SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 26 Minuten: Hundertausend mal Malone und MP sind scheiße schreiben nervt halt im Lesefluss und stört beim Diskutieren. Damit meinte ich nicht dich. Hunderttausend Male moralische Erhabenheit demonstrieren, indem man seine schützende Hand über die kritisierten Protagonisten legt, machts nicht besser. (Damit meine ich nicht dich) Auch da muss es Maß und Ziel geben. SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 28 Minuten: Echt bitter, wenn die Kritiker der Kritiker nicht mal das relativ sachliche ASB von den wesentlich problematischeren Plattformen Facebook oder X unterscheiden können können So fängts ja schon mal an. ASB ist auch nur bei uns sachlich. Und anderen Channels auch, aber es gibt hier schon auch sehr wilde Kommuniktationsstränge außerhalb vom Sturm ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Sorry, aber ich sehe nicht wo Parensen einen besseren Job macht als die Sportdirektoren der meisten UPO-Mannschaften. Hoffentlich unterstellt man mir jetzt keinen Hass, aber kein UPO-Sportdirektor konnte solche Summen wie Parensen ausgeben, um neue Spieler zu holen. Insofern würde ich einigen von diesen sogar einen besseren Job attestieren. Das Stürmer-Desaster ist ohnehin beispiellos. Zumindest fällt mir kein anderer Verein ein, bei dem über drei Transferfenster hinweg auf einer essentiellen Position so schlecht agiert wurde. bearbeitet vor 9 Stunden von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinnig hohe Angebote für Rozga erwarte ich nicht wirklich. Dazu hätte er mit Polen zur WM fahren müssen. Und selbst wenn, abgesehen von ihm sieht es schon sehr düster aus, was interessante Transferaktien angeht... Hödl, Weinhandl... also bei entsprechender Entwicklung seh ich nicht, warum uns die beiden nicht auch eine schöne 7-stellige Ablösesumme einbringen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Seit man wusste, dass man mit diesen spielen lassen wird und keine im Kader hat um ehrlich zu sein, MP weiß es bis heute nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten: um ehrlich zu sein, MP weiß es bis heute nicht ! Wer einen Mitchell als RV sieht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Wer einen Mitchell als RV sieht .. Seit wann stellt der Sportchef die Mannschaft auf? Das war Säumel. SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: Auch da muss es Maß und Ziel geben. Einigen wir uns mal darauf, wer nicht schuldig und nicht raus muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Seit wann stellt der Sportchef die Mannschaft auf? Das war Säumel. Einigen wir uns mal darauf, wer nicht schuldig und nicht raus muss Also Mitchell ist definitiv nicht schuld an der Misere, genau so wie ich das Koller/Vallci Bashing nicht nachvollziehen kann. VORNE happerts bearbeitet vor 9 Stunden von InntalGrazer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 9 Stunden Hö? wer basht Koller und Vallci denn leistungstechnisch? Koller ist halt ein Insta-Darling, aber die beiden waren ja gestern die besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden 9 minutes ago, OoK_PS said: Hoffentlich unterstellt man mir jetzt keinen Hass, aber kein UPO-Sportdirektor konnte solche Summen wie Parensen ausgeben, um neue Spieler zu holen. Insofern würde ich einigen von diesen sogar einen besseren Job attestieren. Das Stürmer-Desaster ist ohnehin beispiellos. Zumindest fällt mir kein anderer Verein ein, bei dem über drei Transferfenster hinweg auf einer essentiellen Position so schlecht agiert wurde. Vor allem, weil's ja vermeintlich schlechtere und sportlich nicht so erfolgreiche Vereine geschafft haben, z.T. ablösefrei so Spieler wie Eggestein, Havel, Usor zu verpflichten. Die Kalajdzic-Leihe hätte Sturm auch gut getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 9 Stunden Gainfarner schrieb vor 22 Minuten: Hödl, Weinhandl... also bei entsprechender Entwicklung seh ich nicht, warum uns die beiden nicht auch eine schöne 7-stellige Ablösesumme einbringen sollten. Da sind wir schon noch weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: Hö? wer basht Koller und Vallci denn leistungstechnisch? Koller ist halt ein Insta-Darling, aber die beiden waren ja gestern die besten? einige, lies die Spielberichte bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Einigen wir uns mal darauf, wer nicht schuldig und nicht raus muss Rozga raus weil zu frech. flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Hö? wer basht Koller und Vallci denn leistungstechnisch? Koller ist halt ein Insta-Darling, aber die beiden waren ja gestern die besten? Ich hab gestern geschrieben dass beide unter Schicker/Ilzer nicht unsere erste Wahl wären und in dem Kontext die Transfers "unterwältigend" genannt. Jetzt ist die Hysterie wieder groß und die Leute sprechen von Bashing. Leistungstechnisch passt es meistens, was die beiden leisten, aber unterwältigend finde ich es nach wie vor. Wir waren mit Wüthrich/Affi/Dimi aber offenbar einfach über Jahre gesegnet. Edit: OK gab eventuell echt Bashing, ich habe noch nichts in die Richtung gelesen. bearbeitet vor 9 Stunden von SturmUndDrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 9 Stunden InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: einige, lies die Spielberichte bitte. ich möchte für meine mentale Gesundheit aber darauf verzichten. Aber irre die Leute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Seit wann stellt der Sportchef die Mannschaft auf? Das war Säumel. Einigen wir uns mal darauf, wer nicht schuldig und nicht raus muss Und Parensen hat bei Black FM gesagt, dass Mitchell auch als RV gesehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden flachzange1987 schrieb vor 6 Minuten: ich möchte für meine mentale Gesundheit aber darauf verzichten. Aber irre die Leute.... verstehe ich durchaus, dennoch meinte ich nicht dich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts