Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden Suni schrieb vor 8 Minuten: Da hat man auch Schaden hinterlassen, den Parensen jetzt aufräumen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Muss ich die alle aufzählen? Wloda, Jatta, Aiwu, Camara?, Borkovic. Natürlich sind die Kicker kein Schaden. Aber Preis Leistung ist bei keinem aus Gründen in der richtigen Relation. Man hört immer Ras und Biereth. Aber die Flurschäden erwähnt man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Suni schrieb vor 3 Minuten: Man hört immer Ras und Biereth. Aber die Flurschäden erwähnt man nicht. Warte, ich glaube du hast da was vergessen. Lass mich kurz aushelfen: Zitat Man hört immer Yeboah, Ras, Prass, Emegha, Gazibegovic, Schnegg. Fuseini, Biereth, mehrere internationale Gruppenphase (inkl. CL), Mitglieder- und Aborekord. Aber die Flurschäden erwähnt man nicht. Jetzt ist es besser . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 6 Stunden: Der aktuelle Kader ist eine völlige Baustelle. Und den Kader hat halt unser Sportdirektor zu verantworten. Das halt auch nur die vereinfachte Darstellung, in welcher du davon ausgehst, dass finanzielle Ressourcen unlimitiert sind. Verantwortlich für 17 von 26 Spielern im aktuellen Kader ist der vorherige SD und die finanziellen Mittel muss der Vorstand freigeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Warte, ich glaube du hast da was vergessen. Lass mich kurz aushelfen: Jetzt ist es besser . Also welchen Stürmer willst du jetzt oder wat? Verstehe dein Problem gerade nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Also welchen Stürmer willst du jetzt oder wat? Verstehe dein Problem gerade nicht Vereinfacht: Einen Stürmer, der besser als die aktuellen im Kader ist - vom Leistungsniveau zwischen unseren derzeitigen Stürmern und Biereth angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Vereinfacht: Einen Stürmer, der besser als die aktuellen im Kader ist - vom Leistungsniveau zwischen unseren derzeitigen Stürmern und Biereth angesiedelt. wo die 3-4 Mille hernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Vereinfacht: Einen Stürmer, der besser als die aktuellen im Kader ist - vom Leistungsniveau zwischen unseren derzeitigen Stürmern und Biereth angesiedelt. Die Frage ist natürlich für welches Geld. Realistisch muss man hier schon bleiben. Aber ja, frischer Wind täte sicher gut, nur keinen 29-jährigen Waldschmidt bearbeitet vor 6 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Vereinfacht: Einen Stürmer, der besser als die aktuellen im Kader ist - vom Leistungsniveau zwischen unseren derzeitigen Stürmern und Biereth angesiedelt. Wir haben absolut null Ideen im Spiel nach vorne, erarbeiten keine Chancen und bekommen den Ball nicht kontrolliert nach vor. Da könnten Haaland und Mbappe vorne drinnen spielen, sie würden, wie Jatta aktuell, auch 18 Spiele ohne Torerfolg bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: wo die 3-4 Mille hernehmen. Die 3-4 Millionen wären am Anfang der Saison dagewesen. Eine Leihe mit KO wäre möglich. Zudem - nachdem das Stadionprojekt geschrumpft ist, wird man da wohl auch nicht soviele Mittel investieren. MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Aber ja, frischer Wind täte sicher gut, nur keinen 29-jährigen Waldschmidt Habe ich auch nie gefordert. bearbeitet vor 6 Stunden von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Die 3-4 Millionen wären am Anfang der Saison dagewesen. Eine Leihe mit KO wäre möglich. Zudem - nachdem das Stadionprojekt geschrumpft ist, wird man da wohl auch nicht soviele Mittel investieren. Da geb ich dir Recht, aber im Nachhinein ist es immer einfacher gescheiter zu sein. Ehrlicherweise hat Malone das bei der Austria auch besser gemacht mMn. Na ja, mit ungelegten Eiern sollte man keine Transfers tätigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden flachzange1987 schrieb vor 29 Minuten: Da geb ich dir Recht, aber im Nachhinein ist es immer einfacher gescheiter zu sein. Ehrlicherweise hat Malone das bei der Austria auch besser gemacht mMn. Na ja, mit ungelegten Eiern sollte man keine Transfers tätigen... Hier hast du gleich deine Antwort, der Punkt wird mir sowieso viel zu selten erwähnt in dieser Diskussion. themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten: Wir haben absolut null Ideen im Spiel nach vorne, erarbeiten keine Chancen und bekommen den Ball nicht kontrolliert nach vor. Da könnten Haaland und Mbappe vorne drinnen spielen, sie würden, wie Jatta aktuell, auch 18 Spiele ohne Torerfolg bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Hier hast du gleich deine Antwort, der Punkt wird mir sowieso viel zu selten erwähnt in dieser Diskussion. Kite hat sich schon bisserl a Auszeit genommen die letzten Spiele das stimmt. Aber irgendwie sind es eh alle ehemaligen und zukünftigen Leistungsträger - Es ist Aufgabe des Trainer-TEams wieder in die Spur zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden flachzange1987 schrieb vor 9 Minuten: Kite hat sich schon bisserl a Auszeit genommen die letzten Spiele das stimmt. Aber irgendwie sind es eh alle ehemaligen und zukünftigen Leistungsträger - Es ist Aufgabe des Trainer-TEams wieder in die Spur zu finden. Ich seh da nicht Kite als Problem, eher unser System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Die ChL wieder mal … Korrigiere mich bitte, wenn ich mich bei den Zahlen vertue: Personalkosten 23/24: ca. 25 Mio Euro Personalkosten 24/25: ca. 34 Mio Euro Und wenn man das alles gegenrechnet, sollen 9 Millionen an fixen Gehaltskosten hinzukommen? Die Prämien in der ChL werden für die Spieler wohl saftiger als in der Europa League sein. Scherpen*, Yalcouye* werden die Leihen nicht ganz billig gewesen sein Aiwu, Karic, Biereth* aus einer Top-5 Liga, vermutlich auch nicht. Da ich etwaige "Gehaltsspekulationen" nicht mag, kann ich dir das nicht beantworten, allerdings wurde im Sommer gesagt, dass man ohne ChL "sparen" muss, was auch logisch ist. Den 2. Punkt lasst du bewusst (?) weg? Glaubst du das die * Spieler ohne die ChL-Auslage gekommen bzw. geblieben wären? Ohne ChL wäre der Umbruch im Sommer 24 passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts