Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

bei ivanschitz sollte man vielleicht auch erwähnen dass rapid mit ihm damals ein falsches spiel gespielt hat. man hatte nichts gegen den verkauf, weil man das geld gebraucht hat und man hat es am rücken vom ivanschitz, der aufgrund seiner jugend naiv gehandelt hat, ausgetragen. ich kann dazu aber leider keine quelle bieten. ich weiß aber dass rapid nur nach außen hin ivanschitz halten wollte, intern hat man mit ivanschitz geklärt dass er gehen soll, weil eben rapid die kohle dringend benötigt hat.

trotzdem wird ivanschitz kein thema mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

weißt eh was los wäre wenn iv nocheinmal das grüne dress anziehen würde . ein verräter der geldgeil war hat bei rapid nix verloren

sorry für Regelverstoß 1,2,3....Liber Krietiger von Nation.....was soll passieren? wenn der Verein einen Spieler verpflichtet und es kommt zu Ausschreitungen, dann kannst dir sicher sein das es den BW in der Art wie wir ihn kennen nicht mehr gibt, sollte dies aus diesem Umfeld iniziert werden!!!

bei ivanschitz sollte man vielleicht auch erwähnen dass rapid mit ihm damals ein falsches spiel gespielt hat. man hatte nichts gegen den verkauf, weil man das geld gebraucht hat und man hat es am rücken vom ivanschitz, der aufgrund seiner jugend naiv gehandelt hat, ausgetragen. ich kann dazu aber leider keine quelle bieten. ich weiß aber dass rapid nur nach außen hin ivanschitz halten wollte, intern hat man mit ivanschitz geklärt dass er gehen soll, weil eben rapid die kohle dringend benötigt hat.

trotzdem wird ivanschitz kein thema mehr sein.

Wozu brauchst da eine Quelle, jeder der nur ein Fünckchen Verstand hat, bzw. hatte dem war klar das diese Geschichte nicht so einfach gekocht wurde wie sie uns serviert wurde!!!!

Edith: ja auch mir, war es nach Abklingen der Emotionen klarer als klar!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wozu brauchst da eine Quelle, jeder der nur ein Fünckchen Verstand hat, bzw. hatte dem war klar das diese Geschichte nicht so einfach gekocht wurde wie sie uns serviert wurde!!!!

war ja nicht nur bei ivanschitz der fall, sehr ähnlich hat man heuer bei jelavic reagiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

weißt eh was los wäre wenn iv nocheinmal das grüne dress anziehen würde . ein verräter der geldgeil war hat bei rapid nix verloren

eben und die 4mille die Rapid zu diesem Zeitpunkt gar nicht gebraucht hat, habens ausserdem dem AI geschenkt...!

Klassiker mehr sag i net !

+ ENTE

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also bei manchen Kommentaren hier, könnte man denken es handelt sich nicht um einen Fussballverein sondern um eine Sekte....

Mal davon abgesehen, dass ein AI (wenn er ein wenig Hirn hat - was ich ihm nicht absprechen will) nicht zurück kommt, wenn ich dran denke wie er beschimpft wurde, nachdem er zu SBG ging. Dass jemand zu einem anderen "Arbeitsgeber" wechselt weil er dort mehr verdient, klar wars nicht so toll dass er direkt von rapid zu sbg ging, aber wer würde mehr gehalt denn bitte schön auschlagen??? Da gibts ein paar die in einer ganz eigenen Realität leben!

Denkt da eigentlich noch jemand daran dass es beim letzten EC-Finale (und danach) auch ein paar EX-Austrianer gab, die bei uns gespielt haben und uns weitergeholfen haben und genau darauf kommt es an, ob uns jemand weiterhelfen kann oder nicht!

Ich persönlich würds (auch wenn die Chance ziemlich gegen Null geht) nicht so schlecht finden ein MF mit AI und SH zu haben... zu den ganzen derzeitigen Gerüchten / Namen die hier gepostet werden, braucht net wirklich diskutiert werden - solange sich nicht mehr tut als irgendwelche dubiosen Inetseiten die ein paar Namen in den Raum werfen ist es ziemlich sinnlos sich darüber gedanken zu machen.

@Since bitte verschon uns mit dem scheiss doch einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ja nicht nur bei ivanschitz der fall, sehr ähnlich hat man heuer bei jelavic reagiert!

kann ich mir gut vorstellen, wobei hier der Zeitpunkt verbunden mit den Umstand das Jela mit Glasgow in Verhandlungen stand falsch gewählt wurde bzw. dadurch die Geschichte erst an Brisanz gewonnen hat. Bei Ivanschitz war Salzburg drann, man hatte aber das Gefühl das der Verein alles tut um ihn zu halten......im Endeffekt einer der ersten manipulativen Genieblitze eines Edlingers.....Lehrbeispiel: Wie bündel ich negative Emotionen zu einem positiven Gesamtverlauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

richtig, dieser teil der geschichte ist auch mit ein stückerl für den mythos verantwortlich den edlinger und co sorgsam aufgebaut haben in den letzten jahren und in diesem punkt sind wir wohl die klare nummer eins (stichwort kommerz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

sicher kann man in beiden fällen den verein nicht in schutz nehmen, aber beide spieler haben ein falsches spiel gespielt. ivanschitz hat sich selber den schwarzen peter zugeschoben mit seinen aussagen kurz vor seinem wechsel zu salzburg. das rapid das geld freudig genommen hat, muss hier glaub ich eh nicht näher erläutert werden. bei jelavic wars ein wenig anders, weil der hat von anfang an klar gesagt, dass er nach glasgow wechseln möchte. bei dem wars ja klar, dass man den nur schwer halten wird können außer wir schütten den ähnlich mit geld zu wie hofmann. die beiden tage dazwischen, wo er das angebot kurzfristig abgeleht hat, sind eigentlich im nachhinein egal, weil rapid in der zeit sowieso keinen neuen stürmer präsentieren hätte können. edlinger hat hier auch den politiker rauskommen lassen. von der menschlichen seite, wars natürlich ein witz und so hätte ich jelavic auch nicht eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig, dieser teil der geschichte ist auch mit ein stückerl für den mythos verantwortlich den edlinger und co sorgsam aufgebaut haben in den letzten jahren und in diesem punkt sind wir wohl die klare nummer eins (stichwort kommerz).

nur kappieren das anscheinend nur die Leute die nicht der Mentalitá - Fraktion angehören.... oder deren Redlsführen sind ebenso ein Paragraf im Konzept des Rapidschen Kommerzialismus

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ivanschitz wird nicht mehr in unserem Dress zu sehen sein und das ist gut so.

Ich bin übrigens immer noch der Meinung, dass für sämtliche Gerüchte, welche halbwegs realistisch erscheinen, ein eigener Thread erstellt werden sollte. Das entwickelt sich schon wieder Richtung letztem Transferthread, wichtige Infos gehen da einfach verloren.

Momentan wären das wohl Kragl, Macho, eventuell Stranzl und Alar. Hanke kann man sich wohl hoffentlich sparen. :holy:

Offen bleiben kann der Thread trotzdem, für Insidermeldungen etc. Oder von mir aus für so lustige Ivanschitz-Geschichten.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher kann man in beiden fällen den verein nicht in schutz nehmen, aber beide spieler haben ein falsches spiel gespielt. ivanschitz hat sich selber den schwarzen peter zugeschoben mit seinen aussagen kurz vor seinem wechsel zu salzburg. das rapid das geld freudig genommen hat, muss hier glaub ich eh nicht näher erläutert werden. bei jelavic wars ein wenig anders, weil der hat von anfang an klar gesagt, dass er nach glasgow wechseln möchte. bei dem wars ja klar, dass man den nur schwer halten wird können außer wir schütten den ähnlich mit geld zu wie hofmann. die beiden tage dazwischen, wo er das angebot kurzfristig abgeleht hat, sind eigentlich im nachhinein egal, weil rapid in der zeit sowieso keinen neuen stürmer präsentieren hätte können. edlinger hat hier auch den politiker rauskommen lassen. von der menschlichen seite, wars natürlich ein witz und so hätte ich jelavic auch nicht eingeschätzt.

Man muss halt immer aufpassen was aus seinen Mund kommt, es wird immer Personen geben die gesagtes gegen dich verwenden und du dann im Endeffekt der Gelackmeierte bist, und dies obwohl du maybe gar nicht wirklich viel Schuld daran hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist durchaus richtig, nur kann ich halt einen jungen buam so eine aussage nicht übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uli Hoeneß relativiert Schweinsteigers Schwärmerei. „Wir haben gut bezahlt.

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/233775

Der Höneß sagt es da schon richtig, all die "Wappenküsser" und Spieler so wie Schweinsteiger die behaupten sie tragen die Farben ihres Klubs im Herzen sind nur Heuchler. Das sind Profis, die spielen um Geld und nicht aus Liebe zu einem Verein, das ist auch absolut in Ordnung und gut so.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uli Hoeneß relativiert Schweinsteigers Schwärmerei. „Wir haben gut bezahlt".

http://www.abendzeit...c_bayern/233775

Der Höneß sagt es da schon richtig, all die "Wappenküsser" und Spieler so wie schweinsteiger die behaupten sie tragen die Farben ihres Kluns im Herzen sind nur Heuchler. Das sind Profis, die spielen um Geld und nicht aus Liebe zu einem Verein, das ist auch absolut in Ordnung und gut so.

Nicht umsonst ist er einer der bzw. wenn nicht der beste Manager den es gegeben hat.....der ist in allen Belangen top gewesen und diese Ausführung trifft es eigentlich ganz genau......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ist durchaus richtig, nur kann ich halt einen jungen buam so eine aussage nicht übel nehmen.

alter schützt vor dummheit nicht.

von einem maturanten der mit einem guten erfolg abgeschlossen hat darf man sich schon erwarten, dass er weiß was er sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten