Recommended Posts

Knows how to post...
killver schrieb Gerade eben:

Das spiel ist auch wieder ein zeichen für mich dass die liga diese saison insgesamt ein level schwächer is. Wennst das mit opo partien von vor 1-2jahren zwischen Salzburg und Sturm vergleichst is das ein absoluter graus.

Hast leider recht. Hoffe das geht insgesamt wieder in eine andere Richtung. Bin mir da aber nicht sicher, wenn man sieht was der ÖFB vorlebt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das traurige ist halt auch wenn du einen Sportdirektor hast der es schafft innerhalb von 6 Monaten eine Top 2 Erstazbank in der Liga in eine zu verwandeln die höchstens noch die 5-6 beste ist wenn überhaupt und dazu noch einen Trainer der quasi Dienst nach Vorschrift macht und sich 0,0 einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das traurige ist halt auch wenn du einen Sportdirektor hast der es schafft innerhalb von 6 Monaten eine Top 2 Erstazbank in der Liga in eine zu verwandeln die höchstens noch die 5-6 beste ist wenn überhaupt und dazu noch einen Trainer der quasi Dienst nach Vorschrift macht und sich 0,0 einfallen lässt.

Wow, jetzt ist der SD dafür verantwortlich, dass man während der Saison keine Verletzten ersetzen kann. Du hättest sicher genau für solche Fälle noch 5 Spieler gekauft, die dann auf der Tribüne warten bis es soweit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn wir nominell momentan einen argen aderlass haben ist es trotzdem keine große Überraschung dass wir wieder gehen OPO-Team nicht gut aussehen.

War ja auch schon im grunddurchgang so - die anderen haben sich die Punkte weg genommen und wir waren am Platz an der Sonne weil wir super gegen UPO Mannschaften gepunktet haben.

Bestätigt für mich dass das Liganiveau wohl niedriger u ausgeglichener ist und vor allem aber auch dass uns jetzt die Einzelspieler fehlen die den schlechteren / dünneren Kader kaschieren. Dazu noch ein passiveres Spielsystem und weniger Intensität und schon gewinnst im OPO nur mehr gegen Rapid, die heute hoffentlich gegen die Austria gewinnen, und vielleicht noch gegen BW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben immer noch eine Ersatzbank, auf der Zvonarek und Camara momentan keinen Platz finden. Aiwu ist auch erst durch Ausfälle wieder in die Mannschaft gerückt.

Ist doch eigentlich positiv zu sehen, dass Hödl und Beganovic in den Kader rutschen, obwohl es Alternativen gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten:

sonntag die 2. niederlage gegen die austria, die wir heute wiederbelebt haben und dann schauen wir mal alle blöd aus der wäsche

irre, wie schlecht wir heute sind

Wobei für mich das keine so große Überraschung ist ich sag ja schon lange das Parensen das für mich verkackt hat im Winter wenn wir am Ende der Saison 3 oder schlechter werden liegt das für mich ganz klar daran das wir einfach ohne Stürmer spielen müssen und auch von der Bank aus nichts nachlegen können das wäre unter AS niemals so gekommen könne andere gerne anders sehen aber ich seh das so und noch ist wie gesagt Platz 3-4 möglich und dann war es zu 100% eine Enttäuschung die Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
MrColl schrieb Gerade eben:

Wobei für mich das keine so große Überraschung ist ich sag ja schon lange das Parensen das für mich verkackt hat im Winter wenn wir am Ende der Saison 3 oder schlechter werden liegt das für mich ganz klar daran das wir einfach ohne Stürmer spielen müssen und auch von der Bank aus nichts nachlegen können das wäre unter AS niemals so gekommen könne andere gerne anders sehen aber ich seh das so und noch ist wie gesagt Platz 3-4 möglich und dann war es zu 100% eine Enttäuschung die Saison.

Bitte grab die ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MrColl schrieb vor 8 Minuten:

Alter Schwede please stopp it, der kerl war kurz da und hat 1 stürmer geholt, ja, den falschen. Damit das liebkind von 50% der leute hier halt spielt. Und ehrlich?! Gut so, wir haben auch 500k für einen beganovic geholt und womöglich genausovü fürn camera und kann da parensen auch was dafür? Nein, dass hat AS verbockt, genauso wie Teix, wloda und seedy. Und dass sich 2 Stürmer verletzen, war sicher ned der plan..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 6 Minuten:

Alter Schwede please stopp it, der kerl war kurz da und hat 1 stürmer geholt, ja, den falschen. Damit das liebkind von 50% der leute hier halt spielt. Und ehrlich?! Gut so, wir haben auch 500k für einen beganovic geholt und womöglich genausovü fürn camera und kann da parensen auch was dafür? Nein, dass hat AS verbockt, genauso wie Teix, wloda und seedy. Und dass sich 2 Stürmer verletzen, war sicher ned der plan..

Man kann natürlich alles schön reden und da gibt es hier einige aber unter AS hatten wir eine Bank wo gute Spieler zum einwechseln waren da er wusste wie wichtig die Bank ist aber klar wenn man will kann man auch einen Haufen 💩 schönreden wenn man dann glücklich ist.

Darfst du gerne machen und ich darf es gerne anders sehen als du 😀

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Man kann natürlich alles schön reden und da gibt es hier einige aber unter AS hatten wir eine Bank wo gute Spieler zum einwechseln waren da er wusste wie wichtig die Bank ist aber klar wenn man will kann man auch einen Haufen 💩 schönreden wenn man dann glücklich ist.

Darfst du gerne machen und ich darf es gerne anders sehen 

Irgendwer hat uns Yardimci abgezogen,  wer war das, es liegt mir auf der Zunge,  damn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Irgendwer hat uns Yardimci abgezogen,  wer war das, es liegt mir auf der Zunge,  damn

Ja und ein guter Sportdirektor hätte im Winter dann 2 neue Stürmer geholt, die was können, ein AS hätte das vermutlich gemacht oder sogar ich hätte das gemacht 😀 und wenn es nur eine Leihe von einem 35 Jährigen ist der aber weiß wo das Tor steht 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Wurde dringend gebraucht beim Stammverein. Insofern verständlich. Vor allem, da wir zur dortige  sportlichen Führung leider keinen Draht haben und uns so auch kein Entgegenkommen erwarten konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag