Recommended Posts

V.I.P.

Und dass wir einen Verteidiger holen der immer noch nicht fit ist passt auch zu der ganzen Sache. Alles einfach ein katastrophaler Transfersommer, da kann Parensen noch soviel Interviews geben um das schön zu reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Immerhin is a neue Sau gefunden, nachdem Jatta‘s Kurve ja nach oben zeigt…

Ich weiß zwar nicht was an meiner Aussage falsch war, aber bitte du kannst gerne mit deiner Sau laufen gehen🐷

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
killver schrieb vor 20 Minuten:

Warum man auf allen Positionen uns erklärt dass man junge Spieler entwickeln möchte aber dann genau auf der TH Position eine halbjährige Leihe reinhaut, ist halt auch nicht so ganz schlüssig 

Weil der Jungrusse verletzt ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Übrigens find ich Oermann auf Rv total verschenkt,hab ihn bei der U21 EM gesehn,wo er a top Tunier gespielt hat,Mitchell und Malic sind ja auch mehr IV als RV,was führt Parensen bitte auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eiergoalie.

Da kann ich mir Murfeld gegen Hausmannstätten genauso geben. Da wird wenigstens mal wer aus de Bock ghaut.

Selten so einen peinlichen Angsthasenfußball ohne Ideen und Durchschlagskraft gesehen.

Wer da noch immer hypt oder welcher Nerd da noch immer glaubt des war net so schlecht der soll besser PlayStation spielen oder sich TikTok reinziehen. Des war wieder Fußball zum Abgewöhnen.

Aber man wollte ja was mitnehmen…

Oida Säumel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Vuibrett schrieb vor 24 Minuten:

Immerhin is a neue Sau gefunden, nachdem Jatta‘s Kurve ja nach oben zeigt…

Jatta sticht nur nicht mehr so negativ heraus weil es jetzt noch viele neue negative Baustellen gibt, Malone, Grgic sind ja offensiv auch nicht besser und das Torhüterproblem lenkt auch davon ab. Mit Jatta wird man trotzdem nix zerreißen und der gehört nach wie vor dringend ersetzt, auch wenn er jetzt nicht mal unser schlechtester Stürmer ist:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Verweigerer schrieb vor 2 Minuten:

Es is momentan so egal ob der Kite spielt oder die Rangers den Trainer stanzen…

Kannst bitte in deine Thaibar des Vertrauens gehen und irgendein Gsöff exen. Ist ja nicht auszuhalten deine halbnüchterne Analyse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eiergoalie.

Da kann ich mir Murfeld gegen Hausmannstätten auch anschauen, hat mehr Wert. Da wird wenigstens jemand aus de Bock ghaut.

Selten so einen einfallslosen Angsthasenfussball gesehen.

Grgic eine Vorgabe, der Bua. Ja bitte, spiel doch für Kroatien.

Wir wollten was mitnehmen… Oida Säumel :facepalm: aber doch net so. Fällt da nix auf???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Verweigerer schrieb Gerade eben:

Eiergoalie.

Da kann ich mir Murfeld gegen Hausmannstätten auch anschauen, hat mehr Wert. Da wird wenigstens jemand aus de Bock ghaut.

Selten so einen einfallslosen Angsthasenfussball gesehen.

Grgic eine Vorgabe, der Bua. Ja bitte, spiel doch für Kroatien.

Wir wollten was mitnehmen… Oida Säumel :facepalm: aber doch net so. Fällt da nix auf???

Was soll ihm auffallen? Dass wir die besseren Chancen hätten und unser Tormann der gefährlichste Orc-Stürmer war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tingletanglebob schrieb vor 12 Minuten:

Jatta sticht nur nicht mehr so negativ heraus weil es jetzt noch viele neue negative Baustellen gibt, Malone, Grgic sind ja offensiv auch nicht besser und das Torhüterproblem lenkt auch davon ab. Mit Jatta wird man trotzdem nix zerreißen und der gehört nach wie vor dringend ersetzt, auch wenn er jetzt nicht mal unser schlechtester Stürmer ist:ratlos:

Aha!

Sehr faire Bewertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag