Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

es gab nie eine diskussion nuhiu oder der serbe! der paraziten rudl und noch einer (eh ein st.pöltner - steve gerrad oder so) wollten den statt hesselink. da gehts ned ums talent...

Eh nicht, nur ich hätte mich den Serben wohl mehr anfreunden können als mit Nuhiu, wenn es zwischen den zwei gegangen wäre. Nur war zu dem Zeitpunkt Nuhiu schon bei uns, daher ist es schon in Ordnung so, dass der der Serbe nicht gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wünschen würde ich mir:

- eine Rückholaktion von Prokopic (falls Kavlak uns im Winter verlässt...)

- einen neuen Aussenverteidiger der uns auch weiterhilft

- ein Zuckerl wäre noch ein schneller quirliger Stürmer

- neuer Trainer (Wunschdenken ich weiß, so wie es aussieht werden wir ihn nicht so schnell los)

- Eder sollte abgeben werden, wird von Pacult eh nicht mehr eingesetzt

- Dober sollte abgegeben werden...

- Payer sollte abgegeben werden, als 2er Tormann einfach zu teuer !

Auf große Namen kann ich ehrlich gesagt verzichten, mir wäre es lieber in Talente für die Zukunft zu investieren. Nachdem angeblich in unsrer Amateurmannschaft kaum brauchbare Spieler sind, sollte man sich Rückholaktionen wie Fröschl überlegen. Oder auch andre billige Talente die erstmal für die Amateurmannschaft vorgesehen sind und je nach Entwicklung dann an die KM herangeführt werden.

was soll das bringen wenn veli ginge und proko kommt retur wo haben wir uns verbessert

das schaut eher nach verschlechterung aus wenn veli geht möchte ich einen starken spieler sehen zusätzlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann mich zwar nicht dran erinnern, aber ich hab davon damals überhaupt nix gesagt, soweit ich weiß.

@ topic: derzeit wird alles noch viel zu heiß gekocht, es is ja noch nicht einmal dezember.

wenn von dir die rede gewesen wäre, hätt ich den begriff insider nicht unter anführungszeichen gesetzt!

Hat Lazio noch Kohle ? :augenbrauen:

wahrscheinlich nicht besonders viel, anderseits fürn kavlak wirds wohl reichen, denn besonders viel werden wir nicht mehr bekommen. ich warne aber trotzdem nocheinmal, kavlak imwinter schonziehen zu lassen. nicht dass er runde für runde tore und torchancen fabrizieren würde, aber als langjähriger stammspieler von rapid, würde er mMn mit sicherheit ein großes loch reissen. die frage ist ob wir uns das antun wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wahrscheinlich nicht besonders viel, anderseits fürn kavlak wirds wohl reichen, denn besonders viel werden wir nicht mehr bekommen. ich warne aber trotzdem nocheinmal, kavlak imwinter schonziehen zu lassen. nicht dass er runde für runde tore und torchancen fabrizieren würde, aber als langjähriger stammspieler von rapid, würde er mMn mit sicherheit ein großes loch reissen. die frage ist ob wir uns das antun wollen.

finde ich natürlich berechtigt diese Warnung.

Mir kanns mittlerweile trotzdem nicht zu schnell gehen dass er wechselt, ich habe wenig Sorgen dass er der Mannschft wirklich fehlen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Namen wie Kragl und Alar helfen uns nicht wirklich weiter!

na gut die österreich schreibt das kragl kommen soll und wir salihi zum lask kostenlos abschieben .und plus für kragl noch ablöse zahlen

ich musste lachen aber sollte das statt finden soll noch einer sagen hörtnagl ist keine glatte fehlbesetzung

kragl brauch ich nicht der trifft nix und kann nichts außer schnell laufen

ich will verstärkrungen oder kommen die ergänzungen die edlinger versprach

stars können wir uns abschminken wie so oft wird uns edlinger dann mit hörtnagl drittklassige spieler bringen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mir kanns mittlerweile trotzdem nicht zu schnell gehen dass er wechselt, ich habe wenig Sorgen dass er der Mannschft wirklich fehlen wird

und dann am pacult schimpfen, wenns ned läuft, du jugendlicher rotzer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und dann am pacult schimpfen, wenns ned läuft, du jugendlicher rotzer!

ich bin Optimist und gehe davon aus dass es bei einer Mannschaft wie Rapid eigentlich kaum schlechter laufen kann als es das derzeit tut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde ich natürlich berechtigt diese Warnung.

Er wird der Mannschaft ganz sicher fehlen. Überhaupt wenn ein Hofmann nicht spielt haben wir noch einen "kreativen" weniger, ich glaube das wir erst wenn er nicht mehr da ist, sehen werden das es sich um eine wertvollen Spieler handelt. Nicht ganz vergleichbar, aber ähnlich verhält es sich ja mit Boskovic, da glaubte man ja auch (und hier nehme ich mich selber gar nicht aus) das er uns nicht sonderlich abgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Er wird der Mannschaft ganz sicher fehlen. Überhaupt wenn ein Hofmann nicht spielt haben wir noch einen "kreativen" weniger, ich glaube das wir erst wenn er nicht mehr da ist, sehen werden das es sich um eine wertvollen Spieler handelt. Nicht ganz vergleichbar, aber ähnlich verhält es sich ja mit Boskovic, da glaubte man ja auch (und hier nehme ich mich selber gar nicht aus) das er uns nicht sonderlich abgehen wird.

Wenn Kavlak geht wird ja wohl fix ein Neuer kommen, deswegen gehe ich nicht davon aus dass uns dann ein "Kreativer" fehlen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Wenn Kavlak geht wird ja wohl fix ein Neuer kommen, deswegen gehe ich nicht davon aus dass uns dann ein "Kreativer" fehlen wird

prokopic vermutlich...

offensives mittelfeld dann:

saurer/drazan-prokopic-hofmann

schaut jetzt ned soo schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

prokopic vermutlich...

offensives mittelfeld dann:

saurer/drazan-prokopic-hofmann

schaut jetzt ned soo schlecht aus...

Proko wohl fix, aber ich kann mir durchaus vorstellen dass noch jemand kommen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sehe ich auch so.

Als Mensch und Rapidler wird er mir sicherlich fehlen aber als Spieler ist der aufgrund seiner Formkurve(n) ersetzbar....die Frage ist ob das auch geschieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

weil ich immer wieder das wort star hier les. ganz ehrlich auf möchtegern stars kann ich gerne verzichten. ich will spieler sehen die sich mit dem verein identifizieren können und fans mit denen. ich hab viel lieber junge, motivierte spieler die sich ins zeug rein hauen. richtige stars kommen sowieso nie nach österreich und namhafte spieler die mal in der vergangenheit was gerissen haben bringen uns langfristig nicht weiter. hesselink war ein richtiger schritt, aber jetzt sollte man sich wieder jüngeren spielern widmen die auch bereits leistung gebracht haben. weitere nutschis brauchen wir daher auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sehe ich auch so.

Als Mensch und Rapidler wird er mir sicherlich fehlen aber als Spieler ist der aufgrund seiner Formkurve(n) ersetzbar....die Frage ist ob das auch geschieht.

Na klar. Ich hab ja auch nix gegen den Veli persönlich, scheint ein netter Bursch zu sein. Aber ich hab das warten satt bis er "explodiert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten