Douglas Postinho Geschrieben 24. September Der erste Däne bei Sturm der halt leider ein richtiger Flop ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September Und dass wir einen Verteidiger holen der immer noch nicht fit ist passt auch zu der ganzen Sache. Alles einfach ein katastrophaler Transfersommer, da kann Parensen noch soviel Interviews geben um das schön zu reden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. September Douglas schrieb vor 3 Minuten: Der erste Däne bei Sturm der halt leider ein richtiger Flop ist Immerhin is a neue Sau gefunden, nachdem Jatta‘s Kurve ja nach oben zeigt… 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. September Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Immerhin is a neue Sau gefunden, nachdem Jatta‘s Kurve ja nach oben zeigt… Ich weiß zwar nicht was an meiner Aussage falsch war, aber bitte du kannst gerne mit deiner Sau laufen gehen🐷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 24. September Die verdammten Halbjahresleihen sind natürlich der Knackpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 24. September killver schrieb vor 20 Minuten: Warum man auf allen Positionen uns erklärt dass man junge Spieler entwickeln möchte aber dann genau auf der TH Position eine halbjährige Leihe reinhaut, ist halt auch nicht so ganz schlüssig Weil der Jungrusse verletzt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September Taktisch sind wir halt wieder angekommen bei einem Offensivspiel, wo es außer hoch und weit nach vorne nichts gibt. Spielerische Lösungen Fehlanzeige. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September Übrigens find ich Oermann auf Rv total verschenkt,hab ihn bei der U21 EM gesehn,wo er a top Tunier gespielt hat,Mitchell und Malic sind ja auch mehr IV als RV,was führt Parensen bitte auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 24. September Eiergoalie. Da kann ich mir Murfeld gegen Hausmannstätten genauso geben. Da wird wenigstens mal wer aus de Bock ghaut. Selten so einen peinlichen Angsthasenfußball ohne Ideen und Durchschlagskraft gesehen. Wer da noch immer hypt oder welcher Nerd da noch immer glaubt des war net so schlecht der soll besser PlayStation spielen oder sich TikTok reinziehen. Des war wieder Fußball zum Abgewöhnen. Aber man wollte ja was mitnehmen… Oida Säumel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September Vuibrett schrieb vor 24 Minuten: Immerhin is a neue Sau gefunden, nachdem Jatta‘s Kurve ja nach oben zeigt… Jatta sticht nur nicht mehr so negativ heraus weil es jetzt noch viele neue negative Baustellen gibt, Malone, Grgic sind ja offensiv auch nicht besser und das Torhüterproblem lenkt auch davon ab. Mit Jatta wird man trotzdem nix zerreißen und der gehört nach wie vor dringend ersetzt, auch wenn er jetzt nicht mal unser schlechtester Stürmer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 24. September Es is momentan so egal ob der Kite spielt oder die Rangers den Trainer stanzen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 24. September Verweigerer schrieb vor 2 Minuten: Es is momentan so egal ob der Kite spielt oder die Rangers den Trainer stanzen… Kannst bitte in deine Thaibar des Vertrauens gehen und irgendein Gsöff exen. Ist ja nicht auszuhalten deine halbnüchterne Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 24. September Eiergoalie. Da kann ich mir Murfeld gegen Hausmannstätten auch anschauen, hat mehr Wert. Da wird wenigstens jemand aus de Bock ghaut. Selten so einen einfallslosen Angsthasenfussball gesehen. Grgic eine Vorgabe, der Bua. Ja bitte, spiel doch für Kroatien. Wir wollten was mitnehmen… Oida Säumel aber doch net so. Fällt da nix auf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September Verweigerer schrieb Gerade eben: Eiergoalie. Da kann ich mir Murfeld gegen Hausmannstätten auch anschauen, hat mehr Wert. Da wird wenigstens jemand aus de Bock ghaut. Selten so einen einfallslosen Angsthasenfussball gesehen. Grgic eine Vorgabe, der Bua. Ja bitte, spiel doch für Kroatien. Wir wollten was mitnehmen… Oida Säumel aber doch net so. Fällt da nix auf??? Was soll ihm auffallen? Dass wir die besseren Chancen hätten und unser Tormann der gefährlichste Orc-Stürmer war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. September Tingletanglebob schrieb vor 12 Minuten: Jatta sticht nur nicht mehr so negativ heraus weil es jetzt noch viele neue negative Baustellen gibt, Malone, Grgic sind ja offensiv auch nicht besser und das Torhüterproblem lenkt auch davon ab. Mit Jatta wird man trotzdem nix zerreißen und der gehört nach wie vor dringend ersetzt, auch wenn er jetzt nicht mal unser schlechtester Stürmer ist Aha! Sehr faire Bewertung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts