nw1909 Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ja üblicherweise schiessen sich die Leute auf einen Spieler ein, gibt offenbar auch Fälle da darf ein Spieler tun und lassen was er möchte.. Um sachlich zu bleiben - Grgic kann schon noch viel mehr abrufen denke ich. Ist auch noch jung. Die Verletzung, der Shitstorm wegen seines Nationenwechselns, das war alles vielleicht zu viel für ihn. Dass er sich jetzt Verletzt tut sein übriges. Ja kann man ja auch, ist auch normal denke ich, dass einem einer mehr, der andere weniger taugt, aber dieses ständige niveaulose Bashen muss einfach nicht sein. Bei Grgic tue ich persönlich mir schwer, ob er jetzt nur stagniert, oder ob es das war mit Luft nach oben. Aber ja, wie du sagst, der Kopf spielt so oft eine Rolle, vielleicht auch bei ihm. Für mich ist er einfach zu früh zu sehr hochgelobt worden, das hat seiner Entwicklung (und seinem Umfeld) sicher nicht gutgetan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 20 Stunden Als Fan seh ich mich als Supporter und nicht als Richter. Aufstellen und Trainieren soll sie der bezahlte Profi mit Expertise. Anfeuern tu ich sie, während ich das Spiel genieße. Alles andere wäre mir zu anmaßend, aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden nw1909 schrieb vor 3 Stunden: Ja kann man ja auch, ist auch normal denke ich, dass einem einer mehr, der andere weniger taugt, aber dieses ständige niveaulose Bashen muss einfach nicht sein. Bei Grgic tue ich persönlich mir schwer, ob er jetzt nur stagniert, oder ob es das war mit Luft nach oben. Aber ja, wie du sagst, der Kopf spielt so oft eine Rolle, vielleicht auch bei ihm. Für mich ist er einfach zu früh zu sehr hochgelobt worden, das hat seiner Entwicklung (und seinem Umfeld) sicher nicht gutgetan. Glaube auch dass er hochgelobt wurde. Wurde ja doch als Riesentalent bezeichnet, als Stürmerhoffnung im ÖFB etc. Rein vom Talent her halte ich Hödl und Weinhandl für talentierter, um die wird nicht so ein Tamtam gemacht (wobei Weinhandl seit der WM auch schon sehr gehyped wird) Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Als Fan seh ich mich als Supporter und nicht als Richter. Aufstellen und Trainieren soll sie der bezahlte Profi mit Expertise. Anfeuern tu ich sie, während ich das Spiel genieße. Alles andere wäre mir zu anmaßend, aber bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Das bewundere ich, kanns aber nicht ganz glauben, dass man als Fan gewisse Dinge einfach so hinnimmt. Am schlimmsten wars bei mir in der NEM Ära, wo der Verein finanziell so lala dastand, der Kader war irgendwas, sportliche Talfahrt, unsympathischer Trainer/Staff, wenig Identifikation mit dem Klub. Da warst im Stadion, hast angefeuert und kein Wort der Kritik geäußert? Ist natürlich nicht vergleichbar mit der aktuellen Situation btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten: Das bewundere ich, kanns aber nicht ganz glauben, dass man als Fan gewisse Dinge einfach so hinnimmt. Am schlimmsten wars bei mir in der NEM Ära, wo der Verein finanziell so lala dastand, der Kader war irgendwas, sportliche Talfahrt, unsympathischer Trainer/Staff, wenig Identifikation mit dem Klub. Da warst im Stadion, hast angefeuert und kein Wort der Kritik geäußert? Ist natürlich nicht vergleichbar mit der aktuellen Situation btw. Ich erklär ja auch nicht meinem Mechaniker wie er mein Auto reparieren soll. Natürlich kann ich auch unzufrieden werden, aber unter NEM war sowieso nie was zu erwarten. Insofern hat es mich mit gesunder Erwartungshaltung dann belustigt und ich hab Pinki Spendi und Co trotzdem unterstützt. Die wollten den Sieg genauso wie ich und für ausreichend Spektakel und Emotionen war gesorgt. bearbeitet vor 18 Stunden von Schönaugürtel Mario 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Ich erklär ja auch nicht meinem Mechaniker wie er mein Auto reparieren soll. Ich bin mir sicher, dass viele hier herinnen ihren Mechanikern erklären wie ihr Auto zu reparieren ist und ihren Ärzten die geeignete Behandlung vorgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 18 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Ich erklär ja auch nicht meinem Mechaniker wie er mein Auto reparieren soll. Gastkommentar schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir sicher, dass viele hier herinnen ihren Mechanikern erklären wie ihr Auto zu reparieren ist und ihren Ärzten die geeignete Behandlung vorgeben Und trotzdem werdet ihr euren Mechaniker kritisieren, wenn ein Fehler bei eurem Auto nach der Reparatur auftritt, der eindeutig auf seine Arbeit zurückzuführen ist, oder wenn euer Arzt einen Kunstfehler begeht . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 18 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Und trotzdem werdet ihr euren Mechaniker kritisieren, wenn ein Fehler bei eurem Auto nach der Reparatur auftritt, der eindeutig auf seine Arbeit zurückzuführen ist, oder wenn euer Arzt einen Kunstfehler begeht . Aber nicht doch, wenn ihnen nach der Blinddarm-Entfernung auf einmal ein Arm fehlt, dann würden sie sagen, dass das so sein muss, der Arzt ist schließlich der Profi, und weiß es besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Und trotzdem werdet ihr euren Mechaniker kritisieren, wenn ein Fehler bei eurem Auto nach der Reparatur auftritt, der eindeutig auf seine Arbeit zurückzuführen ist, oder wenn euer Arzt einen Kunstfehler begeht . Was genau einmal so war als ein gewisser Hannes K schwerst vereinsschädigend agiert hat. Jetzt seh ich nur Leute die sich den Arsch aufreißen um eine neue Mannschaft zu formen. Gelingt das in einem realistischen Zeitrahmen nicht, dann wechseln wir den Trainer bearbeitet vor 17 Stunden von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Und trotzdem werdet ihr euren Mechaniker kritisieren, wenn ein Fehler bei eurem Auto nach der Reparatur auftritt, der eindeutig auf seine Arbeit zurückzuführen ist, oder wenn euer Arzt einen Kunstfehler begeht . lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Aber nicht doch, wenn ihnen nach der Blinddarm-Entfernung auf einmal ein Arm fehlt, dann würden sie sagen, dass das so sein muss, der Arzt ist schließlich der Profi, und weiß es besser. Die zeitliche Einordnung habt's nicht ganz hin bekommen, aber sonst ein guter Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 17 Stunden Ich kann der Pep Guardiola der Sturm Fans sein und komplett unzufrieden mit dem Spiel der eigenen Mannschaft sein. Dennoch gebe ich 90+ Minuten Vollgas. Hat auch sicher was mit der vollen Entwicklung der kognitiven Kapazitäten zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 17 Stunden Gastkommentar schrieb vor 7 Minuten: Die zeitliche Einordnung habt's nicht ganz hin bekommen, aber sonst ein guter Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen! Und wieso? Logischerweise kritisierst du deinen Arzt erst nach der Behandlung. Ich kann mich nicht erinnern, (Dr.) Ingolitsch schon vor dem erstem Spiel (der ersten Behandlung) kritisiert zu haben. Von mir gab’s ein Die Kritik meinerseits wurde mWn erst nach den ersten Spielen (also während des Altach-Debakels) geäußert. WENN es aber gar keine Möglichkeit einer zeitlichen Äquivalenz bei der angebrachten Kritik zu bringen, dann hast Du hier einen ziemlichen „Äpfel- und Birnenvergleich“ gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 49 Minuten: Ich erklär ja auch nicht meinem Mechaniker wie er mein Auto reparieren soll. Natürlich kann ich auch unzufrieden werden, aber unter NEM war sowieso nie was zu erwarten. Insofern hat es mich mit gesunder Erwartungshaltung dann belustigt und ich hab Pinki Spendi und Co trotzdem unterstützt. Die wollten den Sieg genauso wie ich und für ausreichend Spektakel und Emotionen war gesorgt. Ja, wie bereits einige geschrieben haben, wenn der Chirurg meiner Frau den Vorbau schmälert statt vergrößert, dann gehe ich auch auf die Barrikaden. Ich finde die Mischung machts. Man muss als Fan/Mitglied nicht alles gutheißen, nur weil man davon ausgeht, dass das Profis sind und eh wissen, was sie tun. Bignetti ist auch Profi und ich als Fan kann es erkennen und kritisieren, wenn er einen haltbaren Ball reinlässt. Gleichzeitig muss man natürlich auch eingestehen, dass man viele Dinge als Fan nicht weiß. Strategisches, unter sechs Augen besprochenes, etc. Wenn dann nicht kommuniziert wird und Klarheit geschaffen wird, dann entstehen halt Gerüchte und Herde für Kritik. Aber in Summe sehe ich uns auf einen besseren Weg als die letzten Wochen unter JS und das ist mal ein guter Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden Sohnemann schrieb vor 13 Minuten: Und wieso? Logischerweise kritisierst du deinen Arzt erst nach der Behandlung. Ich kann mich nicht erinnern, (Dr.) Ingolitsch schon vor dem erstem Spiel (der ersten Behandlung) kritisiert zu haben. Weil es ein Unterschied ist als Laie einem Experten im Vorfeld seine Arbeit zu erklären, oder ein mangelhaftes Ergebnis daraus zu kritisieren. Ich kann mich auch nicht erinnern, meinen Beitrag auf dich bezogen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 17 Stunden Gastkommentar schrieb vor 2 Minuten: Weil es ein Unterschied ist als Laie einem Experten im Vorfeld seine Arbeit zu erklären, oder ein mangelhaftes Ergebnis daraus zu kritisieren. Ich kann mich auch nicht erinnern, meinen Beitrag auf dich bezogen zu haben. Du hast mich zitiert: Gastkommentar schrieb vor 45 Minuten: Die zeitliche Einordnung habt's nicht ganz hin bekommen, aber sonst ein guter Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 14 Minuten: Ja, wie bereits einige geschrieben haben, wenn der Chirurg meiner Frau den Vorbau schmälert statt vergrößert, dann gehe ich auch auf die Barrikaden. Was soll das denn bitte heißen in Bezug auf Sturm? Du glaubst also Platz 3 ist einem Kunstfehler gleichzusetzen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts