Die Longcats gibt es zu tausenden.

Und das mit der Konfrontation kannst stecken lassen. Alter Hut und lustig auch noch.

Die, die konfrontative Postings andauernd absondern wurden lange Zeit um Mässigung ersucht. Hat nie gefruchtet und wurde im Channel auch nie von höherer Instanz unterbunden.

Demnach. Ich werde eure negative "Smol Fan Mentality" immer aufklatschen.

Kann man als peinlich bezeichnen, aber nichts ist peinlicher als stetiger Negativismus.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag