Suni ASB-Legende Geschrieben Samstag um 05:37 sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: Umso erstaunlicher, wie diskret Benjamin "PADI" Schunk, Technischer Direktor(?) und oberster Kaderplaner für KM und 2er, im aktuellen Gewitter agieren darf. Unter Deck wird man nicht nass oder ist er überhaupt nicht am Schiff?. Wie oft sagt ser Pajduch was? Ich weiß net was du wieder für eine Agenda hast, aber du machst dich wieder einmal lächerlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Samstag um 05:46 (bearbeitet) Suni schrieb vor 14 Minuten: Wie oft sagt ser Pajduch was? Ich weiß net was du wieder für eine Agenda hast, aber du machst dich wieder einmal lächerlich. Was meinst du mit Pajduch in dem Zusammenhang? Und welche Agenda? Mir fehlt in der Diskussion hier Schunk, seine Hauptverantwortung für den Kader ist ja eindeutig. Ob er was sagt, ist mir egal, er müsste halt mal was z'sammbringen, seine dritte Transferperiode kommt, sein Output ist bescheiden. Für die KM bisher ein Spieler, der dem Team schon weiterhilft, Rozga. Für die 2er: ? bearbeitet Samstag um 05:56 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 07:00 sanktpetri schrieb vor 15 Stunden: Zynisch formuliert aber je länger ich nachdenke, desto weniger kann ich dir widersprechen. Erstaunlich, das sogar jene (wie tendenziell ich), die im Kader den Hauptgrund für die mageren Ergebnisse der letzten Wochen sehen, nie was zu Benjamin "PADI" Schunk sagten, der sowas von eindeutig die überwiegende Verantwortung dafür hat. Er ist sehr wohl present und zwar im posing auf Linkedin… bitte hier diesen hart arbeitenden und für den Verein äußerst wichtigen MA nicht verunglimpfen 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 08:14 Eigentlich sollte ein Forum Benji Schunk eröffnet werden, der anscheinend unscheinbarste Angestellte des Vereins Da immer MP im Rampenlicht steht. Wie geht es euch mit dem Wunschpartner von MP. Welche Aufgaben hat er und wie zufrieden seid ihr mit der bisherigen Performance? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 08:21 Na da haben sich 2 gefunden. Dagegen war/ist ja mein 8039 grind noch gesund 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:17 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Na da haben sich 2 gefunden. Dagegen war/ist ja mein 8039 grind noch gesund Boomer Bros since 1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 18:32 Manprit Sarkaria bràuchten wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 19:34 plieschn schrieb vor 1 Stunde: Der WAC braucht dringend einen neuen Trainer! Wenn wir ein wenig mehr Konstanz hätten, wäre diese Saison der dritte Meistertitel in Folge ein Kinderspiel. So aber muss man schauen, dass man nicht hinter Hartberg und dem 'aufstrebenden' GAK Dritter in der Steiermark wird. Sehr ärgerlich die Schwäche der fast gesamten direkten Konkurrenz nicht erneut nutzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) paulkalkbrenner schrieb am 23.11.2025 um 08:48 : Was bedeutet das ganze jetzt für Schicker bei der TSG? Mehr Machthabe weil es nur mehr zwei GFs gibt? Kann mir das einer erklären der bei diesem Konstrukt durchblickt? Ich persönlich blick ja nicht mal beim Konstrukt in unserem Verein durch. Jürgen Säumel und Thomas Tebbich ist klar. Aber Michael Parensen und Benjamin "PADI" Schunk? Wer von beiden macht was, wer ist wofür verantwortlich, z. B. für die Transfers seit November 2024 in KM und 2er, in und out? bearbeitet vor 21 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: Ich persönlich blick ja nicht mal beim Konstrukt in unserem Verein durch. Jürgen Säumel und Thomas Tebbich ist klar. Aber Michael Parensen und Benjamin "PADI" Schunk? Wer von beiden macht was, wer ist wofür verantwortlich, z. B. für die Transfers seit November 2024 in KM und 2er, in und out? Ist das jetzt eine neue Kampagne explizit gegen Schunk? Aber gut: Parensen ist Geschäftsführer Sport, also der Vorgesetzte von Schunk. Schunk als TD soll primär im Bereich Kaderplanung tätig sein, unterstützt aber Parensen auch im Tagesgeschäft. So schwer ist das "Konstrukt" eigentlich nicht zu durchblicken. Soweit ich mich erinnere war Pajduch unter Schicker hier kaum ein Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 20 Stunden Warum eigentlich PADI? Taucht er so viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 31 Minuten: Warum eigentlich PADI? Taucht er so viel? Keine Ahnung, aber irgendwer antwortete auf meine Frage irgendwo hier, was eigentlich Schunk als "Technischer Direktor" eigentlich genau macht und wofür er zuständig ist, dass er seinem Eindruck nach seit Amtsantritt auf Tauchstation ist. Dem konnte ich schwer widersprechen. Dazu hat Schunk laut Interview mit Pucher die komplette Kader- bzw. Transferverantwortung für KM und 2er. Insofern ist es erstaunlich, dass hier die Kritik am Kader nur an MP festgemacht wird. Keine Kampagne., sondern eine berechtigte Frage wie ich meine. Falls man eben meint, dass der Kader deutlich schwächer ist als zu Saisonstart 24/25, vor allem was Ausgewogenheit bei den Positionen und Alternativen betrifft. Der 2er Kader ist aktuell auch schwächer wie ich meine. bearbeitet vor 20 Stunden von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 20 Stunden sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Keine Ahnung, aber irgendwer antwortete auf meine Frage irgendwo hier, was eigentlich Schunk als "Technischer Direktor" eigentlich genau macht und wofür er zuständig ist, dass er seinem Eindruck nach seit Amtsantritt auf Tauchstation ist. Dem konnte ich schwer widersprechen. Dazu hat Schunk laut Interview mit Pucher die komplette Kader- bzw. Transferverantwortung für KM und 2er. Insofern ist es erstaunlich, dass hier die Kritik am Kader nur an MP festgemacht wird. Keine Kampagne., sondern eine berechtigte Frage wie ich meine. Falls man eben meint, dass der Kader deutlich schwächer ist als zu Saisonstart 24/25, vor allem was Ausgewogenheit bei den Positionen und Alternativen betrifft. Der 2er Kader ist aktuell auch schwächer wie ich meine. Okay, aber über Paijduch hatte man nie solche Abwandlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 20 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: Okay, aber über Paijduch hatte man nie solche Abwandlungen In diesen Jahren gab es am Kader insgesamt auch wenig auszusetzen, außer dass eben immer eine Sau durchs Dorf getrieben werden muss. Meist waren es die gerade gesetzten LV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 19 Stunden sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: In diesen Jahren gab es am Kader insgesamt auch wenig auszusetzen, außer dass eben immer eine Sau durchs Dorf getrieben werden muss. Meist waren es die gerade gesetzten LV Schunk, der Jatta der Funktionäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts