JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 27. September killver schrieb am 24.9.2025 um 20:46 : Warum man auf allen Positionen uns erklärt dass man junge Spieler entwickeln möchte aber dann genau auf der TH Position eine halbjährige Leihe reinhaut, ist halt auch nicht so ganz schlüssig Ich hab das jetzt zufällig gesehen und weiß nicht ob schon wer darauf geantwortet hat und durchs verschieben untergeht. Falls das schon besprochen wurde sorry, aber das ist ja wirklich irre. Sei ma ned böse, aber ist das ernst gemeint? Man entscheidet sich für Khudyakov und gibt ihm das ganze Vertrauen. Dann verletzt sich der beim Radfahren und statt ihn mit einer ganzjährigen Leihe zu ersetzen, bemüht man sich jemanden für ein halbes Jahr zu finden was sicher nicht so einfach ist. Nur damit der Junge nach der Verletzung wieder 1er sein kann und dann beschwert man sich auch noch, dass man keinen Jungen auf der Position entwickelt. Das ist ja nur mehr lächerlich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September killver schrieb am 24.9.2025 um 20:46 : Warum man auf allen Positionen uns erklärt dass man junge Spieler entwickeln möchte aber dann genau auf der TH Position eine halbjährige Leihe reinhaut, ist halt auch nicht so ganz schlüssig Weil der junge Spieler, dem man zutraut sich zu entwickeln, sich verletzt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September JoggaBonito schrieb vor 14 Minuten: Ich hab das jetzt zufällig gesehen und weiß nicht ob schon wer darauf geantwortet hat und durchs verschieben untergeht. Falls das schon besprochen wurde sorry, aber das ist ja wirklich irre. Sei ma ned böse, aber ist das ernst gemeint? Man entscheidet sich für Khudyakov und gibt ihm das ganze Vertrauen. Dann verletzt sich der beim Radfahren und statt ihn mit einer ganzjährigen Leihe zu ersetzen, bemüht man sich jemanden für ein halbes Jahr zu finden was sicher nicht so einfach ist. Nur damit der Junge nach der Verletzung wieder 1er sein kann und dann beschwert man sich auch noch, dass man keinen Jungen auf der Position entwickelt. Das ist ja nur mehr lächerlich. Bignetti spielte eine tolle Vorbereitung und zwei sehr solide Testspiele. Diese halbjährige Leihe hat dadurch definitiv einen fahlen Beigeschmack. Wäre es jemand vom Kaliber Scherpen/Jaros, wäre es etwas anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 27 Minuten: Ich hab das jetzt zufällig gesehen und weiß nicht ob schon wer darauf geantwortet hat und durchs verschieben untergeht. Falls das schon besprochen wurde sorry, aber das ist ja wirklich irre. Sei ma ned böse, aber ist das ernst gemeint? Man entscheidet sich für Khudyakov und gibt ihm das ganze Vertrauen. Dann verletzt sich der beim Radfahren und statt ihn mit einer ganzjährigen Leihe zu ersetzen, bemüht man sich jemanden für ein halbes Jahr zu finden was sicher nicht so einfach ist. Nur damit der Junge nach der Verletzung wieder 1er sein kann und dann beschwert man sich auch noch, dass man keinen Jungen auf der Position entwickelt. Das ist ja nur mehr lächerlich. Hast du Bignetti vergessen? Für mich sind viele unserer Transferentscheidungen einfach ohne System. Man druckt sich oft erst danach die Erklärung zurecht. Die viel einfachere Erklärung warum wir Christensen geholt haben ist eher dass wir in den letzten Jahren ganz gut mit Leihtorhütern funktioniert haben, und Parensen das dann auch so nachmachen wollte/musste. Die bevorzugte Leihe von Vitek wurde dann nichts (wie so oft bei Parensen) und dann hat man halt Christensen hervorgezaubert der bestimmt auch nicht die erste Wahl war. Wenn man wirklich die Philosophie verfolgt dass man nur Spieler holen möchte die uns wirklich klar besser machen, und ansonsten bevorzugt unsere Jugend entwickeln möchte, dann muss man halt klar sagen dass man dann auch auf Bignetti setzen hätte können. Was an der Meinung jetzt so irre ist würd ich wirklich gern verstehen. bearbeitet 27. September von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 27. September killver schrieb vor 8 Minuten: Hast du Bignetti vergessen? Für mich sind viele unserer Transferentscheidungen einfach ohne System. Man druckt sich oft erst danach die Erklärung zurecht. Die viel einfachere Erklärung warum wir Christensen geholt haben ist eher dass wir in den letzten Jahren ganz gut mit Leihtorhütern funktioniert haben, und Parensen das dann auch so nachmachen wollte/musste. Die bevorzugte Leihe von Vitek wurde dann nichts (wie so oft bei Parensen) und dann hat man halt Christensen hervorgezaubert der bestimmt auch nicht die erste Wahl war. Wenn man wirklich die Philosophie verfolgt dass man nur Spieler holen möchte die uns wirklich klar besser machen, und ansonsten bevorzugt unsere Jugend entwickeln möchte, dann muss man halt klar sagen dass man dann auch auf Bignetti setzen hätte können. Was an der Meinung jetzt so irre ist würd ich wirklich gern verstehen. Christensen hat jetzt ein Spiel verhaut mich nervts auch und ich versteh auch einen gewissen Frust, aber deswegen ist er ja jetzt kein Blinder. Er hat ja auch schon gute Paraden gezeigt und kann sicher ein Mehrwert sein. Wie die Verletzung von Khudyakov war ist hier die Panik ausgeprochen, weil man mit Bignetti angeblich nicht in die Saison gehen kann und aufeinmal ist es nicht nachvollziehbar warum noch ein Tormann geholt wurde. Wie man es macht ist es dann falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Seit1909 schrieb vor 39 Minuten: Bignetti spielte eine tolle Vorbereitung und zwei sehr solide Testspiele. Diese halbjährige Leihe hat dadurch definitiv einen fahlen Beigeschmack. Wäre es jemand vom Kaliber Scherpen/Jaros, wäre es etwas anderes. Und wenn Bignetti einmal einen Schnitt machen muss, oder (Gott behüte) sich wehtut, darfst mit Lorenz starten und hast vermutlich Hierländer als nächsten Ersatzgoalie. Grandios 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Tribünenzierde Geschrieben 27. September JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten: Christensen hat jetzt ein Spiel verhaut mich nervts auch und ich versteh auch einen gewissen Frust, aber deswegen ist er ja jetzt kein Blinder. Er hat ja auch schon gute Paraden gezeigt und kann sicher ein Mehrwert sein. nicht nur das. mmn ist er auch am platz sehr laut und aktiv - einer der wenigen. genau das braucht die mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. September (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 17 Minuten: Christensen hat jetzt ein Spiel verhaut mich nervts auch und ich versteh auch einen gewissen Frust, aber deswegen ist er ja jetzt kein Blinder. Er hat ja auch schon gute Paraden gezeigt und kann sicher ein Mehrwert sein. Wie die Verletzung von Khudyakov war ist hier die Panik ausgeprochen, weil man mit Bignetti angeblich nicht in die Saison gehen kann und aufeinmal ist es nicht nachvollziehbar warum noch ein Tormann geholt wurde. Wie man es macht ist es dann falsch. Gut können wir uns eh drauf einigen dass man einen Ersatz holen musste in irgendeiner Form. Aber findest du was du his jetzt von Christensen gesehen hast ist besser als das von Bignetti? Sollte man dann nicht vll Bignetti die Chance geben? Vll ist Bignetti ja sogar besser als Khuyakov? Christensen hat mich bis jetzt nicht überzeugt, nicht nur im letzten Spiel. Aber muss zugeben dass ich das bei Jaros auch zu Beginn gesagt habe. Christensen is halt trotzdem nur viel kürzer da. bearbeitet 27. September von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben 27. September killver schrieb Gerade eben: Gut können wir uns eh drauf einigen dass man einen Ersatz holen musste in irgendeiner Form. Aber findest du was du his jetzt von Christensen gesehen hast ist besser als das von Bignetti? Sollte man dann nicht vll Bignetti die Chance geben? Vll ist Bignetti ja sogar besser als Khuyakov? Ich glaub im ersten Spiel hat man Unsicherheiten von Christensen gesehen, sonst war das bis auf das Spiel am Mittwoch schon sehr souverän würd ich sagen. Ja vielleicht ist Bignetti besser als Khudyakov kann ich nicht beurteilen, aber wir fahren die letzten Jahre sehr gut damit auf die Expertise von Stefan Loch zu vertrauen. Der wird auch in diesem Sommer ein großer Entscheidungsträger gewesen sein auf der Position. Warum jetzt jede Entscheidung verteufelt wird, weil der SD Parensen ist und nicht Schicker versteh ich nicht. Vorallem gerade wenn ma weiß wer noch hinter der Entscheidung steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Seit1909 schrieb vor einer Stunde: Bignetti spielte eine tolle Vorbereitung und zwei sehr solide Testspiele. Diese halbjährige Leihe hat dadurch definitiv einen fahlen Beigeschmack. Wäre es jemand vom Kaliber Scherpen/Jaros, wäre es etwas anderes. Also rein von den Stats schlägt Christensen Jaros locker und mit Scherpen liegt er mMn. in etwa gleich auf, was den Zeitpunkt vor der Verpflichtung betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September SInd eigentlich die Leute, die jetzt immer Bignetti auf die 1 fordern die selben, die ihn letzte Saison noch aus der 2er verjagen wollten, weil er dort angeblich Lorenz den Platz verstellt hat? Nicht falsch verstehen, ich traue Bignetti durchaus zu, dass er bei uns mal die Nummer 1 wird und würde mich auch drüber freuen. Trotzdem war es logisch, dass nach der Khudyakov-Verletzung jemand für die 1 geholt wird, sonst hätte wirklich bald Hierli ins Tor müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: SInd eigentlich die Leute, die jetzt immer Bignetti auf die 1 fordern die selben, die ihn letzte Saison noch aus der 2er verjagen wollten, weil er dort angeblich Lorenz den Platz verstellt hat? Nicht falsch verstehen, ich traue Bignetti durchaus zu, dass er bei uns mal die Nummer 1 wird und würde mich auch drüber freuen. Trotzdem war es logisch, dass nach der Khudyakov-Verletzung jemand für die 1 geholt wird, sonst hätte wirklich bald Hierli ins Tor müssen. I h für meinen Teil bin grundsätzlich neutral. Ich hab dem Trainerteam vertraut, dass Khudy die 1 kann (und vertraue ihnen noch immer). Ich hätte auch bei der Verletzung kein Problem mit Bignetti gehabt, nur dann hast halt nur mehr Lorenz (den ich zumindest noch für zu schwach halte) und dann niemanden mehr. Also musste wer kommen, und da wird Christensen wohl der beste für ein halbes Jahr verfügbare gewesen sein. Jemanden zu finden, der sich ein halbes Jahr auf die Bank setzt und dann wieder geht, dürfte wohl relativ unmöglich sein. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich nicht mit Bignetti im Tor leben könnte. Und ja, ich hab Christensen kritisiert für die 2 Tore, weil es einfach Böcke waren, die du dir mit seiner Erfahrung eigentlich nicht erlauben darfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 14:07 Super gekocht, Micha ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 14:09 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Super gekocht, Micha ! Die Lebensmittelpolizei wird bald kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:09 pit1312 schrieb Gerade eben: Wir sind jetzt sowas von chaotisch kein Wunder bei der Bank Es sind auch die ersten 11 nicht gut genug. Das kommt halt davon, wenn man eine Mannschaft einfach nicht verstärkt. Wir sind nämlich nicht mal besser als Hartberg, das sollte zu denken geben. Positiv: im Winter lässt sich noch viel reparieren, weils dann ja erst richtig losgeht. Wobei wenn du dann schon 15 Punkte hinten bist, ists auch schon vorbei. Das Experiment MP sollte man dann halt auch mal beenden, noch so ein Transferfenster will ich nicht sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts