Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 13:36 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: am besten KI-Texte unter Spoilern verstecken und vorher einen Hinweis geben, dass was KI-generiertes folgt Oder aber gar keine KI Texte posten. Das wäre auch sinnvoll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 13:44 Ich habe die Texte jetzt mal in den Spoiler gepackt und werde das auch zukünftig so handhaben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 20:31 In this thread - wir lassen unsern Frust der Woche heraus, weil bei 3 Punkten geht das nicht so gut. Könnt ihr wenigstens eure Kritik verbalisieren oder geht sich nicht mehr als wäh wäh schlecht schlecht aus? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Freitag um 20:36 _1909_ schrieb vor 4 Minuten: In this thread - wir lassen unsern Frust der Woche heraus, weil bei 3 Punkten geht das nicht so gut. Könnt ihr wenigstens eure Kritik verbalisieren oder geht sich nicht mehr als wäh wäh schlecht schlecht aus? Eine Gruppe: Andi Herzog die andere: Kommentator einige dazwischen: pragmatische Realisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 20:38 MegamanX schrieb Gerade eben: Eine Gruppe: Andi Herzog die andere: Kommentator einige dazwischen: pragmatische Realisten Mein Problem mit der "alles oasch" Gruppe ist, dass 0,0 Lösungsansätze kommen. Und jetzt kann man sagen, dass das nicht die Aufgabe eines Fanforums ist und damit kann ich Leben aber wenn der Experte im Fernsehen nur raunzt und nix konstruktives Beitragen will oder kann fühl ich mich a bissl gepflanzt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feierbiest Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 20:43 Schiri99 schrieb Gerade eben: Mein Problem mit der "alles oasch" Gruppe ist, dass 0,0 Lösungsansätze kommen. Und jetzt kann man sagen, dass das nicht die Aufgabe eines Fanforums ist und damit kann ich Leben aber wenn der Experte im Fernsehen nur raunzt und nix konstruktives Beitragen will oder kann fühl ich mich a bissl gepflanzt Man kann das "Produkt" kritisieren, aber richtige Lösungsansätze hört man nicht. Solche Ansagen kann jeder normale Fußballfan von sich geben. Es war jetzt nicht so als hätte er mit der Admira damals wie das "Weiße Ballet" gespielt. Nur weil etwas populär und simpel klingt - heißt das nicht, dass es auch kompetent klingt. Im Grunde sind solche Analysen wie von Herzog wiederum das Spiegelbild für das provinzielle Auftreten der Liga. Da kann er noch 100 Geschichten vom Polster und ihm interessieren wovon die Hälfte der Fußballzuseher keinen Dunst mehr hat, weil sie Herzog vielleicht nie aktiv spielen haben sehen. Aber zum Spiel: Sehr umkämpft, sehr viele Schnittmengen zwischen den beiden Mannschaften. Es ist schon mal gut, dass die individuelle Klasse von Red Bull Salzburg nicht reicht, um Sturm während der Partie wirklich unter Druck zu setzen. Es ist einfach alles offen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts