vicenza calcio Spitzenspieler Geschrieben vor 16 Stunden sys2-3-5 schrieb vor 5 Stunden: Der einzige der es Morgen verbocken kann ist der Trainer. Unser Kader ist voller erfahrener Spieler, die bereits etwas gewonnen haben und wissen sollten, wie sie ihre Leistung am Punkt abrufen können. Einzig Säumel hat bisher nichts gewonnen und könnte durch eine falsche Taktik, Startelf oder Einwechslungen alles an Erfahrung über den Haufen hauen. Bitte lass dich behandeln, such dir Hilfe🙏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden vicenza calcio schrieb vor 20 Minuten: Bitte lass dich behandeln, such dir Hilfe🙏 Ich würd da nicht so streng sein. Ich nehme mal an der eigene Sohn ist damals von Säumel bei Sturm 2 aussortiert worden. Der, wenn nicht diese eine superblöde Verletzung gewesen wäre, mittlerweile mindestens bei den Bayern spielen würde. Anders kann ich mir so einen extremen Hass auf den Trainer des eigenen Herzensvereins, den man eigentlich voll unterstützen sollte, nicht erklären. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) sys2-3-5 schrieb vor 6 Stunden: Der einzige der es Morgen verbocken kann ist der Trainer. Unser Kader ist voller erfahrener Spieler, die bereits etwas gewonnen haben und wissen sollten, wie sie ihre Leistung am Punkt abrufen können. Einzig Säumel hat bisher nichts gewonnen und könnte durch eine falsche Taktik, Startelf oder Einwechslungen alles an Erfahrung über den Haufen hauen. Ich denke, die Mannschaften können beide gewinnen, doch morgen zählt mehr das, was von den Trainern kommt. bleib locker! die liga wird schon dafür sorgen das die 3 grossen auf 1,2 und 3 kommen um das hoppala cupsieg eines kleinen, des wac, noch beheben zu können! der lask kann deswegen zumindest für 26.4 auch beruhigt sein! bearbeitet vor 15 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Heute ist Tag des ANSCHEISSENS. Nicht von Sturm. Ich mein hier im Channel. Aber bitte versprecht mir. Zur Meisterparty erscheint ihr hier geduscht. bearbeitet vor 4 Stunden von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) gewei schrieb vor einer Stunde: Heute ist Tag des ANSCHEISSENS. Nicht von Sturm. Ich mein hier im Channel. Aber bitte versprecht mir. Zur Meisterparty erscheint ihr hier geduscht. Egal was das da heute wird...es ist aus meiner Sicht herrlich diesen Thread zu lesen V.a. weil der - ich beutze nun einen Ausdruck meines dt. Arbeitskollegen und Gladbach Fan - Ktn. Gummistiefelverein hier dazu einiges beigetragen hat. Die kleine Stadt, der ganze Bezirk den man ca. 6x in Graz Stadt unterbringen kann, nagt einigen an den Nerven. Einfach köstlich Dieses Jahr muss man sich auf ewig einrahmen,. Wird wohl lange einzigartig bleiben. Füsse hoch, TV an .... für den Auswärtssektor bekam ich keine Karte mehr. Hätt dem @Vuibrett gern a Bier und a Bratwurscht gesponsert...und seinen Kumpalan ane Baldriantroperl ins Bier gmischt hahahahaha! Geiler Samstag! bearbeitet vor 3 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Egal was das da heute wird...es ist aus meiner Sicht herrlich diesen Thread zu lesen V.a. weil der - ich beutze nun einen Ausdruck meines dt. Arbeitskollegen und Gladbach Fan - Ktn. Gummistiefelverein hier dazu einiges beigetragen hat. Die kleine Stadt, der ganze Bezirk den man ca. 6x in Graz Stadt unterbringen kann, nagt einigen an den Nerven. Einfach köstlich Dieses Jahr muss man sich auf ewig einrahmen,. Wird wohl lange einzigartig bleiben. Füsse hoch, TV an .... für den Auswärtssektor bekam ich keine Karte mehr. Hätt dem @Vuibrett gern a Bier und a Bratwurscht gesponsert...und seinen Kumpalan ane Baldriantroperl ins Bier gmischt hahahahaha! Geiler Samstag! Versteh deine Sichtweise, egal wie das heut ausgeht, der WAC hat in dieser Saison großes geleistet und ist definitiv wer im heimischen Fußball, das muss man euch lassen. Bezüglich Bier könn ma des ja nächste Saison nachholen In da Lovntol-Arena sogar leichter Auf ein gutes Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts