HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2010 Alar wird uns wohl RBS eher wegschnappen aufgrund der bestehenden Kooperation mit Didi Mateschitz (sofern sie ihn natürlich haben wollen), ich glaube aber das Kragl uns sehr wohl weiterhelfen kann, spannend für mich ist die Frage ob wir Hannes Eder verkaufen oder nur verleihen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2010 Da sind wir wieder beim Thema Bedingungen unter denen der jeweilige Stürmer spielt. Zudem hat sich der Herr Alar schon öfters selten dumm vor dem Tor angestellt. (auch gegen uns - die Situation wo 3 Kapfenberger aufs Tor gelaufen sind) So ein Wnderknabe ist er, was ich bis jetzt gesehen habe, auch wieder nicht. Er hat natürlich schon genetzt und das zählt schließlich bei einem Stürmer aber ich würd jetzt nichts übers Knie brechen um den Jungen zu holen. gut, dass es in österreich oder in der restlichen weiten welt keinen stürmer gibt der eine 100%ige chancenverwertung hat, sollte eh klar sein. selten dumm vor einem tor haben sich schon ganz andere angestellt. übers knie brechen find ich auch gut. entweder wir holen ihn jetzt oder eventuell im sommer, oder ein anderer verein macht das. ich kann mir nicht vorstellen, dass alar noch länger bei kapfenberg bleibt. für mich ist alar fast schon ein musskauf, natürlich unter der voraussetzung, dass alar auch zu rapid wechseln möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Dezember 2010 geh bitte ob Alar oder Kragl mach nur bedingt einen unterschied. Beide sind schnell, qurlig und haben Potenzial. Das momentum(@ernesto) steht halt auf Alar seite was sich schnell ändern kann. Kragl kann man zudem nicht genau beurteilen da er bei einer "toten" Mannschaft spielt. Den Spieler zeigt mir, der in diesen Alter und Erfahrung ein Team nach oben bombt(in Österreich spielts sowas nicht. Alar hat einfach klar den vorteil, in einen Team zu spielen, die eine gute Form hat und sehr guten ihre Stärken ausspielen(Gregoritsch der alte Fuchs). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Dezember 2010 Kragl her und Eder weg wär doch a feiner Zug .... Bitte keinen palla !!!! Ein 45jähriger katzer is noch schneller als der... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 also ich möchte nicht der sein, der den auftrag hat, eder etwas zu brechen, hehe "Pass auf Dobschi, wennst dem Eder Hannes wos brichst kriegst an neichen Vertrog, wos is, bis dabei?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Dezember 2010 gut, dass es in österreich oder in der restlichen weiten welt keinen stürmer gibt der eine 100%ige chancenverwertung hat, sollte eh klar sein. selten dumm vor einem tor haben sich schon ganz andere angestellt. übers knie brechen find ich auch gut. entweder wir holen ihn jetzt oder eventuell im sommer, oder ein anderer verein macht das. ich kann mir nicht vorstellen, dass alar noch länger bei kapfenberg bleibt. für mich ist alar fast schon ein musskauf, natürlich unter der voraussetzung, dass alar auch zu rapid wechseln möchte. was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass Alar gerne in die schnittstelle der Verteidigung Lauft. Er zwingt damit den Pass dorthin wos einfach weh tut und so schoss er ja einige Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 Kragl her und Eder weg wär doch a feiner Zug .... Bitte keinen palla !!!! Ein 45jähriger katzer is noch schneller als der... Vielleicht kann uns ein Admiraner über den Palla ein bisserl aufklären. Ich meine den "jetzigen" , den "alten" kennen wir eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Dezember 2010 "Pass auf Dobschi, wennst dem Eder Hannes wos brichst kriegst an neichen Vertrog, wos is, bis dabei?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2010 gut, dass es in österreich oder in der restlichen weiten welt keinen stürmer gibt der eine 100%ige chancenverwertung hat, sollte eh klar sein. selten dumm vor einem tor haben sich schon ganz andere angestellt. übers knie brechen find ich auch gut. entweder wir holen ihn jetzt oder eventuell im sommer, oder ein anderer verein macht das. ich kann mir nicht vorstellen, dass alar noch länger bei kapfenberg bleibt. für mich ist alar fast schon ein musskauf, natürlich unter der voraussetzung, dass alar auch zu rapid wechseln möchte. Ich bin bei Alar einfach etwas skeptisch da er sich nach meiner Einschätzung zu wenig vom Rest (bei uns) unterscheidet. Dazu sehe ich die Notwendigkeit nach einer Rakete. Eine Verpflichtung von Alar UND eines wirklich schnellen Stürmers würde wohl einen Abgang voraussetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2010 Weiss jetzt ned, ob Krag eventuell verletzt war, aber: Alar: aktuell 8 Tore in der Buli Kragl: aktuell 2 Tore ... in der Regionalliga Wollt ich nur mal erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2010 geh bitte ob Alar oder Kragl mach nur bedingt einen unterschied. Beide sind schnell, qurlig und haben Potenzial. Das momentum(@ernesto) steht halt auf Alar seite was sich schnell ändern kann. Kragl kann man zudem nicht genau beurteilen da er bei einer "toten" Mannschaft spielt. Den Spieler zeigt mir, der in diesen Alter und Erfahrung ein Team nach oben bombt(in Österreich spielts sowas nicht. Alar hat einfach klar den vorteil, in einen Team zu spielen, die eine gute Form hat und sehr guten ihre Stärken ausspielen(Gregoritsch der alte Fuchs). kann man so stehen lassen. beim lask hat sich kragl sich der restlichen mannschaft angepasst und geht komplett unter. potential hat er sicher, nur ist halt die frage wie lange er braucht um sich wieder zu erfangen. bei alar hätt ich da überhaupt keine bedenken. was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass Alar gerne in die schnittstelle der Verteidigung Lauft. Er zwingt damit den Pass dorthin wos einfach weh tut und so schoss er ja einige Tore. das ist mir auch aufgefallen. für sein alter ist er mmn schon sehr weit und da ist sicherlich noch viel potential nach oben vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2010 Weiss jetzt ned, ob Krag eventuell verletzt war, aber: Alar: aktuell 8 Tore in der Buli Kragl: aktuell 2 Tore ... in der Regionalliga Wollt ich nur mal erwähnen. Da wären die Einsatzminuten vl. auch interessant. Aber Noobody hat die Situation schon sehr gut beschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Dezember 2010 Weiss jetzt ned, ob Krag eventuell verletzt war, aber: Alar: aktuell 8 Tore in der Buli Kragl: aktuell 2 Tore ... in der Regionalliga Wollt ich nur mal erwähnen. hab ich vorhin schon gefragt, hab irgendwie dunkel in erinnerung, dass sich kragl eine schwerere muskelverletzung (im gesässbereich !? ) zugezogen hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2010 Bei Alar weiss man einfach was man bekommt. Kragl hatte seine starken Partien am Anfang, dann das Foul, dann die Verletzung. Niemand weiss ob es die typische Partie eines Jungen hungrigen Spielers war auf den die Verteidiger noch nicht eingestellt waren oder ob er einfach das Talent hat. Ich bin sehr skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2010 hab ich vorhin schon gefragt, hab irgendwie dunkel in erinnerung, dass sich kragl eine schwerere muskelverletzung (im gesässbereich !? ) zugezogen hatte Heurige Saison: 9 Buli Spiele 2 ÖFB Cup Spiele 3 Rigionalliga Mitte Spiele 1 Freundschaftsspiel Letztes Spiel: 23.Oktober, Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts