seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

tolle arbeit, die letzten berichte machten mich sehr stolz .. kartalija interview ein traum :love:

der erste print-medienbericht gefällt mir auch sehr, ich hoffe es folgen weitere.

PS: auf der bühne steht immer noch "nächstes spiel LASK-Rapid" und "letztes spiel LASK-Wacker" :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Fragen-Auszug aus dem Treffen der Fans mit Walter Schachner vom vergangenen Donnerstag:

http://seit1908.at/newspost/im-gesprach-mit-walter-schachner/#more-484

@beLoyal

Ja...unser Admin erleidet grad die Frühjahrsmüdigkeit...so scheints zumindest ;) werden wir natürlich"umgehend" ändern ^^

edit by mod: der vollständigkeit halber auch hier noch der link:

BITTE ALLE KOMMEN!

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

auch die OÖN berichten über die aktion. :clap:

LASK-Fans wollen Abstieg feiern

LINZ. Eigentlich gibt es für die Fans des LASK momentan wenig zu lachen. Trotzdem wollen die Linzer am Sonntag mit einem Sekt-Picknick die (mögliche) Rückkehr in Liga 2 feiern.

"Mitzubringen ist dem feierlichen Anlass entsprechend eine Flasche eingekühlter Sekt", ist auf der Fanplattform www.seit1908.at zu lesen. Die Fans wollen eine "Liga 2 -Welcome Back"-Party vor dem Heimspiel am Sonntag gegen Red Bull Salzburg am Stadionparkplatz um 13:30 Uhr feiern. Die Aktion hat aber auch einen ernsten Hintergrund: "Eine feiernde Vize-Präsidentin bei der Heimniederlage gegen Innsbruck in dieser alarmierenden sportlichen Situation war der Anlass für uns Fans, ein Zeichen zu setzen", sagt ein Vertreter der Fanplattform.

Auf Facebook haben sich nach einem Tag bereits über 150 LASK-Fans für die Veranstaltung eingetragen.

KLICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Auch ATV (Teletext-Seite 208) berichtet über die LASK-Abstiegsparty :super:

post-3003-0-12093500-1301575205_thumb.jp

frei nach franz ferdinand: ich heisse superfantastisch - ich trinke schampus mit lachsfisch

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab grad die OÖNweb gelesen. Da schlägt einer beim LinzMarathon eine "REICHEL RAUS" - Läufergruppe zu bilden vor. Wär doch auch eine tolle Idee !!! Oder ?

Könnte mir vorstellen , dass da einige Leute mitmachen........

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Hab grad die OÖNweb gelesen. Da schlägt einer beim LinzMarathon eine "REICHEL RAUS" - Läufergruppe zu bilden vor. Wär doch auch eine tolle Idee !!! Oder ?

Könnte mir vorstellen , dass da einige Leute mitmachen........

Soviel Kondition habe ich nicht. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

An diesem sonnigen Sonntag ist der seit1908.at-LIVETICKER etwas früher am Start.

Ab 13:30 Uhr berichten wir LIVE vom Sektpicknick und ab 15:45 Uhr vom Spiel LASK gegen den FC Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

An diesem sonnigen Sonntag ist der seit1908.at-LIVETICKER etwas früher am Start.

Ab 13:30 Uhr berichten wir LIVE vom Sektpicknick und ab 15:45 Uhr vom Spiel LASK gegen den FC Salzburg

Coole Sache.......den LiVETICKER auch schon von der Party......und berichtet über die Reaktion der Sandra wenn sie vorbeikommt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag