seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2011 Aufgrund der Übersiedelung auf einen anderen Server, wurden die letzten Änderungen nicht gespeichert... jetzt ist es aber amtlich!! http://seit1908.at/newspost/der-first-vienna-fc-1894-im-portrait/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2011 tolle arbeit, die letzten berichte machten mich sehr stolz .. kartalija interview ein traum der erste print-medienbericht gefällt mir auch sehr, ich hoffe es folgen weitere. PS: auf der bühne steht immer noch "nächstes spiel LASK-Rapid" und "letztes spiel LASK-Wacker" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Fragen-Auszug aus dem Treffen der Fans mit Walter Schachner vom vergangenen Donnerstag: http://seit1908.at/newspost/im-gesprach-mit-walter-schachner/#more-484 @beLoyal Ja...unser Admin erleidet grad die Frühjahrsmüdigkeit...so scheints zumindest werden wir natürlich"umgehend" ändern ^^ edit by mod: der vollständigkeit halber auch hier noch der link: BITTE ALLE KOMMEN! bearbeitet 29. März 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. März 2011 auch die OÖN berichten über die aktion. LASK-Fans wollen Abstieg feiernLINZ. Eigentlich gibt es für die Fans des LASK momentan wenig zu lachen. Trotzdem wollen die Linzer am Sonntag mit einem Sekt-Picknick die (mögliche) Rückkehr in Liga 2 feiern. "Mitzubringen ist dem feierlichen Anlass entsprechend eine Flasche eingekühlter Sekt", ist auf der Fanplattform www.seit1908.at zu lesen. Die Fans wollen eine "Liga 2 -Welcome Back"-Party vor dem Heimspiel am Sonntag gegen Red Bull Salzburg am Stadionparkplatz um 13:30 Uhr feiern. Die Aktion hat aber auch einen ernsten Hintergrund: "Eine feiernde Vize-Präsidentin bei der Heimniederlage gegen Innsbruck in dieser alarmierenden sportlichen Situation war der Anlass für uns Fans, ein Zeichen zu setzen", sagt ein Vertreter der Fanplattform. Auf Facebook haben sich nach einem Tag bereits über 150 LASK-Fans für die Veranstaltung eingetragen. KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Jawoll dann gema halt vorm Spiel auf a Sektal ! Bin auf jeden Fall oben ! bearbeitet 30. März 2011 von cheesy1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reichelraus Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2011 top aktion könnte mir aber vorstellen das da der "LASK" (vereinführung) ein problem damit hat, wenn wir auf "ihrem" parkplatz das feiern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 31. März 2011 die medien sind mit an board nach oön nun auch laola1 mit einem bericht http://www.laola1.at/429+M54b0896606f.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2011 Vorbericht + Portrait unseres nächsten Gegners sind online! Vorbericht: Bundesliga, 27. Runde Der FC Red Bull Salzburg im Portrait viel Spaß damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2011 Auch ATV (Teletext-Seite 208) berichtet über die LASK-Abstiegsparty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Auch ATV (Teletext-Seite 208) berichtet über die LASK-Abstiegsparty frei nach franz ferdinand: ich heisse superfantastisch - ich trinke schampus mit lachsfisch bearbeitet 31. März 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Hab grad die OÖNweb gelesen. Da schlägt einer beim LinzMarathon eine "REICHEL RAUS" - Läufergruppe zu bilden vor. Wär doch auch eine tolle Idee !!! Oder ? Könnte mir vorstellen , dass da einige Leute mitmachen........ bearbeitet 2. April 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 2. April 2011 Hab grad die OÖNweb gelesen. Da schlägt einer beim LinzMarathon eine "REICHEL RAUS" - Läufergruppe zu bilden vor. Wär doch auch eine tolle Idee !!! Oder ? Könnte mir vorstellen , dass da einige Leute mitmachen........ Soviel Kondition habe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) eine hab ich noch....... beim nächsten heimspielen am parkplatz irgendwo ein stromkabel herbekommen und mit einem mega flatscreen auf sky das spiel anschauen...... bearbeitet 3. April 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2011 An diesem sonnigen Sonntag ist der seit1908.at-LIVETICKER etwas früher am Start. Ab 13:30 Uhr berichten wir LIVE vom Sektpicknick und ab 15:45 Uhr vom Spiel LASK gegen den FC Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2011 An diesem sonnigen Sonntag ist der seit1908.at-LIVETICKER etwas früher am Start. Ab 13:30 Uhr berichten wir LIVE vom Sektpicknick und ab 15:45 Uhr vom Spiel LASK gegen den FC Salzburg Coole Sache.......den LiVETICKER auch schon von der Party......und berichtet über die Reaktion der Sandra wenn sie vorbeikommt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts