Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Wenn es mehrere gut informierte Personen schreiben / sagen - stand ja auch in der Krone, wenn ich mich nicht irre, dann glaub ich das mal. Beweisen wirds dir nur Parensen können, wenn er den E-Mail Verkehr dir schickt.

SchwoazaPeter schrieb Gerade eben:

Das wir am Angriff die letzten Jahre deutlich stärker besetzt waren da wird dir hier sicherlich niemand widersprechen. Parensen hat sich im Winter sicherlich nicht ideal verhalten. Spieler wie Teixeira Wlodarcxyk und Jatta hat aber Schicker verpflichtet. Auch diese Fehlkäufe wirken sich jetzt mehr aus.

Ändern wird sich jetzt sowieso nichts mehr – man kann es eh nicht rückgängig machen.

Aber ich darf trotzdem meine Meinung haben.

Und wenn ich aktuell keine gute Meinung von Parensen habe, dann ist das auch in Ordnung – es ist schließlich meine Meinung. Ihm wird das übrigens ziemlich egal sein.

Er kann es ja im Sommer besser machen bzw. dafür sorgen das sich meine Meinung wieder ändert aber auch das wird ihm egal sein 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MK7 schrieb vor 2 Stunden:

will jetzt hier gar nichts nachlesen, nur eine kurze Frage: soll man als normal-intelligent-denkender Fan die Beiträge der letzten Stunden überhaupt nachlesen, oder ist jetzt die maximal verschwurbelte Säumel-raus-alles-scheiße-ich-habs-euch-eh-immer-gesagt-Fraktion wieder am Ruder? :ratlos:

Genau die ist derzeit wieder am Start.

Sehr zerbrechlich, das Nerverlkostüm einiger Sturmfans hier.

Vielleicht wäre Seilspringen eine Alternative. Da gibt es weder Sportdirektoren, Trainer. Hohe Bälle, Jatta's usw.

Nur Seile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
gewei schrieb vor 4 Stunden:

Genau die ist derzeit wieder am Start.

Sehr zerbrechlich, das Nerverlkostüm einiger Sturmfans hier.

Vielleicht wäre Seilspringen eine Alternative. Da gibt es weder Sportdirektoren, Trainer. Hohe Bälle, Jatta's usw.

Nur Seile.

Wenn du Diskussionen in einem Forum nicht aushältst, dann bediene dich bitte ausführlichst der Ignorefunktion und schaffe dir deine eigene Echokammer.

Das ständige Gejammer über Leute, die Kritik üben, ist ja unfassbar mühsam... Wenn man das nicht aushält, dürfte es auch um das eigene Nervekostüm nicht allzu gut bestellt sein. Wir sind was Kritik und Druck angeht in Österreich verglichen mit vielen anderen Ländern ohnehin auf einem Ponyhof. Da gehts medial nach so einer (wiederholten) Leistung wie gestern aber ganz anders zu.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 15 Minuten:

Wenn du Diskussionen in einem Forum nicht aushältst, dann bediene dich bitte ausführlichst der Ignorefunktion und schaffe dir deine eigene Echokammer.

Das ständige Gejammer über Leute, die Kritik üben, ist ja unfassbar mühsam... Wenn man das nicht aushält, dürfte es auch um das eigene Nervekostüm nicht allzu gut bestellt sein. Wir sind was Kritik und Druck angeht in Österreich verglichen mit vielen anderen Ländern ohnehin auf einem Ponyhof. Da gehts medial nach so einer (wiederholten) Leistung wie gestern aber ganz anders zu.

Schmaler Grad zwischen „Kritik“, „voreiligem kritisieren“ und „Sudern ohne Argumente aber mit Beschimpfungen“ i know ;). Zu einigen Posts, wie auch zu dem hier, liegen zu vorgenannten Kategorien halt doch Welten. Und das ärgert „klugscheisser“ wie mich, wenns halt ein sinnloses hinhauen ist. Wenn man sich die Konversation zwischen mir und dem anderen Protagonisten anschaut entwickelt sich erst im schreiben die inhaltlich Kritik heraus

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 7 Stunden:

Hast du dir dieses Winter-Transfer-Fenster mal abseits der österreichischen Liga angeschaut? 

Dieses Fenster war der Markt einfach richtig ungut für Ausbildungsligen. Top Mannschaften haben mit Ausfällen ohne Ende zu kämpfen aufgrund zu vieler Spiele pro Jahr und dann wird dort einfach die Jugend nachgezogen. Allgemein ist es dieses Wintertransfer Fenster eher recht mau gewesen international. 

Nehmen wir doch einfach Ousla her:

Zu der Zeit wo man den holen wollte waren dort 4 von 6 Stürmern verletzt !
Da werden die sicher ihren Stürmer abgeben an Sturm Graz, wenn man sich nicht sicher ist wie lange Spieler ausfallen. 

Aber hey, Schicker hätte bei der Marktlage sicher einen Stürmer gefunden :davinci:

Danke..Ich hab eh schon mal empfohlen die Stürmertransfers im Winter auf Transfermarkt nachzuschauen. Da stellt es dir tw die Haare auf, was da für Held geholt wurde, dass Sturm nicht ausgeben kann. War a trockener Teich zum fischen...

Auf Parensen jetzt hinzuhauen, der eine Bank übernehmen musste, die vorher ausgeraubt wurde und leer ist, find ich geil. Schicker hat viel an aufgebauten Strukturen mitgenommen und es war auch nicht alles Gold.

Wloda, Teix (wo ich mich sehr getäuscht hab, aber Lustenau ist nicht Graz), Aiwu und wenn man so will Jatta waren teure Anlagen ohne Impact. Da reden ma von einem Paket von 7-8 Mio.... Da versteh ich auch Jauk, der dann schon gegen Ende auch kritische Anmerkungen hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 52 Minuten:

Ja. Ja. Wenn das natürlich andernorts so gemacht wird, dann muss es ja richtig sein.

Und nochmal. Ihr übt keine Kritik.

Ihr speit euren Frust nur aus und verunglimpft Personen. Wurscht, ob hier oder im Klub.

Kritik ginge ganz anders.

Und die Ignore Liste steht bei mir auf Ignore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Mich stört, dass hier (wie eh sonst im Leben auch überall) die Raunzer und Nörgler so lautstark zu Wort kommen, obwohl sie sicher in der Unterzahl sind! War auch ein Grund, warum ich mich nach Jahren nur mitlesen, dann doch angemeldet habe, weil man auch mal eine Gegenstimme aufbieten sollte! Es ist so schade, dass es viele nicht schaffen, nach vielen mauen Jahren, sich darüber zu freuen, dass es jetzt einige Jahre schon gut läuft und wir auch heuer wieder um den Titel kämpfen dürfen! Das ist ganz einfach nicht selbstverständlich als Grazer Verein, weil nicht nur Salzburg große Vorteil uns gegenüber hat, sondern auch die Wiener. Ich für mich freue mich, dass wir auch heuer wieder um den Meister kämpfen dürfen und ins Stadion gehen können, wo es nicht nur um die goldene Ananas geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
MK7 schrieb vor 9 Stunden:

will jetzt hier gar nichts nachlesen, nur eine kurze Frage: soll man als normal-intelligent-denkender Fan die Beiträge der letzten Stunden überhaupt nachlesen, oder ist jetzt die maximal verschwurbelte Säumel-raus-alles-scheiße-ich-habs-euch-eh-immer-gesagt-Fraktion wieder am Ruder? :ratlos:

Es ist einfach nur peinlich, wie Leute hier kommentieren und wie sie im Kopf funktionieren. 

OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Na ja, was ist das für eine Herangehensweise, jemanden auszurichten, wenn er sich über den Umgangston beschwert, zu sagen, er soll halt scheißen gehen. Nur nett ausgedrückt und via Ignore Button?

Zitat

Wenn man das nicht aushält, dürfte es auch um das eigene Nervekostüm nicht allzu gut bestellt sein. Wir sind was Kritik und Druck angeht in Österreich verglichen mit vielen anderen Ländern ohnehin auf einem Ponyhof.

Was meinst du? Im Fußball? Da glaub ich das nicht, da gibt's vl die Tabloits in UK und dann auch noch die BILD in GER, eventuell einige türkische Medien (freie gibt's eh nimmer so viele). Aber ich glaub dir geht's auch nicht um valide Punkte in der Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
gewei schrieb vor einer Stunde:

Ihr speit euren Frust nur aus

Willst du die Champions League mit oder ohne Sturm sehen?

Im Regen zu sitzen, Bachblüten auflegen, im Sesselkreis Tücher in die Luft werfen und dabei so zu tun als würde die Sonne eh scheinen, befürchte ich, wird das nichts werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
sys2-3-5 schrieb vor 4 Minuten:

Im Regen zu sitzen, Bachblüten auflegen, im Sesselkreis Tücher in die Luft werfen und dabei so zu tun als würde die Sonne eh scheinen, befürchte ich, wird das nichts werden. 

Ich bin nicht Sturm-Fan, um an irgendwelchen Bewerben teilzunehmen. Ich will Sturm sehen, weil die Mannschaft für mich Spielwitz und Leidenschaft verkörpert und der sportliche Wettkampf der Reiz für mich ist. Titel und Champions League sind für mich immer nur Draufgabe - für viele nicht, das ist mir klar, aber ich würde mir nie anmaßen, mich darüber so abfällig zu äußern. 

Und wenn du Sturm am Weg in die Champions League unterstützen willst, dann handle auch danach. Mach eine fundierte Taktikanalyse, schreib es zusammen und sende es an Sturm. Unterstütze den Verein durch Merch- und Kartenkäufe, werbe Mitglieder an. 

Dass viele hier glauben, wenn sie ihren persönl. Gefühlen freien lauf lassen, dass sie damit dem Verein helfen, zeugt auch nur von relativ starkem Narzissmus. Keiner muss sich euer Geschreibe durchlesen, dafür gibt's a) die Ignorefunktion oder b) eben Kritik - damit müsst ihr dann schon leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

LovehateheRo gefällt das ;)

sys2-3-5 schrieb vor 23 Minuten:

Du bist cool. Willst unbedingt einen 19 jährigen fördern, der jetzt spielt. Körperlich vorhanden ist er halt gar nicht. Wider erwarten setzt er sich nicht gegen einen ausgepufften und austrainierten Drago durch. Schuld ist dann Yalcouye (der sich mit 19 sehr wohl durchsetzen kann) und sonst noch wer. Ich mach Grgic keinen Vorwurf, denn er is halt a Henderl. Aber dem Trainer, dass ich ihn gegen Pflöcke einsetze. Ich kann auch einen Baum versuchen mit einem Buttermesser umzusägen. Wird halt länger dauern...

Da spießt es sich. Eigenen Nachwuchs wollen und CL spielen, das geht halt nur wenn du in der Premiere League bist und du a Budget von am arabischen Ölfeld hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Suni schrieb vor 13 Minuten:

Du bist cool. Willst unbedingt einen 19 jährigen fördern, der jetzt spielt. Körperlich vorhanden ist er halt gar nicht. Wider erwarten setzt er sich nicht gegen einen ausgepufften und austrainierten Drago durch. Schuld ist dann Yalcouye (der sich mit 19 sehr wohl durchsetzen kann) und sonst noch wer. Ich mach Grgic keinen Vorwurf, denn er is halt a Henderl. Aber dem Trainer, dass ich ihn gegen Pflöcke einsetze. Ich kann auch einen Baum versuchen mit einem Buttermesser umzusägen. Wird halt länger dauern...

Da spießt es sich. Eigenen Nachwuchs wollen und CL spielen, das geht halt nur wenn du in der Premiere League bist und du a Budget von am arabischen Ölfeld hast.

Schau ich nehms dir nicht übel, dass du kein Freund der Nachwuchsarbeit bist, nur die Ansprüche die du hier stellst, ständig Einkäufe im Stile eines Ibrahimovic zu fordern, spielts eben nicht.

Grgic ist um nichts weniger "Henderl" als es Yalcouye ist. Er ist für dich als Nachwuchs nur nichts Wert, ok.  

Und was den Trainer angeht, da darf wohl jeder seine Meinung haben und soweit lehne ich mich aus dem Fenster, dass du dir kein einziges 2. Liga Spiel unter ihm angesehen hast dir jedoch herausnimmst anderen den Mund verbieten zu wollen.

Keine Ahnung was dich am eigenen Nachwuchs stört. Der Einkauf Sumbu top, Richi flop.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sys2-3-5 schrieb vor 3 Minuten:

Und was den Trainer angeht, da darf wohl jeder seine Meinung haben und soweit lehne ich mich aus dem Fenster, dass du dir kein einziges 2. Liga Spiel unter ihm angesehen hast dir jedoch herausnimmst anderen den Mund verbieten zu wollen.

Frage: Muss man 2.Liga Spiele von Säumel gesehen haben, um die bisherigen Trainer - Leistungen (2 CL-Siege, 3 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft 5 Runden vor Schluss) negativ zu beurteilen? Man vergisst halt sehr schnell, dass diese "Jetzt-Situation" trotz Biereth-, Gazi- & "Leihtürken"-Abgang, sowie Fally-Ausfall & Jatta/Karic/Geye-Verletzungen vollbracht wurden. Wir spielen ohne Torgaranten, eigentlich ohne LV, müssen die IV ständig umbauen und trotzdem sind wir, mit den von dir geforderten Jungstars auf Feld & Bank voll im Geschäft.

Ab wann bist du mit Verein & Trainer zufrieden? Kann ja nicht wirklich sein, dass du einen SK Sturm erwartest, der mit eigenem Nachwuchs die CL rockt, da würde wohl auch ein Pep grandios scheitern!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde:

Ist deutlich sinnvoller als unsere Spieler und Mitarbeiter als Projektionsfläche zu verwenden um den eigenen Frust im Internet zur Schau zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag