Recommended Posts

Weltklassekicker
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ein Platz 3 wäre schon eine kleine Sensation. Selbst wenn wir das OPO erreichen, könnten wir am Ende Sechster werden. Und man könnte dann sogar argumentieren, dass der Kader eben nicht besser als Platz 6 ist – und damit hätte man wahrscheinlich auch recht.

Hast du nicht das gleiche letztes Jahr im Winter schon geschrieben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Ich beziehe mich auf die beiden Transfers von heute und vergleiche sie mit den beiden Transfers von Rapid.

Gut, da sehe ich zwar nicht den Sinn dahinter (vor allem wenns verschiedene Positionen sind), sondern würde halt das ganze Transferfenster nehmen.

graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Nach all den Transfers sollte endlich auch dem letzten klar sein, dass die Zeit der teuren Transfers vorläufig vorbei ist.

Biereth war eh die absolute Ausnahme, 2-3 Mio. Transfers wie in der Vergangenheit werden wir uns eh weiter leisten können.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MrColl schrieb vor 27 Minuten:

Das muss echt Option Y gewesen sein, also quasi Mayulu 2.0y

Ich hoffe das im Sommer der Spuck mit Parensen vorbei ist vor allem wenn die Saison in die Hose geht und die Chancen stehen ja gut dafür 

Definierst du, wann eine Saison in die Hose gegangen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Ich beziehe mich auf die beiden Transfers von heute und vergleiche sie mit den beiden Transfers von Rapid. Und ja, ich halte unseren Kader wirklich für schwach. Wenn ich die einzelnen Positionen durchgehe, sehe ich nicht, was uns vom WAC oder von der Austria unterscheidet. Man könnte vielleicht Kite hervorheben, aber sonst ist für mich in dieser Saison alles möglich.

Ein Platz 3 wäre schon eine kleine Sensation. Selbst wenn wir das OPO erreichen, könnten wir am Ende Sechster werden. Und man könnte dann sogar argumentieren, dass der Kader eben nicht besser als Platz 6 ist – und damit hätte man wahrscheinlich auch recht.

Also es hat Zeiten gegeben da hat man den Katzer für seine Transfers echt gelobt aber das jetzt kann von dir eigentlich nur ein Scherz sein.

Hat den ganzen Winter trotz Verletzungen und Formtief keinen Transfer getätigt und dann Demir mit einem Vertrag bis 2027 ausgestattet und Weimann geliehen.

Und warum du nur unsere Transfers von heute bewertest muss auch kein Mensch verstehen. Hat man die anderen, wie schon im Sommer, wieder mal zu früh verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten:

Definierst du, wann eine Saison in die Hose gegangen ist?

semperline schrieb vor 9 Minuten:

Hast du nicht das gleiche letztes Jahr im Winter schon geschrieben? 

Er hat glaube ich wirklich letzten Winter das ganz Gleiche geschrieben :D

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
siamotutti schrieb vor 41 Minuten:

Ich bleibe wieder bei der unlogischen, nicht stringenten Kommunikation hängen. Man gibt keine Vertragslängen bekannt, damit mehr Ruhe hat. Gleichzeitig posaunt man raus auf welchen Positionen man sich noch verstärken will. Da kriegt man ganz viel Ruhe rein, sowohl bei Fans als auch bei Beratern und anderen Vereinen. Vor allem  wenn man dann nicht oder das "Falsche" liefert. Es ist so unlogisch omg.

Unruhe bringen primär die Erfolgsfans von aussen rein, die mit Ihrer Erwartungshaltung nicht umgehen können und einen Hang zum fehlenden (wirtschaftlichen) Realismus offenbaren.

Zudem haben viele „Grossgoscherte“ der letzten 2 Jahre ein Gesicht in ihren Umfeldern zu verlieren, da sie mit Erfolg geprahlt haben, für welchen sie Null geleistet hatten..

Ist halt scheisse auf dem Boden der Tatsachen anzukommen

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 47 Minuten:

Ehrlich gefragt: Hatte er diese Rolle schon mal wo?

Nachdem er die letzten beiden Saisonen der IV bei St. Gallen mit den meisten Minuten war, schätze ich schon, dass er sowas wie der Abwehrchef gewesen sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem er die letzten beiden Saisonen der IV bei St. Gallen mit den meisten Minuten war, schätze ich schon, dass er sowas wie der Abwehrchef gewesen sein könnte.

25/26 war er es auf jeden Fall nicht mehr, da liest sich die Statistik ziemlich mau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
WSOSerious schrieb vor 34 Minuten:

Weil? 0 spielpraxis und diese in der ö Liga bekommen ist wohl für den Arbeitgeber von gazi Priorität …. Wäre bei Altach genauso gewesen 

Niemals nie hätte sich Gazi nach Altach ausleihen lassen. Davor gibts zig andere Optionen. Darauf verwette ich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

25/26 war er es auf jeden Fall nicht mehr, da liest sich die Statistik ziemlich mau.

Das zählt ja,zumindest für mich, nicht mehr zu den letzten beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Masudi ist der Villa Stürmer dein Balkankicker? 

Also will jetzt keinen allzu großen Hatepost wieder machen weils eh wurscht ist, aber wenn ein Leihschotte (:davinci:) und Vallci die händeringend gesuchten IV/ST sind, dann sollte er gleich Charakter genug haben und seine Sachen packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Also will jetzt keinen allzu großen Hatepost wieder machen weils eh wurscht ist, aber wenn ein Leihschotte (:davinci:) und Vallci die händeringend gesuchten IV/ST sind, dann sollte er gleich Charakter genug haben und seine Sachen packen.

Bist du narrisch, du nervst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Keine EINZIGE Sekunde hat man beide bei Sturm kicken sehen aber ein ASBler weiß natürlich schon dass beide genau für nix sind.

Also langsam wirds hier echt mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sflany schrieb vor 7 Minuten:

Bist du narrisch, du nervst. 

Ja bin haß

Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Keine EINZIGE Sekunde hat man beide bei Sturm kicken sehen aber ein ASBler weiß natürlich schon dass beide genau für nix sind.

Also langsam wirds hier echt mühsam

Der hat keine Sekunde Erwachsenenfussball gespielt und soll uns weiterhelfen, ich zweifel halt dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag