Recommended Posts

ASB-Legende
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Umso erstaunlicher, wie diskret Benjamin "PADI" Schunk, Technischer Direktor(?) und oberster Kaderplaner  für KM und 2er, im aktuellen Gewitter agieren darf. Unter Deck wird man nicht nass oder ist er überhaupt nicht am Schiff?.:nixpfeif:

Wie oft sagt ser Pajduch was? Ich weiß net was du wieder für eine Agenda hast, aber du machst dich wieder einmal lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Wie oft sagt ser Pajduch was? Ich weiß net was du wieder für eine Agenda hast, aber du machst dich wieder einmal lächerlich.

Was meinst du mit Pajduch in dem Zusammenhang? Und welche Agenda?

Mir fehlt in der Diskussion hier Schunk, seine Hauptverantwortung für den Kader ist ja eindeutig. Ob er was sagt, ist mir egal, er müsste halt mal was z'sammbringen, seine dritte Transferperiode kommt, sein Output ist bescheiden.

Für die KM bisher ein Spieler, der dem Team schon weiterhilft, Rozga.

Für die 2er: ? 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sanktpetri schrieb vor 15 Stunden:

Zynisch formuliert aber je länger ich nachdenke, desto weniger kann ich dir widersprechen.

Erstaunlich, das sogar jene (wie tendenziell ich), die im Kader den Hauptgrund für die mageren Ergebnisse der letzten Wochen sehen, nie was zu Benjamin "PADI" Schunk sagten, der sowas von eindeutig die überwiegende Verantwortung dafür hat. 

Er ist sehr wohl present und zwar im posing auf Linkedin… bitte hier diesen hart arbeitenden und für den Verein äußerst wichtigen MA nicht verunglimpfen 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eigentlich sollte ein Forum Benji Schunk eröffnet werden, der anscheinend unscheinbarste Angestellte des Vereins

Da immer MP im  Rampenlicht steht. Wie geht es euch mit dem Wunschpartner von MP. Welche Aufgaben hat er und wie zufrieden seid ihr mit der bisherigen Performance? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag