Sheizzn Postaholic Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) ein krancjar transfer ist völlig unmöglich zu realisieren. er wird zwar tottenham wenn möglich schon im winter verlassen, hat aber mit sicherheit viele namhaftere interessenten. übrigens, bevor krancjar nach portsmouth ging hatte er ein angebot von rbs ausgeschlagen. sein wille in österreich zu kicken scheint also nicht sonderlich gross ausgeprägt zu sein... Es geht halt dabei dann um die Rapidvergangenheit seines Vaters und nicht um die österreichische Liga. Wäre aber einfach zu schön wenn er zu uns kommen würde. EDIT: Die Aufstellung, die vorher gepostet wurde ist : <3 bearbeitet 30. November 2010 von Sheizzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2010 EDIT: Die Aufstellung, die vorher gepostet wurde ist unrealistisch bis zum geht nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 30. November 2010 unrealistisch bis zum geht nicht mehr. Träumen wird man ja wohl noch dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2010 Im gestrigen Kicker ist kurz erwähnt, dass wir uns angeblich im Sommer schon für Mike Hanke interessiert haben - und dass dieser im Winter wohl 96 verlassen wird, als mögliche neue Klubs neben den Schweizern FCZ und Bern steht da auch Rapid Wien. Hanke würde man wohl ablösefrei bekommen. Also weiß nicht ob er noch annähernd so stark ist wie vor 3-4 Jahren, wenn ja, dann wäre eine eine deutliche Verstärkung, allerdings hab ich in den letzten Saisonen wenig von ihm mitbekommen... Mit 27 Jahren ist er auf jedenfall noch im besten Fußballer-Alter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2010 nein zu hanke - rapid braucht einen jimmy - typ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. November 2010 Hanke dürft gerade wieder etwas im Aufwind sein wenn ich das richtig mitbekommen habe. nein zu hanke - rapid braucht einen jimmy - typ. Ein Pfitschipfeil wär mir auch lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) nein zu hanke - rapid braucht einen jimmy - typ. Wie gesagt - hab ihn lang nimmer gesehn. Dass er nicht der Stürmertyp ist den ich bevorzugt suchen würde ist wieder eine ganz andere Geschichte (das wäre auch VoH nicht gewesen). Hanke/Salihi/VoH wären wohl auf jedenfall drei zu ähnliche Stürmertypen mit zu hohen Gehaltskosten. Wobei ich ehrlich gesagt eher mit Hanke als mit Kranjcar rechnen würde.. ich fürchte das bleiben feuchte Träume! (Wenn ich mich da irre - gerne!) Mein Tipp: Stürmer holen wir einen den man in der Liga schon kennt (Kragl oder Alar oder sowas halt), 1/2 aus dem Traumpaar Dober/Katzer wird verlängert, und der prominenteste Neuzugang seit Jahren heißt Edgar Davids! Edit: den Ami von Altach würde ich kaufen/verleihen. Auf jedenfall Transferrechte sichern, der geht ab! bearbeitet 30. November 2010 von Yaku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. November 2010 mit einem richtig fetten einzelsponsor lassen sich viele träume erfüllen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2010 mit einem richtig fetten einzelsponsor lassen sich viele träume erfüllen ... und was meint ihr kann rapid so einen einzelsponsor organisieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Hanke dürft gerade wieder etwas im Aufwind sein wenn ich das richtig mitbekommen habe. Nicht wirklich, er hat paar Minuten gegen den HSV gespielt, da das Siegtor gemacht. Hannover will ihn aber anscheinend eher loswerden, wer weiß, vl holen die sich ja echt den Junuzovic, dann wäre es ein Grund mehr dass sie Hanke von der Gehaltsliste haben wollen. Und wegen Kranjcar: ich kanns mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen :-) Aber wäre natürlich der Ober-Hammer, wobei er dann am besten noch den Modric mitnimmt und vl noch ein oder zwei gute, sonst is der arme ja ganz verloren bei uns... Edit: Außerdem glaube ich, bzgl Einzelsponsor, dass man nur auf einem Spielertrikot einen Einzelsponsor haben darf, und das haben wir ja schon mit SHFG abgedeckt? Kann natürlich auch sein, dass das eine alte Regel war, erinnere mich da nur an was bzgl der Trikotsponsor von Taument/Wallner... bearbeitet 30. November 2010 von Yaku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. November 2010 Hat zwar nur bedingt was mim Topic zu tun, aber wenn ich was von Einzelsponsor lese: konnte der OMV-Vertrag verlängert werden? Da hab ich nie eine Antwort im MV-Thread gelesen .. wäre aber interessant. Brauchen uns nämlich nicht einen Einzelsponsor herbeiträumen, wenn uns schon die Großsponsoren abspringen ... ? (Oder liege ich da falsch?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2010 Edit: Außerdem glaube ich, bzgl Einzelsponsor, dass man nur auf einem Spielertrikot einen Einzelsponsor haben darf, und das haben wir ja schon mit SHFG abgedeckt? Kann natürlich auch sein, dass das eine alte Regel war, erinnere mich da nur an was bzgl der Trikotsponsor von Taument/Wallner... Einzelsponsor hat rein gar nichts mit Trikotsponsor zu tun, denke du verwechselst da was ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) und was meint ihr kann rapid so einen einzelsponsor organisieren? kommt warscheinlich auf die gegenleistung an, also um welchen spieler es sich handelt. angeblich wird daran gebastelt. nix genaues weiß man wohl noch nicht. das mit dem zweiten einzelsponsor (trikot) ist mir übrigens auch gleich in den sinn gekommen. keine ahnung ob sich da was geändert hat. möglich, daß es einfach ein zusätzlicher sposor im pool wäre, der halt dann auf unauffällig mehr werbefläche erhält oder sowas in der art. fällt nicht die omv bald mal weg, oder hab ich das falsch im kopf? bearbeitet 30. November 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. November 2010 Hat zwar nur bedingt was mim Topic zu tun, aber wenn ich was von Einzelsponsor lese: konnte der OMV-Vertrag verlängert werden? Da hab ich nie eine Antwort im MV-Thread gelesen .. wäre aber interessant. Brauchen uns nämlich nicht einen Einzelsponsor herbeiträumen, wenn uns schon die Großsponsoren abspringen ... ? (Oder liege ich da falsch?) fällt nicht die omv bald mal weg, oder hab ich das falsch im kopf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. November 2010 Hanke braucht niemand und kranjcar is sowas von unmöglich dass es fast scho weh tut das zu lesen ... Wir brauchen einen Flitzer !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts