Recommended Posts

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

1. Højlund kam im Winter, Biereth wurde im Winter ausgeliehen. 
2. Man hat 3 Millionen fürs Trainerteam eingenommen, das Startgeld für die CL und 2 Siege in der CL gefeiert und Biereth und Gazi verkauft. 

Ja, Möglichkeiten für gute Stürmer im Winter ohne internationale Spiele gibt’s einfach nicht und Geld haben wir auch keines.

Aus dir spricht da eindeutig die emotion. Du weisst selbst, dass wir mehr als 50% des von dir zitierten geldes in Ziegel stecken. Und das andere geld wohl in Verlängerung oder Zukunftsaktien wie den herrn aus Bielefeld. Der SD wird sicher zugeben mit Fally aufs falsche Pferd gesetzt zu haben. Aber nochmals, 6 spiele ohne Niederlage und heute halt ned geliefert, ok, aufstehen mundabwischen und besser machen next time. Aber beim ersten setback den SD wieder zu kritisieren, bin ich von dir nicht gewöhnt.

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 9 Minuten:

Ich frage genau deshalb und gsd nicht die leute im stadion, weil die genauso wie ich und du keine Ahnung haben, weil der kerl den du da massiv anpatzt die haben sollte und meiner Meinung auch hat. Aber anstelle mit Argumenten zu kommen beleidigst mich. :facepalm:

Genau und anstelle meiner Meinung zu akzeptieren oder das ich vlt ja auch recht haben könnte stellst du meine als automatisch falsch hin das is ja soviel besser 😂😂

Ich will gar nicht weiter diskutieren da ich meine Meinung habe das Parensen einfach daran Schuld ist, wenn du es anders siehst ok aber deswegen hast du nicht automatisch recht oder weißt du ob Parensen sich so sehr um andere Stürmer bemüht hat ob er überhaupt früh genug angefangen hat zu suchen etc. Etc du kannst das genau so wenig beweisen also vlt trifft ihn zu 100% die Schuld und solange du mir das Gegenteil nicht zeigen kannst bleibt meine Meinung auch so stehen. 

Wir werden es im Sommer sehen wenn Parensen im Sommer so arbeitet wie im Winter na dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

will jetzt hier gar nichts nachlesen, nur eine kurze Frage: soll man als normal-intelligent-denkender Fan die Beiträge der letzten Stunden überhaupt nachlesen, oder ist jetzt die maximal verschwurbelte Säumel-raus-alles-scheiße-ich-habs-euch-eh-immer-gesagt-Fraktion wieder am Ruder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 1 Minute:

will jetzt hier gar nichts nachlesen, nur eine kurze Frage: soll man als normal-intelligent-denkender Fan die Beiträge der letzten Stunden überhaupt nachlesen, oder ist jetzt die maximal verschwurbelte Säumel-raus-alles-scheiße-ich-habs-euch-eh-immer-gesagt-Fraktion wieder am Ruder? :ratlos:

Nein nicht nachlesen, ich hab auch sehr viel Blödsinn geschrieben, wie eigentlich jeder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

oder weißt du ob Parensen sich so sehr um andere Stürmer bemüht hat ob er überhaupt früh genug angefangen hat zu suchen etc. Etc 

Ja, hat er. Dass Mayulu Plan D war hörte man doch öfters aus mehreren Insiderkreisen (u.A. BlackFM). 

Mit dem Newcastle-Stürmer war man sich zB ja anscheinend schon einig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb Gerade eben:

Ja, hat er. Dass Mayulu Plan D war hörte man doch öfters aus mehreren Insiderkreisen (u.A. BlackFM). 

Ja Gerüchte wow die sagen ja soviel aus also weißt du es nicht 🙂

Am Ende hast du als Sportdirektor 3-4 Optionen, selbst AS hat gesagt er verhandelt manchmal mit 3 Spielern für die gleiche Position gleichzeitig und erzählt jedem das er der absolute Wunschspieler ist nur damit man eben immer noch andere Optionen in der Hinterhand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja Gerüchte wow die sagen ja soviel aus also weißt du es nicht 🙂

Soll ich schnell Parensen anrufen, damit er dir eine WhatsApp Sprachnachricht schickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Mayulu wird er Last-Minute von einem österreichischen Spielerberater odgl. geflüstert bekommen haben, denn den hat er zuvor sehr wahrscheinlich nicht gekannt. Woher auch? Das war ein Panik-Transfer, weil sich andere zerschlagen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soll ich schnell Parensen anrufen, damit er dir eine WhatsApp Sprachnachricht schickt?

Darum geht es doch solange du es nicht beweisen kannst, kannst du deine Meinung dann auch nicht als 100% richtig darstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Darum geht es doch solange du es nicht beweisen kannst, kannst du deine Meinung dann auch nicht als 100% richtig darstellen 

Wenn es mehrere gut informierte Personen schreiben / sagen - stand ja auch in der Krone, wenn ich mich nicht irre, dann glaub ich das mal. Beweisen wirds dir nur Parensen können, wenn er den E-Mail Verkehr dir schickt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

besser nicht nachlesen.... wobei ich persönlich ja glaube, dass das meiste nur Satire sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn es mehrere gut informierte Personen schreiben / sagen - stand ja auch in der Krone, wenn ich mich nicht irre, dann glaub ich das mal. Beweisen wirds dir nur Parensen können, wenn er den E-Mail Verkehr dir schickt.

Es ändert doch dennoch nix das er dann schlecht gearbeitet hat wenn er 4-5 andere Optionen vorher hatte wieso hat er dann keinen davon bekommen ? 

Warum hat Schicker im Winter immer eine sehr gute Option gehabt bzw gefunden und Parensen nicht ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Es ändert doch dennoch nix das er dann schlecht gearbeitet hat wenn er 4-5 andere Optionen vorher hatte wieso hat er dann keinen davon bekommen ? 

Warum hat Schicker im Winter immer eine sehr gute Option gehabt bzw gefunden und Parensen nicht ? 

Das wird die hier keiner beantworten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, MrColl said:

Hast du dir dieses Winter-Transfer-Fenster mal abseits der österreichischen Liga angeschaut? 

Dieses Fenster war der Markt einfach richtig ungut für Ausbildungsligen. Top Mannschaften haben mit Ausfällen ohne Ende zu kämpfen aufgrund zu vieler Spiele pro Jahr und dann wird dort einfach die Jugend nachgezogen. Allgemein ist es dieses Wintertransfer Fenster eher recht mau gewesen international. 

Nehmen wir doch einfach Ousla her:

Zu der Zeit wo man den holen wollte waren dort 4 von 6 Stürmern verletzt !
Da werden die sicher ihren Stürmer abgeben an Sturm Graz, wenn man sich nicht sicher ist wie lange Spieler ausfallen. 

Aber hey, Schicker hätte bei der Marktlage sicher einen Stürmer gefunden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Das wir am Angriff die letzten Jahre deutlich stärker besetzt waren da wird dir hier sicherlich niemand wiedersprechen. Parensen hat sich im Winter nicht ideal verhalten. Spieler wie Teixeira, Wlodarcxyk und Jatta hat aber Schicker verpflichtet. Auch diese Fehlkäufe wirken sich jetzt mehr aus.

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag