aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2010 äh .. also hofmann, hesselink und heikkinen nehmen uns keinen ausländerplatz weg? meinst du das ernst? Selbstverständlich könnten wir mit 11 Deutschen und Höllandern spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) na ja, steht ja nirgends wen oder was ich gemeint habe, und spitz waren die meisten user schon vor einer Woche als das Thema das erste Mal aufgetaucht ist. Außerdem, seit wann glaubt ihr mir? Bin doch eh nur ein durchgeknallter User der seine Informationen ausm Ausgustin hat. es geht darum, dass man manche Infos lieber für sich behält und nicht alles raus posaunt, wie es einem passt, aber der zug is jetzt eh abgefahren, deswegen wieder back on topic. bearbeitet 5. Dezember 2010 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Dezember 2010 es geht darum, dass man manche Infos lieber für sich behält und nicht alles raus posaunt, wie es einem passt, aber der zug is jetzt eh abgefahren, deswegen wieder back on topic. ist mir schon klar, nur wenn irgendwer den namen in den raum wirft, und dann wild herumdiskutiert wird, ist es mir dann auch eher nüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Selbstverständlich könnten wir mit 11 Deutschen und Höllandern spielen! Jop, das natürlich, aber der Ö-Topf würde uns da flöten gehen. Gibt es diese Regelung mit den EU-Ausländern überhaupt noch? Weil Salzburg hat öfters schon mehr als e Nicht EU-Ausländer am Platz ghabt (Die IV + Tchoyi + Schwegler letztes Jahr) Edit: Oder Pokrivac? bearbeitet 5. Dezember 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Dezember 2010 Jop, das natürlich, aber der Ö-Topf würde uns da flöten gehen. Gibt es diese Regelung mit den EU-Ausländern überhaupt noch? Weil Salzburg hat öfters schon mehr als e Nicht EU-Ausländer am Platz ghabt (Die IV + Tchoyi + Schwegler letztes Jahr) Ich glaub das ist von Liga zu Liga unterschiedlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Jop, das natürlich, aber der Ö-Topf würde uns da flöten gehen. Gibt es diese Regelung mit den EU-Ausländern überhaupt noch? Weil Salzburg hat öfters schon mehr als e Nicht EU-Ausländer am Platz ghabt (Die IV + Tchoyi + Schwegler letztes Jahr) Das ist schon klar, aber um den gehts ja hier nicht. Es wurde bereits zuvor (von mir und Dannyo) erklärt, dass Kranjcar nicht zum Ö-Topf zählen würde, aber auch nicht das Ausländerkontingent belasten würde. Woraufhin trifon1 meinte, ob er ein Staatenloser sei? Dem wollte ich nur entgegnen. Jop, das natürlich, aber der Ö-Topf würde uns da flöten gehen. Gibt es diese Regelung mit den EU-Ausländern überhaupt noch? Weil Salzburg hat öfters schon mehr als e Nicht EU-Ausländer am Platz ghabt (Die IV + Tchoyi + Schwegler letztes Jahr) Edit: Oder Pokrivac? Glaub da gehts um EU und EWR. Ich denke nicht, dass ein Schweizer das Kontingent belastet, bin mir aber ned sicher. Edit: Afolabi nigerianisch-belgische Doppelstaatsbürgerschaft. bearbeitet 5. Dezember 2010 von aguilita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Dezember 2010 Selbstverständlich könnten wir mit 11 Deutschen und Höllandern spielen! also ausländerplatz im zusammenhang mit österreichertopf ist für mich etwas anderes als die '3-nicht-eu-ausländer' regelung. haben wohl aneinander vorbeigepostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) also ausländerplatz im zusammenhang mit österreichertopf ist für mich etwas anderes als die '3-nicht-eu-ausländer' regelung. haben wohl aneinander vorbeigepostet. Ja ich meinte auch nicht den Ö-Topf! Es ist für mich ein Unterschied ob einer nicht zum Ö-Topf zählt oder das Ausländerkontingent belastet. Das Erstere fürht ja nicht zwangsläufig zum Zweiteren. bearbeitet 5. Dezember 2010 von aguilita 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Dezember 2010 also ausländerplatz im zusammenhang mit österreichertopf ist für mich etwas anderes als die '3-nicht-eu-ausländer' regelung. haben wohl aneinander vorbeigepostet. Ich hatte auch zuerst ein kleines Auffassungsproblem, aber ob und wie diese Regelung mit den EU-Ausländern aussieht, würd ich jetzt doch gern wissen. Vielleicht find ich ja was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich hatte auch zuerst ein kleines Auffassungsproblem, aber ob und wie diese Regelung mit den EU-Ausländern aussieht, würd ich jetzt doch gern wissen. Vielleicht find ich ja was. Es dürfen max. 3 Nicht-EU-Ausländer pro Mannschaft gleichzeitig auf dem Platz stehen. Aber vor allem Südamerikaner und Afrikaner haben oft Doppelstaatsbürgerschaften, insofern täuscht man sich da schnell mal. Wie es mim gesamten Kader ausschaut, weiß ich jetzt nicht, ob es da auch eine Begrenzung gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Ist es so schwierig, sich über die Regelung zu informieren bevor man irgendwelche Mutmaßungen postet? bearbeitet 5. Dezember 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Dezember 2010 offenbar hat bwin den vertrag mit real und coca cola den mit der fifa gekündigt und finanzieren uns ab dem neuen jahr eine mannschaft mit der wir um die CL mitspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Dezember 2010 offenbar hat bwin den vertrag mit real und coca cola den mit der fifa gekündigt und finanzieren uns ab dem neuen jahr eine mannschaft mit der wir um die CL mitspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2010 Ist es so schwierig, sich über die Regelung zu informieren bevor man irgendwelche Mutmaßungen postet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2010 Hier solltest fündig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts