themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) soulman schrieb vor 10 Minuten: Ich würde mir von den Neuen nicht so viel erwarten, da werden einige eher enttäuscht sein. Wär nur konsequent, wenn der Stürmer noch unterwältigender wäre als Vallci. bearbeitet vor 8 Stunden von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Der Optimismus hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden soulman schrieb vor 22 Minuten: Ich würde mir von den Neuen nicht so viel erwarten, da werden einige eher enttäuscht sein. Es ist ziemlich wuascht wer kommt die Enttäuschung wird sowieso recht groß sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden soulman schrieb vor 27 Minuten: Ich würde mir von den Neuen nicht so viel erwarten, da werden einige eher enttäuscht sein. Also heißt es zukünftig: "Mischa is choking" "With Mischa we bust" ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Bitte irgendwas Neues??? Langsam, aber sicher fange ich an, zu schwitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Tochi4Ever schrieb vor 3 Minuten: Bitte irgendwas Neues??? Langsam, aber sicher fange ich an, zu schwitzen... um 16:59 kannst schwitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Last Minute MP Transfers haben sich bisher bewährt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Last Minute MP Transfers haben sich bisher bewährt Mayulu hatte uns zumindest nicht schlechter gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden 7 minutes ago, zwinkinho said: Mayulu hatte uns zumindest nicht schlechter gemacht Mayulu hat gefühlt nur 29 Minuten gespielt, aber davon hat er sicher 5 Minuten davon mit Ballabdecken an der Cornerfahne gegen den WAC verbracht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden prep0an schrieb Gerade eben: Mayulu hat gefühlt nur 29 Minuten gespielt, aber davon hat er sicher 5 Minuten davon mit Ballabdecken an der Cornerfahne gegen den WAC verbracht. Und uns damit den Titel gesichert Sollte eher eine Anspielung auf Malone sein als anderen Last Minute Transfer wo man oft das Gefühl hat man könnte auch mit einem Mann weniger spielen usw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isnoguad Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden prep0an schrieb vor 1 Minute: Mayulu hat gefühlt nur 29 Minuten gespielt, aber davon hat er sicher 5 Minuten davon mit Ballabdecken an der Cornerfahne gegen den WAC verbracht. Genau so was brauchen wir auch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden isnoguad schrieb vor 1 Minute: Genau so was brauchen wir auch! Ja sowas würden wir tatsächlich brauchen. In Altach konnte kein Ball vorne festgemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, Suni said: Ja sowas würden wir tatsächlich brauchen. In Altach konnte kein Ball vorne festgemacht werden. Vielleicht sollten dann nicht alle immer über dan Mayulu Transfer schimpfen, sondern nur über den von Malone. DANKE JÜRGEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isnoguad Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 7 Minuten: Ja sowas würden wir tatsächlich brauchen. In Altach konnte kein Ball vorne festgemacht werden. Eh, aber halt net nur an der Eckfahne Physis und Laufwege würden mir schon mal reichen und ka komplett blinder vorm Tor prep0an schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht sollten dann nicht alle immer über dan Mayulu Transfer schimpfen, sondern nur über den von Malone. DANKE JÜRGEN Des war einfach Pech.... für die teuerste Leihe in der Vereinsgeschichte Nachdem ma Jatta schon alles an externen Selbstbewusstsein rauben, (wo ws. sein eigenes Hadern mit sich reichen würd) fang ma glei a noch bei Maurice an bearbeitet vor 6 Stunden von isnoguad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich hatte heute einen komischen Traum, träume ich noch immer oder will Sturm wirklich einen Stürmer aus der 2. Niederländischen Liga holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts